Perla,Ungarn; gute Performance

  • Meine anvisierten Frauen waren alle besetzt, also suchte ich experimentierfreudig etwas Neues.
    So bin ich bei Perla,Ungarn hängen geblieben.
    Meine Erwartung wurde weit übertroffen :!:
    Sehr schöne,geile Vorbereitung,in der sie ihre schönen Naturbrüste einsetzte. Gekonntes „sie oben“ gekonntes „ich oben“, alles ohne übertriebene Eile
    Nach einem netten Smalltalk verliess ich das Zimmer 214 hoch zufrieden und werde Perla mit Sicherheit wieder besuchen
    Eine Performance, die sich sehen lassen kann :thumbup:



    .


  • "Voll zufrieden" ..... " Meine Erwartung wurde weit übertroffen :!: "



    Hallo Niccolo,


    sehr interessant die Berichte von deinen Erfahrungen!


    Die Dame ist ja nicht mehr so jung, da muss sie schon besonders gut agieren, dass sie so begeistert. Werde ich mir merken, denn nicht immer trifft man die "Auserwählten" und die "Bewährten" an. Bin gespannt, ob sie mir dann auch so einen guten service zukommen lassen möchte.


    Gruß, Heinzilein

  • Ich kann die positive Beurteilung von Perla nur bestätigen!


    Es ist zwar schon eine ganze Weile her, dass ich bei ihr war, aber auch ich habe sehr zufrieden ihr Zimmer wieder verlassen! Sie macht kein Druck, bietet einen guten Service und gibt sich Mühe, dass man eine schöne Zeit bei ihr verlebt. Sie ist ne reife Frau mit einem akttraktiven Körper, der sich sehen lassen kann. Wer auf den Modeltyp ist bei Perla sicher nicht richtig, wer auf eine natürliche Frau Typ "Nachbarin von nebenan" steht, wird auf seine Kosten kommen.


    Was den ein oder anderen interessieren wird: sie hatte seinerzeit einen gepflegten Busch. Dem einen mags gefallen, dem andern nicht...ich fande es jedenfalls sehr reizvoll! Ob dem immer noch so ist oder sie mittlerweile auch rasiert ist, kann N. Macciavelli sicher beantworten?! Hat da die aktuelleren News...


    Gruß, chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!