Verbleib von Ayla (Türkei)?

  • Hallo zusammen,


    da die letzten Nachfragen zum Verbleib von manchen Damen recht erfolgreich liefen, möchte ich das nun auch versuchen: hat jemand von Euch Informationen zum Verbleib von Ayla (Türkei) oder weiß, ob bzw. wann sie wiederkommt?
    Für sachdienliche Hinweise wäre ich Euch sehr dankbar! Hier noch der Link: Ayla (Türkei)


    Gruß,
    chris

  • Wenn nicht zufällig schon ein Termin besteht den Moni der nennen könnte sieht es wohl schlecht aus, sie hat mir mal gesagt wie sie arbeitet ist aber schon länger her und hat wohl keine Gültigkeit mehr da doch recht unregelmäßig im Haus.
    Ansonsten bleibt dir nur hoffen und warten. Srry


    Nachtrag:
    Hab sicherheitshalber nochmal in den Ankündigungen geschaut nur um sicher zu gehen, wenn sie jetzt dennoch morgen auftaucht falle ich vom Glauben ab. :D

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Reden wir hier von der Ayla mit dem "Hass" Tattoo im Gesicht?


    Vor langer langer Zeit meine ich mich zu erinnern das sie im Monat zwei Wochen kommen wollte allerdings passt das schon lange nicht mehr.
    Wird man wohl froh sein müssen wenn sie überhaupt wieder kommt (meine Meinung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!