Alexa (Österreich)?

  • Hallo zusammen,


    hat jemand aktuelle Informationen zu Alexa (Österreich), die regelmäßig in Zimmer A 103 residiert? Hier der Link zu Alexa


    Ich frage, weil ich sie aus einem anderen Haus kenne und damals nicht begeistert war. An der Türe noch sympathisch und zu einem Besuch animierend, hinter geschlossener Tür aber eher kühl und distanziert. Alle Vereinbarte wurde eingehalten, aber eine entspannte Atmosphäre kam nie auf. Stattdessen wirkte es professionell (in negativem Sinne) und darauf bedacht, dass der Akt möglichst zügig beendet war. Bevor jetzt Anmerkungen kommen, dass sie vielleicht einen schlechten Tag hatte, die Chemie nicht stimmte o.ä.: ich habe nach meinem Erlebnis im Internet gelesen, dass es anderen Kunden genauso erging...
    Das ganze ist jetzt bestimmt 2 Jahre her und da frage ich mich, ob jemand aktuelle Erfahrungen hat?! Vielleicht hat sich ihr Service verbessert, vielleicht hat jemand einen Tipp, ob sie Dienstleistungen anbietet, die sie besonders gut kann?


    Vielen Dank schon mal im vorraus,
    chris

  • Direkt erlebt nicht auch nur vom hören sagen ähnlich wie bei dir, deswegen habe ich sie bis jetzt gemieden.
    Dafür gibt es zu viele "sichere" Alternativen als das ich mir das dann noch antue.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Hilft mir auch nicht wenn der Service dementsprechend ist genau so wenig taugt es als Entschuldigung. :D

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Bitte immer gleich konfrontieren und zeigen das die lügerei alles verschlechtert anstatt ins bessere nicht rückt .
    Mich stört es voll bei Dalina das sie sich als Spanienrin ausgibt und es auch abstreitet wenn man sie darauf anspricht .
    Aber draußen auf dem Hof mit den anderen Damen auch nur auf rumänisch unterhält

  • Und würde es etwas ändern wenn sie angibt Rumänisch zu sein? Was juckt mich die Herkunft Angabe wenn der Service passt.


    Was mir aufgefallen ist Alexa ändert scheinbar öfters mal ihre Haarfarbe allerdings eher extreme Farben was jetzt nicht so meines ist.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Naja jeder wie er denkt....
    Aber wenn du weist das z.b. Dalina aus Rumänien kommt wer zwingst dich zu solchen Frauen zu gehen auch wenn nach diesem Prinzip nicht mehr allzu viele übrig bleiben.
    Und wenn du da anfängst wo hörst du auf? Die Namen sind genauso falsch und gelogen mit dem Unterschied das es da schon "normal" ist, ist es das bei der Herkunft den nicht um genau das zu verschleiern?


    Ich weis von einer das sie die falsche Herkunft angibt da sie vermeiden möchte das so Lanzleute angezogen werden also eine Art Selbstschutz.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Dalina ist eine Bombe deswegen geh ich zu Ihr.
    Andere Name versteh ich ja aber die Leute für dumm zu halten versteh ich nicht . Heute mit meiner Lebens Erfahrung kann ich nicht mehr Alles glauben und lasse mich auch nicht für blöd verkaufen

  • Naja, bei mir steht hinter Herkunft sowieso ein Fragezeichen und ich lege nicht allzu viel Wert ob es passt oder nicht auf die Frau kommt es eben an...
    Ob diese aus Rumänien, Ungarn oder Moldawien kommt- passt der Service ist das andere vergessen

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Und hat im Profil Rumänien jetzt die Frage: Was ist richtiger -Rumänien- oder doch -Moldawien-?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Und wenn Alexa aus Rumänien kommt aber in Österreich lebt ist es eine Lüge bzw. Dalina in Spanien lebt?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Bleibt die Frage woher du es weist in Beitrag sieben beziehst du dich nur auf die Sprache die sie spricht was nicht gezwungener weise die Herkunft angibt gleichzeitig sagt sie dir aber das sie aus Spanien kommt- und jetzt beweis ihr das Gegenteil.


    Auf die Sprache gebe ich schon lange nichts mehr plötzlich spricht eine Rumänin Italienisch weil sie es angeblich kann/ähnlich/aufgeschnappt hat.
    Für dich wäre die Herkunft also das wo sie aktuell lebt, für mich das wo sie aufgewachsen ist wenn ich als Beispiel Dalina nehme und sage bis zu ihrem 18 ten lebt sie in Spanien kommt sie für mich auch aus Spanien auch wenn sie jetzt warum auch immer in Rumänien lebt. (Zugegeben nicht sehr realistisch)
    Das Alexandra aus Moldawien kommt und sie Rumänisch angegeben hat ist für mich genau so fake allerdings gebe ich darauf nicht da es an ihrem Top Service nichts ändert von mir aus kann sie auch aus RUssland kommen- der Service machts aus.
    So wie ich das sehe scheiden sich schon hier die Geister was die "Herkunft" ist.


    Off Topic:
    Eine Fav. kommt aus XXX ich bin total begeistert usw. irgendwann kommen mir Zweifel da sie absolut nichts von dem Land weis bzw. weniger als ich. Später höre ich sie noch Rumänisch sprechen sie streitet weiter ab. Auf Fragen wie aus welchem Teil kommst du kann sie keine Antwort geben und versucht auszuweichen.


    Ich habe mich in dem Moment ebenfalls etwas verarscht gefühlt da sie mir dadurch etwas sympathischer wurde, änderte zwar nichts an ihrem Service dafür aber mein Sicht auf sie.
    Was habe ich gelernt: In dem Umfeld in dem wir uns bewegen musst du immer mit Lügen rechnen deshalb vertraue niemandem und rechne mit allem.



    Und von der Alex Österreich möchte ich nichts mehr hören oder lesen . Sie ist das geschreibe nicht wert

    Und dieses Wissen nimmt du woher? ;)
    Bis jetzt noch kein Offizieller Bericht, wer weis vllt. hat sie sich verändert auch wenn ich mit Sicherheit nicht derjenige sein werde der das Herausfindet oder fordert je nachdem.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Alexandra hat es mir gesagt und ihrer Ausage schenke ich vertrauen .
    Dalina hat es mir gestanden weil ich sie nochmal gefragt hab und am Schluss hat sie Lüge zugeben. Sie findet das es so besser rüber kommt . Sie würde es ja ändern aber es ist zuspät hat sie selber gesagt. Zulange Spanien als Herkunft. Jetzt ist es auch nicht mehr wichtig

  • Mag sein kommt aber darauf an was man als Herkunft sieht.


    Wenn ich für mich die Herkunftsfrage stelle gehe ich Grundsätzlich davon aus das 40% im EP aus Rumänien kommen und auch im Profil stehen haben und von den restlichen 60% kommen 80% ebenfalls aus Rumänien.
    Die Chance eine Rumänien zu treffen ist also sehr hoch und kommt sie doch mal aus nem anderen Land sind es meist die Latina oder Bulgarinnen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!