Besuch bei Anni

  • Hallo,
    habe mich kurzfristig für Anni entschieden.
    An der Tür begrüßte mich eine super nette freundliche Anni in schönen Dessous. Bilder, Alter und Herkunft im Belegungsplan scheinen hier zu passen.
    Sie hat mich gleich über die coronabedingten Hygienemaßnahmen belehrt (fand ich gut) und deshalb auf Umarmung und Begrüssungsküsschen verzichtet. So gingen wir gleich in Ihr Spielzimmer und der spanische Tanz mit Maske begann. Sie hat sehr viel Temprament und ist eine feurige, und lustige Spanieri,n so hatten wir beim Small Talk auf deutsch und spanisch viel Spaß. Wir haben uns im Stehen ausgezogen und Anni hat meinem Gemächt eine super Massage bereitet, so kam der Kleine gut in Form. Genauso ging es weiter auf der Spielwiese mit Streicheln und Massieren am ganzen Körper. Dann den Conti drauf und Reiten in allen Varianten einfach nur gut. Zum Schluß zur Missi übergegangen und zum Ende gekommen. Die Zeit verging wie im Flug. Danach waschen und supernette Verabschiedung.



    Wünsche allen eine gesunde Zeit

  • Twister: Ich kann Dich beruhigen. Die Gefahr im EP einen Flop zu erfahren, ist prinzipiell sehr gering. Das Haus ist sehr gut geführt und man achtet (im Rahmen der Möglichkeiten) darauf, dass man die Zimmer an Frauen vermietet, die auch einen guten und fairen Service anbieten. Klar, kommt auch mal ein "schwarzes Schaf" ins Haus, aber erstens bleibt es dann auch meist nicht lange und zweitens wirst Du hier im Forum vor dem Mädel gewarnt. Such einfach hier nach Berichten zu Deiner auserwählten Frau und Du bekommst nen ganz guten Eindruck.
    - Aus eigener Erfahrung kann ich von den aktuell anwesenden Damen mit reinem Gewissen empfehlen:
    Adriana, Anya, Claudia, Kira, Perla, Raisa, Valentina, Victoria
    - aus dem Gedächtnis weiß ich, dass über folgende Damen im Forum bereits (sehr) gut berichtet wurde:
    Anais, Erika, Kate, Marisa, Mia, Sia
    ...alle Angaben in alphatischer Reihenfolge und ohne Anspruch auf Vollständigkeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!