Beiträge von Twister

    Kurzer Smalltalk mit der Security, Registrierung und rein.
    1. Runde:
    Sia Tür zu, Adriana kurzer Smalltalk -will ja aber zu Kira oder Luisa.
    Luisa Tür zu, Anni kurzer Smalltalk -war ich aber schon.
    Ein Stock tiefer, voller Erwartung auf Kira -Mist Lichter aus.
    dritter Stock Ellen Tür zu.
    2. Runde:
    Ich erinnere mich an Smalltalk mit Adriana, also zurück aber Tür zu.
    3. Runde:
    Zum warmlaufen, Ergebnis wie Runde 1.



    Erstmal Pause und Belegungsplan studiert, Adriana geht mir nicht aus dem Kopf.
    Ihre Worte "Ich bin eine sehr zärtliche Frau" haben mich gefangen.


    4. Runde:
    Direkter Weg ist nicht, also immer gehorsam den Pfeilen folgen bis ich vor bei Adrianas Tür stehe. Diesmal wieder offen, nix wie rein und Tür von drinnen zu.


    Nach dem klären von ihren und meinen Vorstellung zum Thema "zärtliche Frau" (Ihre zahlreichen Spielzeuge lassen eigentlich das Gegenteil vermuten) Einigung auf Ölmassage.



    Was nun folgte war ein einmaliges, zärtliches und langes Streicheln an sämtlichen Körperteilen bis zum Ende mit einem gewaltigen selten so intensiv erlebtem Orgasmus meinerseits. Danach ohne jeglichen Zeitdruck weiterstreicheln bis zur Verabschiedung.


    Bleibt gesund!

    Danke für deine Empfehlungen. Sie sehen Beide super aus; und wenn man dann weis, dass sie außerdem auch noch einen guten Service bieten fällt die Entscheidung einen Besuch zu wagen umso leichter.
    Ich werde berichten!

    Hallo,
    habe mich kurzfristig für Anni entschieden.
    An der Tür begrüßte mich eine super nette freundliche Anni in schönen Dessous. Bilder, Alter und Herkunft im Belegungsplan scheinen hier zu passen.
    Sie hat mich gleich über die coronabedingten Hygienemaßnahmen belehrt (fand ich gut) und deshalb auf Umarmung und Begrüssungsküsschen verzichtet. So gingen wir gleich in Ihr Spielzimmer und der spanische Tanz mit Maske begann. Sie hat sehr viel Temprament und ist eine feurige, und lustige Spanieri,n so hatten wir beim Small Talk auf deutsch und spanisch viel Spaß. Wir haben uns im Stehen ausgezogen und Anni hat meinem Gemächt eine super Massage bereitet, so kam der Kleine gut in Form. Genauso ging es weiter auf der Spielwiese mit Streicheln und Massieren am ganzen Körper. Dann den Conti drauf und Reiten in allen Varianten einfach nur gut. Zum Schluß zur Missi übergegangen und zum Ende gekommen. Die Zeit verging wie im Flug. Danach waschen und supernette Verabschiedung.



    Wünsche allen eine gesunde Zeit