2 neue deutsche Mädels (KIM und Melissa)

  • Kim kommt in anderen Foren gut weg war wohl in Ludwigsburg tätig. Interessiert hat sie mich auch, aufgrund ihrer Wertungen hier habe ich aber Abstand genommen, sind ja eindeutig aber vllt. traue ich mich ja doch noch :)


    Melissa meine ich ist doch schon länger hier oder verwechsele ich da jetzt jemand?!


    Da beide mit den Wertungen hier fragwürdig sind braucht es wohl einen mutigen der uns dann aufklärt :P

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Also, speziell was die Herzchen-Bewertung von Kim angeht, habe ich da gewisse Zweifel:
    Mir ist sie auf dem Zimmerplan aufgefallen, als sie vor ein paar Wochen das erste Mal da war. Schon an ihrem ersten oder zweiten Tag hatte sie die schlechten Bewertungen bekommen. Mir ist das ein wenig suspekt, wenn eine neue Dame, sobald sie im Haus ist, sofort eine schlechte Bewertung bekommt. Normalerweise dauert es deutlich länger, bis jemand eine Bewertung abgibt. Und keiner der beiden, die diese Bewertung abgegeben haben, hat einen Bericht über sie geschrieben...
    Kim hat regelmäßig in Ludwigsburg gearbeitet und dort eine gute Beurteilung bekommen. Hier im EP hat sie bereits kurz nach ihrem Einzug zwei schlechte Bewertungen (ohne Bericht) erhalten...mein Bauchgefühl sagt mir, dass da eher jemand versucht hat, sie schlecht zu machen.

  • Wie gesagt dann brauchts halt ein Freiwilligen der uns anschließend berichtet ;)
    Zwei Möglichkeiten:


    1. Zufall dass sie wirklich zwei Wertungen in so kurzer Zeit bekommen hat, kann ja mal vorkommen
    oder
    2. Fake


    Dass keine Berichte geschrieben wurden (hier) würde ich als "normal" ansehen, die wenigsten schreiben hier etwas. Ich selber habe sie ein paar mal gesehen, vom Gefühl her eher neutral.
    "Damals" hatte ich keine große Lust wieder eine unsichere Nummer zu wählen, wenn es sich die nächstes Tage mal ergibt schaue ich bei ihr mal vorbei.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Also, speziell was die Herzchen-Bewertung von Kim angeht, habe ich da gewisse Zweifel:
    Mir ist sie auf dem Zimmerplan aufgefallen, als sie vor ein paar Wochen das erste Mal da war. Schon an ihrem ersten oder zweiten Tag hatte sie die schlechten Bewertungen bekommen. Mir ist das ein wenig suspekt, wenn eine neue Dame, sobald sie im Haus ist, sofort eine schlechte Bewertung bekommt.

    Warum sollte Kim zwei schlechte Wertungen haben ? Das kann man aus dem vorhandenen Bewertungssystem gar nicht erkennen !


    Sie hat zu Recht zwei Herzchen bei der Optik. Erscheinungsbild und Verfügbarkeit kann man ja bewerten, ohne einen Besuch abgestattet zu haben. Das sieht man bei vielen Mädels. Bei Dalina und Erika, die beide Top sind, finden sich bei Erscheinungsbild ja auch deutlich mehr Herzchen als bei den anderen Bewertungen. Daraus kann man ja nicht schließen, dass es negative Bewertungen gibt.


    Das Bewertungssystem des EP ist insgesamt sinnfrei, denn wenn sieben Gäste je nur ein Herzchen und je bei unterschiedlichen Kriterien abgeben, dann hat die Dame überall ein Herzchen. Aber man sieht nicht, dass diese von sieben unterschiedlichen Gästen sind.

  • Sie hat zwei bei Optik und sonst nichts was relativ schlecht wäre/ist. Zwei Kunden haben gewertet waren nicht zufrieden sonst gäbe es nicht nur in einer Kategorie Wertungen.
    Das sagen die zwei Wertungen aus, ob diese Stimmen ist etwas anderes.
    Bei Dalina und Erika ist das Bild ähnlich, hier kann ich aber aufgrund der Masse schon davon ausgehen dass der Service passen muss.


    Das System ist eigentlich Müll da geb ich dir recht, mit ein paar geschickten Klicks kann ich die anderen Wertungen so beeinflussen dass ein besseres Bild entsteht.
    Habe ich aber schon einmal angeregt hier ein Counter mit anzuzeigen für die Anzahl der Wertungen. Sprich ein Herz egal welche Kategorie wird automatisch gezählt, nehme ich alle weg wird die Wertung wieder abgezogen.


    Ich sehe es eher als eine Art Frühwarnsystem, erst mit der Zeit sprich zunehmenden Wertungen wird es aussagekräftiger.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Hey zusammen
    Ich war gestern Abend bei Kim .
    Es war sehr schwierig sie zu treffen.
    Ich hatte den ganzen Abend probiert sie telefonisch zu ereichen nur das ich weiß das sie am Start ist oder nicht . Leider war sie nicht erreichbar. Als ich dann im Park war,war natürlich ihre Türe geschlossen.
    Ich hab dann mehrere runden durch den Park gemacht und auch nach einer Alternative gesucht . Fast alle türen zu die für mich intressant gewesen wären .
    Eine gute Stunde später ging die Tür bei Kim auf als ich vorbei gekommen bin . Bin dann natürlich gleich zu ihr hin und auch gleich ins Zimmer zu ihr .
    Ich kann eigentlich nichts schlechtes von ihr berichten . Sie ist sehr freundlich und halte sich an das besprochene ohne druck oder anderen komischen sachen . Hab für 50Euro gebucht . Bl-wjob war super und das rammeln hat auch voll gepasst.
    Ich werde bestimmt mal wieder zu Ihr gehen das ist sicher . Aber das werde ich nur machen wenn meine Lieblings Damen nicht da sind . So wie Laura oder Monica, Dalina und Alexandra.
    Aber was ich sagen kann Kim hat ein wunderschönen Körper nur etwas zu viel tätowiert. Das ist too much finde ich .
    Kann sagen bei 50 Euro macht ein Besuch bei ihr auf jeden Fall Spass

  • Ralf , Danke für das Große Opfer das Du für die Forumsgemeinschaft getätigt hast :saint: :saint: ;) und für deinen Bericht .

    Bei Tattoos sind die Geschmäcker ja verschieden .
    Also mir gefällts :D und denke mal Kim auch . Sonst hätte sie es ja nicht gemacht.


    War eigentlich schon jemand aus der Forumsgemeinde bei Lana und kann berichten . Leider war bei meinen Besuchen das Licht schon immer aus :( .

  • Ralf , Danke für das Große Opfer das Du für die Forumsgemeinschaft getätigt hast :saint: :saint: ;) und für deinen Bericht .

    Bei Tattoos sind die Geschmäcker ja verschieden .
    Also mir gefällts :D und denke mal Kim auch . Sonst hätte sie es ja nicht gemacht.


    War eigentlich schon jemand aus der Forumsgemeinde bei Lana und kann berichten . Leider war bei meinen Besuchen das Licht schon immer aus :( .

    Also bei Lana war ich Anfang Dezember.
    Einmal und nie wieder . Konnte nur keinen Bericht zeitnah schreiben und dann hab ich es auch voll vergessen.
    Hatte bei ihr das 50 Euro Standard Programm gebucht . Nach dem ausziehen lag ich auf dem Bett und sie fing an mit einem ganz schlecht Bl-wj-b . Sehr schlecht hab wirklich nichts gespürt sie hatte das ganze Spiel mit Haaren verdeckt so das ich es nicht sehen konnte was sie macht . Ich hab dann schön die Haare hoch gehoben dann wurde das blasse besser aber immer noch schlecht . Dann lag sie unten wie ein Schnitzel also nur regungslos. So macht das rammeln auch kein Spaß. Doggy konnte ich nicht richtig machen weil sie ihr Hinterteil so dumm hingehoben hat das ein stoßen nicht gut möglich war . Ich musste also mit der Hand selber fertig machen .
    Also beendete ich nicht zufrieden . Also ich fertig war hab ich meinen Schwanz am Waschbecken abgespült. Sie hat sich nicht gewaschen und gleich angezogen . Mir kamm es gleich am anfang so vor das sie dreckig ist nach dem ich ihre dreckigen Füße gesehen hab. Auch ihr körperliche Hygiene hat zu wünschen übrig gelassen .
    Mein Satz dazu ist sie ist kein Besuch wert und sie ist einfach dreckig .

  • Heißt es was für dich eher Standard, hab sie noch nie mit offener Türe gesehen und auf ewig warten hab ich keine Lust...
    Wenn ich sie mal zufassen bekomme gut wenn nicht dann nicht....


    hast du eine Wertung im Profil abgegeben?
    Frag deshalb weil die zwei negativen verschwunden sind und jetzt eine komplett positive da steht. Alles sehr mysteriös....

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Heißt es was für dich eher Standard, hab sie noch nie mit offener Türe gesehen und auf ewig warten hab ich keine Lust...
    Wenn ich sie mal zufassen bekomme gut wenn nicht dann nicht....


    hast du eine Wertung im Profil abgegeben?
    Frag deshalb weil die zwei negativen verschwunden sind und jetzt eine komplett positive da steht. Alles sehr mysteriös....

    hab noch keine Bewertung abgegeben bei ihr

  • OK dann steht wohl fest dass hier Schindluder getrieben wird....
    Den jetzt wurde daraus zwei mal positiv....
    Nur der Zweck erschließt sich mir noch nicht.


    Und danke für dein Feldversuch etwas Licht ins dunkle zu bringen :thumbup:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • OK dann steht wohl fest dass hier Schindluder getrieben wird....
    Den jetzt wurde daraus zwei mal positiv....
    Nur der Zweck erschließt sich mir noch nicht.


    Und danke für dein Feldversuch etwas Licht ins dunkle zu bringen :thumbup:

    ich komm nicht ganz mit . Was meinst du damit Feldversuch Licht ins dunkle zu bringen . Hab doch Gar nichts gemacht

  • Natürlich hast du etwas gemacht... Du bist zu ihr ein und hat uns aufgeklärt.
    Damit wäre klar dass Kim kein Flop ist.
    Und dafür ein danke... für den „Test“ und die anschließende Info.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Moin, also ich war gestern bei Kim und kann sie empfehlen. Es hat lange gedauert bis ihre Tür auf war und ich habe das finanzielle mit Ihr an der Tür geklärt. Ab gings....im Zimmer erstmal vorgestellt und Geld übergeben. Meine Hände und Longdong gewaschen. :) Sie lag schon auf dem Bett entkleidet. Wir quasselten ein bisschen und ich konnte ihre Brüste ausgiebig bearbeiten. Sie fragte dann ob sie mal mit franz. loslegen soll was ich bejahte....das kann sie sehr gut! erst in der Reiter dann Missio wo sie ausgiebig und auf verlangen von mir meine Nippel bearbeitete! Kurzer Hand war es dann um mich geschehen. Wir plauderten noch etwas und ich verliess zufrieden Ihr Zimmer.

  • Wie es der Zufall so will bekam ich kurz nachdem Ralf seine Erfahrung veröffentlicht hatte Kim zu fassen.
    Im Großen und ganzen passt was man über sie liest, im Zimmer nett und auch eine gute Unterhaltung ist möglich.
    Ihr Aussehen passt ebenfalls allerdings störten mich die Tattoo keines Wegs, ist auch mal ganz nett anzuschauen.
    Ein „muss“ ist sie für mich nicht, aber man macht auch nichts falsch. Für mich gibt es genug Alternativen, ich würde ihren Service als EP Standard einstufen, und hier hat man demnächst wieder eine bessere und größere Auswahlmöglichkeit.
    Wenn mich die Lust wieder übermannt schreibe ich vielleicht noch ein ausführlichen Bericht, vorerst muss das hier aber reichen.


    edit: Die Bilder kommen eigentlich ganz gut hin, man wird nicht enttäuscht.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!