Damen-Empfehlung fürs Wochenende?!

  • Am Freitag dachte ich noch, Dank all der Beitraege, wow das wird ein CUMFest im EP... :thumbup:
    Jetzt war entweder Flaute oder alle waren zu erledigt nach dem Ueberangebot ?(


    Mit 55 Damen war das EP praktisch voll belegt, Danke Moni !

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Also ich hatte heute mein tolles Wochenenderlebnis hier im Haus. Zwar nicht wie geplant oder wie gedacht, aber einfach toll. ^^
    Und es hat sich mal wieder gezeigt, wenn die Chemie zwischen Dame und Herr stimmt, dann wird es auch ein tolles Date - eben wie im wirklichen Leben :saint:


    Ach, und noch was: wer Liebe kauft, bekommt gekaufte Liebe - wer Liebe schenkt, bekommt auch Liebe geschenkt!
    Was ich damit sagen will ???? Es muss ja nicht gleich Liebe sein, Respekt würde es auch schon tun :whistling:

  • leider gibt es von diesem WE nichts weiter zu berichten ....


    Am Samstag Abend viele Türen zu - verständlich - im Haus war viel los.


    Am Sonntag Abend gegen 21h irgendwie das gleiche. Allerdings war nicht viel los. Einige Damen hatten das Haus auch schon verlassen oder waren im Begriff es zu verlassen. Aus anderen Zimmern extrem laute Musik .... Ein paar mit Getränk in der Hand aufs Zimmer, und die Türe war wieder zu.


    Unter der Woche ist es einfach besser ;)

  • nach intensivem Studium des aktuellen Zimmerplans werde ich wohl die Tage mal was neues ausprobieren (müssen). Alle Favoritinnen sind nicht da, wie Demie, Larissa, Eva oder auch die nichtmehr ganz so junge Lora ....
    :(


    Schlank und Jung sollte es sein .... evtl. Beatrice?!
    Adelina fand ich immer ganz hübsch zum ansehen ....
    Oder Alesia, wobei sie mich auch schon 2x nicht wirklich überzeugen konnte. Es war nicht schlecht, aber ein bissel unterkühlt

  • nach intensivem Studium des aktuellen Zimmerplans werde ich wohl die Tage mal was neues ausprobieren (müssen). Alle Favoritinnen sind nicht da, wie Demie, Larissa, Eva oder auch die nichtmehr ganz so junge Lora ....
    :(


    Schlank und Jung sollte es sein .... evtl. Beatrice?!
    Adelina fand ich immer ganz hübsch zum ansehen ....
    Oder Alesia, wobei sie mich auch schon 2x nicht wirklich überzeugen konnte. Es war nicht schlecht, aber ein bissel unterkühl

    Warst du schon bei Lea ?
    Die konnte ich nie erreichen wenn ich auf dem Weg zum Erospark war .
    Sie muss sehr gut laufen wenn ihre Türe immer geschlossen ist

  • Bei Lea war ich noch nicht. Ich war im EP nur 1x bei einer deutschen Dame und ich war nicht überzeugt. Und wenn wir mal ehrlich sind, waren die top Frauen der letzten Jahre oftmals aus Ost-Europa wie Rumänien, Ungarn od. Bulgarien.


    Wenn irgendwo dann tatsächlich Rumänien steht, finde ich das schonmal positiv :)

  • Bei Lea war ich noch nicht. Ich war im EP nur 1x bei einer deutschen Dame und ich war nicht überzeugt. Und wenn wir mal ehrlich sind, waren die top Frauen der letzten Jahre oftmals aus Ost-Europa wie Rumänien, Ungarn od. Bulgarien.


    Wenn irgendwo dann tatsächlich Rumänien steht, finde ich das schonmal positiv :)

    Da bin ich ganz deiner Meinung :thumbup:

  • Moment kurz in meinem schlauen Buch nachschlagen...


    Ähh ah ja hier;


    /Christal/ jetzt nicht Teeny schlank Service aber gut... so dann steht hier noch ja jaaa die gute Ellen immer gut wenn man etwas Spaß haben will.
    Hmm ah hier haben wir natürlich auch noch die junge schlanke Monica hier daneben gleich Alexandra zwar auch nicht mehr so jung und schlank aber immer noch verdammt geil mit super Service.
    So noch etwas blättern... hmm ahh hier haben wir sie Beatrice auch sehr nett anzusehen mit ebenfalls überzeugendem Service leider schwer anzutreffen.


    Hoffe geholfen zu haben :thumbup:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Alexandra ist doch erst 25 Jahre so eie Monica . Also für mich schon noch jung .
    Alexandra ist Dame im Haus gerade die am aller besten abgeht . Die Sexmaschnine :thumbup:

  • ich hab da lieber die "all inclusiv" Pakete

    Sind alles all inkl. Pakete kosten nur etwas mehr oder variieren im Preis etwas :)


    Standard ist 50/20 OV/GV bis zu 150/60 OV/GV 2x kommen und/oder mit leken.
    Alles was dazu kommt wird von Sympathie oder die Hoffnung auf Stammkundschaft anzurechnen sein beim ersten mal schwierig "alles" zu wollen bzw. zu bekommen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Cristal ist auch gut will aber für alles Extra Geld und nicht gerade wenig .

    Hatte bis jetzt immer nur die Standard Varianten kann ich nichts zu sagen.



    Alexandra ist doch erst 25 Jahre

    :rolleyes:


    Schau doch mal ihr Alter an wie lange es sich nicht verändert hat und dann überleg wie lange sie schon im Haus ist ;)
    Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen dass sie auf die 30 zugeht wenn vllt. nicht schon erreicht hat, auch sieht man wenn man sie genau anschaut die ein oder andere Falte oder Fältchen die mich an den 23 zweifeln lassen.
    Aber mal ernsthaft: Ihr Aussehen ist immer noch top genau so wie der Service selbst wenn sie schon 30 wäre würde mich so etwas nicht groß stören lieber eine wie Alexandra als so ein Erlebnis wie z.b mit Amber zumal diese Diskussion 23 oder nicht schon alles sagt was ihr Aussehen angeht. :love:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Hatte bis jetzt immer nur die Standard Varianten kann ich nichts zu sagen.


    :rolleyes:
    Schau doch mal ihr Alter an wie lange es sich nicht verändert hat und dann überleg wie lange sie schon im Haus ist ;)
    Wenn ich schätzen müsste würde ich sagen dass sie auf die 30 zugeht wenn vllt. nicht schon erreicht hat, auch sieht man wenn man sie genau anschaut die ein oder andere Falte oder Fältchen die mich an den 23 zweifeln lassen.
    Aber mal ernsthaft: Ihr Aussehen ist immer noch top genau so wie der Service selbst wenn sie schon 30 wäre würde mich so etwas nicht groß stören lieber eine wie Alexandra als so ein Erlebnis wie z.b mit Amber zumal diese Diskussion 23 oder nicht schon alles sagt was ihr Aussehen angeht. :love:

    Da bin ich ganz deiner Meinung.
    Alexandra hat schon ein paar kleine Falten die sich unter dem make up verstecken.
    30 bei ihr könnte auch passen .
    Aber die Liebe Alexandra ist einfach Hammer geil

  • Da bin ich ganz deiner Meinung.Alexandra hat schon ein paar kleine Falten die sich unter dem make up verstecken.
    30 bei ihr könnte auch passen .
    Aber die Liebe Alexandra ist einfach Hammer gei

    Bei Cristal fängt es ab 50 Euro an.
    Für 30 macht sie nichts , nicht mal von hand . Als ich vor kurzem bei Ihr war hätte ich über 200 Euro hinlegen müssen . Wobei ich bei den anderen Damen mit 100 oder 120 Euro davon gekommen wäre . Cristal ist echt gut aber das große Geld zu zahlen ist es nicht wert

  • Bei Cristal fängt es ab 50 Euro an.Für 30 macht sie nichts , nicht mal von hand . Als ich vor kurzem bei Ihr war hätte ich über 200 Euro hinlegen müssen . Wobei ich bei den anderen Damen mit 100 oder 120 Euro davon gekommen wäre . Cristal ist echt gut aber das große Geld zu zahlen ist es nicht wert

  • Bei Cristal fängt es ab 50 Euro an.Für 30 macht sie nichts , nicht mal von hand . Als ich vor kurzem bei Ihr war hätte ich über 200 Euro hinlegen müssen . Wobei ich bei den anderen Damen mit 100 oder 120 Euro davon gekommen wäre . Cristal ist echt gut aber das große Geld zu zahlen ist es nicht wert

    Echt schade, wohin sich die Preis im EP inzwischen entwickelt haben. Es ist immer noch ein Laufhaus, wenn der Service erst ab 50€ beginnt kann man auch gleich eine Terminwohnung aufsuchen.

  • Zitat

    Echt schade, wohin sich die Preis im EP inzwischen entwickelt haben. Es ist immer noch ein Laufhaus, wenn der Service erst ab 50€ beginnt kann man auch gleich eine Terminwohnung aufsuchen.

    das stimmt nicht - die Stunde kostete auch vor 10 Jahren 150 Euro. Teilweise bekommst Du das HEUTE sogar günsitger angeboten ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!