Massage - des Rückens ;-)

  • Wir wissen ja, einige Mädels haben besondere Qualitäten. Aber wie sieht es mit einer guten Massage des Rückens aus?! Da gibt es ja Mädels, die dazu nichtmal bereit sind, auch wenn man 1h gebucht hat.


    Weiter gibts dann welche, die können alles andere nur keinen Rücken massieren.


    Gibts dazu denn eine Empfehlung? Da könnte man ja nämlich ggf. zwei schöne Dinge verbinden :)



    Danke

  • Wenn du eine Massage willst fragt doch vorher ob du sie bekommst dann wäre es geklärt.
    Eine Massage habe ich bis jetzt von den anwesenden nur von Dalina und Alesia bekommen allerdings ungefragt und ob es gut war?
    Für mich hat es gereicht hier scheiden sich dann wohl die Geister.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • inzwischen kläre ich das immer vorher ab ;)
    Nur ob das dann gut ist, was die Mädels leisten - das ist die Frage. Da war mal eine Dame aus Ägypten (angeblich) vor langer Zeit, die war dabei echt klasse.


    Bei Suda, Demie, Lora, Alesia ist es okay... ginge aber besser ;)

  • Da war mal eine Dame aus Ägypten

    Vermutlich Layla oder ählich :whistling:


    Hast du es schon mal bei Monica versucht? Keine Ahnung ob sie es anbietet aber kurzzeitig hab ich es mal kurz erlebt und für die paar Sekunden fühlte es sich ganz gut an aber wie gesagt ob überhaupt und wie es dann wirklic ist?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Naja ansonten würde mir nur noch Lena einfallen die geht ja in die Richtung Massagen, für den RÜcken wird ja wohl auch etwas dabei sein.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Vor 2 Jahren kannte ich sie glaube ich noch nicht oder vllt. doch :huh:
    Ob ihr Service nachgelassen hat kann ich nicht sagen für mich gehört er aber immer noch zu den guten imEP den man sich antun kann :saint:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Monica müsste so 2 - 2 1/2 Jahre im Haus sein. Mir macht sie den Eindruck, also ob sie MEIN Geld nicht nötig hätte... Evtl. Ist das bei anderen Gästen anders?!


    Egal für mich...

    Sie hat viele Kunden die immer viel bezahlen.
    Die zahlen dann auch ein paar hundert Euro und solche kommen oft und bleiben auch länger wie nur 30 Minuten.
    Wenn ich manchmal nur mit 50 oder 80 Euro komm merke ich einen Unterschied wie wenn ich für 150 Euro komme .
    Hab es schon paar mal gedacht . Aber sie kann sich erlauben das aussehen hat Sie ja

  • Du wirst fast immer einen Unterschied im Service spüren wenn du mehr investierst was ich aber auch niemandem übel nehme solange es noch ein guter Service ist.


    Was heist als ob sie dein Geld nicht nötig hätte?
    So wie ich sie kenne macht sie halt ihr Ding und wenn du etwas willst was sie nicht macht oder jemand für weniger will gibt es das halt nicht fertig!
    In ihrem Verhalten geht sie eben nicht auf den "Schatzikurs" sondern gibt klar kontra, hat ihre Meinung und verbiegt sich nicht. Kann einem gefallen oder auch nicht


    Meine Meinung: Meinen Respekt hat sie lieber so offen reden und man weis wo man dran ist.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Eins vorneweg: eine richtige klassische Rückenmassage habe ich bisher im EP noch nie erlebt. Ich würde es eher unter "Wohlfühlmassage mit Tiefenwirkung" bezeichnen.
    Aber in dieser Kategorie gibt es viele Damen die das anbieten. Nur eine kleine Aufzählung, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt:
    Jessica, Carolina, Patricia, Not, Pailin, Pon, Luisa, Viviana, Kira, Natalie, Lorena, Anais ….
    Allerdings gilt eigentlich bei allen Damen, dass hier 100,- € die Mindestinvestition in solch eine Session sein sollten. Dann bekommst du in der Regel aber auch einen zufriedenstellenden Service :thumbup:


    Die meisten sind mit den Services der Damen auch deswegen "unzufrieden", weil sie mit zu hohen Erwartungen in das Date eintauchen. 50,- € für "all you can eat inkl. Getränke" gibt es eben nur im Restaurant und dort auch nur in drittklassigen. Und wer ein PS-stakes Auto fährt muss sich eben darüber im Klaren sein, dass er mit 10 Liter Sprit eben keine 100 Kilometer weit kommt 8)


    Immer nach dem Motto, mehr Leistung - höhere Kosten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!