Nathalie C119 --->Abzocke

  • Hallo liebe EP Besucher,


    Unter die ganzen Empfehlungen möchte ich hier auch mal eine Warnung hinschreiben..
    Unterwegs im EP ist mir heute die brasilianische dunkelhäutige Dame namens Nathalie in
    C 119 aufgefallen.. sie lächelt freundlich , kommt sympathisch rüber , verspricht einige Dinge und schon war ich bei ihr im zimmer..
    50 € /20 Min waren abgemacht etc.
    ich habe es bereut..
    Kaum im zimmer war sie plötzlich sehr hektisch. Schaute dauernd auf die uhr.
    Der blowjob war mehr ein handjob und plötzlich wollte sie auch nicht mehr angefasst werden , weil sie meinte sie ist ja so kitzlig.. Hallooo?!!
    UND sie hat sich auch ständig verrenkt und verbogen sodass ich nie ganz in sie eindringen konnte.
    Zwischendrin wieder ganze zeit auf die uhr geschaut und gehofft das es bald fertig ist..
    Ich war dann auch froh dass es schnell vorbei war.. schade für die 50 €..Nie Wieder
    Normalerweise hatte ich gute erfahrungen im EP.. aber die hier
    ABZOCKE :thumbdown:
    edit: ich bin 30, immer sehr hygienisch wenn ich die damen besuche, durschnittlich aussehend und bin stets freundlich , falls diesbezüglich fragen aufkommen..

  • Danke für die Info, die Wertungen sprechen auch für sich. 3 mal Negativ ich hoffe du hast auch im Profil deine Wertungen verewigt um andere zu warnen

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Sind wir mal ehrlich, die schlechten Berichte also Warnungen sind für uns wichtiger als die guten.
    die guten dienen als Tipp und Werbung, wo lohnt es sich, wo bekomme ich das was ich will.
    Die schlechten als Warnung wo ich mein Geld verbrenne...
    Dass es so wenige negative Bewertungen gibt hat einmal damit zu tun da vergleichsweise wenige schreiben, auf der anderen seite spricht es für die Qualität im EP.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Sorry. Hätte auch warnen können. Habe genau das Gleiche erlebt. Hübsches Lächeln an der Tür und dann geht die Tür zu .... Man weiss dann recht schnell, dass es Scheiße wird.
    Immer das Zahlenmaterial berücksichtigen.
    Ansonsten hier meine Aktuelle Empfehlungsliste:
    Platz 1: Sia
    Platz 2: Alice
    Ach ja. Habe hier neulich eine Umfrage gemacht die diese Reihenfolge bestätigt und zwischenzeitlich beide in dieser Reihenfolge besucht. Geil.
    Platz 3: Sara
    Platz 4: Kayla

  • ja das regt mich schon ein wenig auf männer...
    Dachte immer dass ich ein gutes gespür für sowas habe.. und schon an der türe merke ob das was wird.. aber naja man lernt wohl immer dazu
    Hoffe ich konnte euch wenigstens ein wenig helfen.

  • Passiert früher oder später jeden mal der Blind reingeht, gutes Gespür hin oder her. Meist merkt man es nach der Geld Übergabe und dann ist es zu spät.


    hab sie mir mal angeschaut und meine schon einmal etwas über sie gelesen zu haben, zumindest kommt mir das Gesicht bekannt vor.
    wäre es möglich dass sie ihren Namen geändert hat?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Passiert früher oder später jeden mal der Blind reingeht, gutes Gespür hin oder her. Meist merkt man es nach der Geld Übergabe und dann ist es zu spät.

    Zum Beweis ... und da bin ich noch nicht mal blind rein:
    Das war wohl nix


    Ich rufe das nur noch mal in Erinnerung, da:

    Sind wir mal ehrlich, die schlechten Berichte also Warnungen sind für uns wichtiger als die guten.

  • Ich war jedenfalls sehr zufrieden mit dem geleisteten Service von Nathalie . Kein Zeitdruck . Sie war voll bei der Sache . Es kann durch aus sein das sie da gerade einen schlechten Tag gehabt hat oder ihr euch irgendwie nicht verstanden habt . Kann sein und dies will ich nicht in Abrede stellen ! Aber sie als Abzockerin zu betittulieren ist verfehlt . Sie kann recht wenig deutsch ...


    Jedenfalls war sie bei mir sehr zuvorkommend , nett & sexy - unabhängig vom bezahlten Preis !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!