Beiträge von NIKA

    ja das regt mich schon ein wenig auf männer...
    Dachte immer dass ich ein gutes gespür für sowas habe.. und schon an der türe merke ob das was wird.. aber naja man lernt wohl immer dazu
    Hoffe ich konnte euch wenigstens ein wenig helfen.

    Hallo liebe EP Besucher,


    Unter die ganzen Empfehlungen möchte ich hier auch mal eine Warnung hinschreiben..
    Unterwegs im EP ist mir heute die brasilianische dunkelhäutige Dame namens Nathalie in
    C 119 aufgefallen.. sie lächelt freundlich , kommt sympathisch rüber , verspricht einige Dinge und schon war ich bei ihr im zimmer..
    50 € /20 Min waren abgemacht etc.
    ich habe es bereut..
    Kaum im zimmer war sie plötzlich sehr hektisch. Schaute dauernd auf die uhr.
    Der blowjob war mehr ein handjob und plötzlich wollte sie auch nicht mehr angefasst werden , weil sie meinte sie ist ja so kitzlig.. Hallooo?!!
    UND sie hat sich auch ständig verrenkt und verbogen sodass ich nie ganz in sie eindringen konnte.
    Zwischendrin wieder ganze zeit auf die uhr geschaut und gehofft das es bald fertig ist..
    Ich war dann auch froh dass es schnell vorbei war.. schade für die 50 €..Nie Wieder
    Normalerweise hatte ich gute erfahrungen im EP.. aber die hier
    ABZOCKE :thumbdown:
    edit: ich bin 30, immer sehr hygienisch wenn ich die damen besuche, durschnittlich aussehend und bin stets freundlich , falls diesbezüglich fragen aufkommen..

    Moin liebe eros-mitglieder,


    Mich würden eure flops der letzten monate interessieren und weshalb.
    Ich weiß, astro hatte dieses thema auch schon aufgegriffen. Aber vielleicht können wir das ja aktualisieren.
    Also legt mal los.. bin gespannt :thumbup:

    aber die meisten die GV erst ab 50€ anbieten halten sich nicht lange im Eros...
    Viele denken sich halt 'hey deine nachbarin machts für 30.. also warum soll ich dann zu dir?

    Liebe EP Freunde,
    Ich geb euch recht in dem punkt dass man für 30€ nicht die welt erwarten darf... aber das VERSPROCHENE darf ich durchaus erwarten. Und hygiene ist mir auch bei jedem besuch wichtig... also daran wird es wohl nicht liegen

    hallo liebe Laufhausgänger,
    letztes wochenende streifte ich ein wenig planlos durch den EP.
    Eher der teeny typ oder etwas reifes..eher weiblich, kurvig oder zierlich.. in gedanken lief ich dann an viviana's türe vorbei.
    (C 315)
    sie hielt mich auch sofort an und suchte den körperkontakt und versprach auch so ziemlich viel. Wie die meisten latinas. spontan fielen mir die ganzen positiven erfahrungsberichte über sie ein und weil sie mir auch optisch gefallen hatte dachte ich mir 'hey warum nicht'...
    Ich habe es bereut..
    abgemacht war die 30er nummer..
    kaum war die türe zu wirkte sie wie ausgewechselt, schaute von anfang an auf die uhr , war unfreundlich. :thumbdown:
    Und überall anfassen war auch plötzlich verboten, obwohl VORHER noch versprochen!!
    Ich wollte es nur noch schnell zu ende bringen.. nach dem akt überhaupt nix mehr gesprochen. Schnell angezogen und raus.. sehr schlechter service , werde sie definitiv nicht mehr besuchen. Ich weiß nicht was los war, ob sie einfach schlecht drauf war, weil es vielleicht zur zeit nicht so gut läuft.. aber sowas macht es nicht besser.
    An alle die mit dem Gedanken spielen sie zu besuchen... Überlegt es euch gut :cursing: :thumbdown: KEINE WEITEREMPFEHLUNG

    hallo liebe stecher,


    Könnt ihr was zu nelly sagen, aktuell
    Zi. 312 ?
    Eine reife latina- dame, mit kurven. An sich alles was mir gefällt.. :thumbup:
    Aber war schon jemand bei ihr und kann berichten?

    ich kann sie auch nur empfehlen. Sie wirkt an der türe etwas kühl bis arrogant.. aber sobald die türe zu ist und bei sympathie ist sie wie ausgewechselt.. sogar ein bisschen versaut..probiert es mal bei ihr leute werde sie definitiv auch bald wieder besuchen

    liebe laufhausgänger,


    Nach langer zeit wollte ich auch mal wieder einen beitrag hier teilen. War am WE im EP und kann euch die maja im 4. Stock aktuell empfehlen. Also wer richtigen gf sex möchte.
    Optisch ist sie eig nicht so mein typ gewesen.. eher klein und zierlich.. als ich zu ihrer türe lief und ein wenig small talk halten wollte hielt sie meine hand und noch eine andere 'stelle' und wollte mich gar nicht mehr gehen lassen. sie hatte mir auch mehr service für 30€ wie die anderen an der türe versprochen.. also dachte ich mir .. probieren kannst es ja mal. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ein vorspiel wie man es sich nicht besser wünschen kann. Ohne zeitdruck und sehr leidenschaftlich/wild. und sie wollte auch , dass ich sie verwöhne :P . Stellungen durfte ich mir auch beliebig aussuchen. Es schien ihr auch spaß zumachen. Alles in allem sehr guter service. Auch wenn sie jetzt nicht unbedingt die 'geilste' im EP ist. ✌

    Liebe Laufhausgänger, Finger weg von dieser Dame. macht an der Türe ´nen sympathischen Eindruck, aber das täuscht.. Sie verspricht viel , hält wenig.. abgemacht waren die normale 30er Nummer, und heraus kamen ein ´Quickie` bei dem ich schon nach 5 min. fertig sein sollte :thumbdown: und am besten nirgends anfassen.. :thumbdown: ne einzige Katastrophe die Frau...