Beiträge von petja

    Ich war jedenfalls sehr zufrieden mit dem geleisteten Service von Nathalie . Kein Zeitdruck . Sie war voll bei der Sache . Es kann durch aus sein das sie da gerade einen schlechten Tag gehabt hat oder ihr euch irgendwie nicht verstanden habt . Kann sein und dies will ich nicht in Abrede stellen ! Aber sie als Abzockerin zu betittulieren ist verfehlt . Sie kann recht wenig deutsch ...


    Jedenfalls war sie bei mir sehr zuvorkommend , nett & sexy - unabhängig vom bezahlten Preis !

    Nimm Danny Kolumbien mit ins Wasser !


    Da hast du dann eine feurige und tempramentvolle Südamerikanerin im Pool . Und obendrein ist sie eine wunderhübsche Frau mit sehr guter Dienstleistung . Sie liebt das Planschen ...
    Ich glaube aber die Haare wirst du bei keiner Dame nass machen dürfen .

    Ja aber die meisten Frauen wollen dann für die Stunde im Whirrpool 200 € .
    Denke mal das ist die Preisempfehlung die es vom Haus aus gibt . Berichtigt mich wenn ich da falsch liege .


    20 € dann extra für das Badevergnügen .
    Moni ihr habt doch eine grobe Preisempfehlung für Dienstleistungen jeder Frau gegeben .


    Macht sie hier im Forum doch öffentlich dann gibt es zu den Preisen keine Fragen mehr - ist ja nur eine Preisempfehlung .
    Aber nicht die Antwort - sind alles Mieterinnen ......


    Mir wurde mal diese Liste unter die Nase gehalten mit der Aussage sie müsse sich daran halten .


    Es muss es einem halt wert sein oder nicht ! Oder halt 7 schnelle Nummer (a 30) für fast das gleiche Geld machen . Jeder so wie er denkt ..


    Trotzdem finde ich eure Häuser am besten in der Umgebung !

    Ja Raluca trägt eindeutig zur Minderung der Qualität des Erosparks bei !
    Habe 100 E hingelegt und einen besch.... Service erhalten . Das hat mich so aufgeregt das ich mich hier angemeldet habe .
    Bei den Rumäninnen gibt es auch sehr viele gute Liebesdienerinnen . Eine davon , Romina , ist leider nicht da . Christinne Frankreich zähle ich auch zu den sehr guten Frauen .

    Kann mich nur anschliessen !
    Es ist raus geschmissenes Geld , egal wie hoch der Einsatz ist , bei ihr . Sie scheint ganz genau zu wissen was sie tut . Ist nur aufs schnelle Geld aus . Unnötiges Gelaber & Zeitdruck . Dann auch immer den Hinweiss auf die Preisliste vom EP . Ist es nun eine bindende Preisliste vom EP an die Damen oder eine Empfehlung ?
    Schade um mein Geld !