Dalia Rumänien- Öl Massage im Selbsttest und in Perfektion

  • Hier ein kleiner Erfahrungsbericht über Dalia´s Öl Massage über ihren "normalen" Service habe ich HIER ja schon geschrieben.


    Seit dem letzten Bericht durfte ich Dalia´s Service noch einige Male genießen und wurde nie enttäuscht. Durch ihre ganzen Utensilien wurde ich neugierig und erfragte was sie sonst noch so anbietet ihre Antwort darauf war relativ einfach: "So ziemlich alles aber nur mit Gummi ... willst du mal dominant probieren? "
    An dieser Stelle wollte ich klar stellen: Nein wollte ich nicht aber es machte mich irgendwie neugierig in diese Welt einzutauchen oder von ihr zu hören zumal ich überhaupt keine Erfahrung und Vorstellung davon habe.
    Kurzerhand fragte ich sie über ihre Ölmassage aus (50€) sie versicherte mir dass ihre die beste sei und ich nicht enttäuscht werde :whistling:
    Da mich die Art von Dalia irgendwie neugierig machte, entschied ich mich hierfür und nach kurzem Waschen trafen wir uns auf dem Bett wieder.


    Hier angekommen wurde der Kleine kurz massiert und dann mit Öl eingesaut und höflich gebeten doch für die Dame aufzustehen, was er auch sofort in die Tat umsetzte. Dalia legte sich neben mich mit ihren Füßen zu meinem Kopf und spreizte ihre Beine so dass ich perfekte Sicht auf ihre *uschi hatte, ob Anfassen erlaubt gewesen wäre weiß ich nicht wollte es auch nicht gleich übertreiben.
    Währenddessen vollführte Dalia verschiedene Techniken die mich fast schon abheben ließen, immer wieder spukte sie dazu auf den kleinen und seine zwei Freunde die auch mit massiert wurden was dem ganzen ein noch geileres Feeling gab. An dieser Stelle viel es mir schon schwer mich zu beherrschen und ich hätte nach nicht einmal 5 min kommen können. Als sie auf einmal stoppte und ich sie anschaute, kam Dalia meinem kleinen mit geöffnetem Mund immer näher. Sie streckte ihre Zunge heraus so dass nur noch wenige cm ihre Zunge von meinem kleinen trennten und mit einem leichten Zucken hätte ich Kontakt herstellen können. Vermutlich hätte sie mich darauf hin nackt wie ich war unter Schimpf und Schande aus ihrem Zimmer gejagt :D was ich deshalb auch unterließ, stattdessen genoss den geilen Anblick noch etwas.
    Als sie wieder anfing zu wi***en wechselte ihre Technik sodass sie nur noch die obere Spitze mit dem Bändchen massierte was mich fast in den Wahnsinn trieb, und ehe ich mich versah, spürte ich ihre Hand unterhalb von meinen zwei Amigos leichten Druck ausüben und zu massieren. In meinem Kopf drehte sich alles mein Körper stand komplett unter Spannung ein klaren Gedanken konnte ich schon lange nicht mehr fassen und an dieser Stelle hätte sie wohl alles mit mir machen können, selbst gegen einen Dildo im *rsch hätte ich mich nicht mehr wehren können mir war alles egal. Mein Kopf wollte dass ich sie anbettelte endlich spritzen zu dürfen gleichzeitig wollte ich dieses Gefühl und diese Anspannung nicht enden lassen und ich stellte fest, dass ich die Kontrolle komplett verloren habe.
    Wieder kam sie mit ihrer Zunge gefährlich nahe an mein bestes Stück immer wieder mit den Worten "spritz mir alles in den Mund" dazu dieser geile Blick und so kam es wie es kommen musste.


    Sie wischte alles weg und säuberte mich noch etwas, es dauerte noch kurz bis ich meine Gedanken wieder im Griff hatte und ein Gespräch führen konnte.


    Fazit:
    Dalia´s Öl Massage ist etwas besonderes bei ihr wird es nicht langweilig sie weiß was sie zu tun hat und wird ihrem "Ruf" gerecht. Zwar stehe ich nicht so sehr auf "dominant" aber irgendwie war hier wohl doch ein Hauch davon dabei.
    Der Weg zu Dalia




    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Reitet sie gut ?

  • Nicht schlecht und auch nicht super irgendwie normal halt, passt schon aber kein Highlight was die Technik angeht im "normalen" Sinne. Dafür kann sie eine geile Stimmung aufbauen aber nur für´s reiten würde ich jetzt nicht extra zu ihr rein gehen hier passt das gesamt Paket einfach wobei ich sie auch nicht so oft reiten lasse.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Nicht schlecht und auch nicht super irgendwie normal halt, passt schon aber kein Highlight was die Technik angeht im "normalen" Sinne. Dafür kann sie eine geile Stimmung aufbauen aber nur für´s reiten würde ich jetzt nicht extra zu ihr rein gehen hier passt das gesamt Paket einfach wobei ich sie auch nicht so oft reiten lasse

    Danke für die Info .
    Dalina kommt ja die nächsten Tage wieder :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!