Ein Zwei Drei oder Vier

  • Nachdem der Tipp mit Laura auch von Dir kam gehe ich da vermutlich kein Risiko ein :P


    Zusatzfrage: Hat sie eine ähnlich kleine Prinzessin wie Laura :D

    Wenn ich ganz ehrlich bin muss ich sagen das ich noch nicht bei Ihr war .
    Kann aber sagen das ich mit ihr einmal gesprochen hab an der Tür als ich meinen besuch von Monica abgeschlossen hab . Lea lied mich zu ihr ins Zimmer ein . Ich musste leider ablehnen. Hab ich aber versprochen das ich das nächste mal zu ihr geh .
    Leider hab ich es bis heute nicht geschafft weil ihre Türe immer geschlossen ist wenn ich komme .
    Und telefonisch ist Sie sehr schwer erreichbar.
    Ich hab kein schlechtes Gefühl bei Ihr deswegen empflehle ich sie mal

  • Die Rate Wiederholungsfaktor/Erscheinungsbild gibt an wie viel von denjenigen denen das Erscheinungsbild einer Frau gefiel auch ein weiteres mal zu ihr gehen würden.
    Ich habe diese Rate für die von Dir genannten Damen berechnet und entsprechend aufgelistet.


    1. Sara 4/6 (66%)
    2. Lea 5/9 (55%)
    3. Cindy 1/3 (33%)
    4. Denise 0/1 (0%)


    (Stand 24.9.2019)


    Es lässt sich sagen, dass Sara und Lea mehr im oberen Bereich liegen, während Cindy und Denise mehr im unteren Bereich.
    Wobei im oberen Bereich Sara die Nase etwas vorn hat gegenüber Lea.
    Im unteren Bereich liegt Cindy gegenüber Denise in Führung.


    Zu den Entwicklungsmöglichkeiten lässt sich feststellen, dass Denise die Möglichkeit hat durch einen einzigen zufriedenen Kunden der ihr alle Herzchen ankreuzt ihre Rate Wiederholungsfaktor/Erscheinungsbild auf 1/2 (50%) zu verbessern und dadurch Cindy zu überholen.
    Diese Möglichkeit hat Lea leider nicht, da durch einen zufriedenen Kunden, der ihr alle Herzchen gibt kommt sie nur auf 6/10 (60%) und liegt damit immer noch hinter den 66% von Sara. Allerdings immer noch vor Cindy.



    Nur zur Info.

  • Und daran merkt man wie nichts sagend das alles hier ist> Umso weniger Wertungen im Vergleich (bei 2/ 1/2 wären es noch 50%) umso besser kommt sie weg.
    Cindy hatte ich vor ein paar Tagen auch schon einmal im Kopf nachdem ich die Wertungen gesehen hatte (auch wenn es nicht so viele waren) nahm ich wieder Abstand von dem Vorhaben.
    Ein direkter Vergleich macht daher für mich kein Sinn also viel gegen wenige was es mir aber sagt ist in welche Richtung es geht von 3 nur 1 bei Wdh. spricht für sich entweder warten bis es irgendwann vllt mehr werden und es klarer wird wohin die Reise geht oder auf ein Bericht warten.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Also wenn Ich die Wertungen bei LEA lese wird ihr das nicht gerecht , außer bei Aussehen :thumbup: und Verfügbarkeit ;( .
    Das vereinbarte wurde eingehalten , Sie "versprühte" eine Gute Atmosphäre , auch von der Hygiene , Sauberkeit war Alles in Ordnung .
    Man muss halt nur Glück haben Sie bei offener Türe zu erwischen .
    Widerholungsfaktor für mich 100%.

  • Was ein bescheidener Tag im EP:


    die Nr. 1 Lea dauerbesetzt


    die Nr. 2 Sara nicht mehr im Haus


    die Nr. 3 Denise läuft vor mir in ihr Zimmer und was seh ich nur Orangenhaut wohin das Auge auch blickt ?(


    Doch dann ein Lichtblick KATE auf 408 nettes Gesicht tolle Figur dachte ich mir noch einmal die Nr. 1 checken ob die jetzt frei ist und dann ab zu KATE. Pusekuchen die Nr. 1 ist belegt und Kate zwischenzeitlich auch X(


    nagut dann halt unverrichteter Dinge wieder nach Hause.


    Gefühlt war "HOCHBETRIEB" fast alle Türen zu.

  • Das Problem kenn ich nur zu gut. Deswegen versuche ich den EP unter der Woche zu besuchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!