Beiträge von DON KARLE

    :D :D Zu dem Mädel wo man hinwill , ist meistens die Türe geschlossen oder sogar schon Feierabend . :(


    Muss meinen Vorrednern Recht geben Angelina ist ein sehr nettes Mädel.

    Nach dem Zimmerplan sind aktuell IVE und STELLA anwesend , ANGELINA soll nächste Woche wieder kommen . So schrieb es MONI in ihrer Mitteilung .


    Ich denke mal das einen 3er die meisten Mädels machen . Einfach fragen .


    moni , wie ich schon schrieb sehe ich das Sportlich wenn es für denn Kalender nicht gereicht hat . Hatte ich eben Pech , auch wenn ihr nur 10 Kalender hätte drucken lassen .


    Nur das ihr nicht ne kurze Info ins Forum geschrieben habt hat mich etwas geärgert . Ich geb zu das meine Wortwahl vielleicht recht direkt war :S
    .

    Danke armensis für dein Angebot . Aber es geht nicht um denn Kalender ( Ich sehe das Sportlich , war einfach einmal zu früh und dann zu Spät im EP wegen des Kalenders . Hatte ich halt Pech ) .


    Es geht einfach ums Bescheid sagen im Forum , mit einer einfachen Meldung wie zB. Der NEUE KALENDER IST DA , ODER SORRY KALENDER IST SCHON VERGRIFFEN (KOMMT ABER EINE ZWEITE LIEFERUNG ), NACHLIEFERUNG DES KALENDERS EINGETROFFEN , ALLE KALENDER SIND LEIDER VERGRIFFEN ,


    Das wäre meiner Meinung kein großer Aufwand gewesen .

    Das kannst du freilich denn Kalender loben , denn du hast ja bei der 2ten Lieferung noch einen Bekommen .


    Warum wurde das eigentlich nicht mitgeteilt daß die Nachlieferung im Hause ist , oder waren es nur so wenige Kalender daß diese nur an ausgewählte Persönlichkeiten verteilt wurden . Sonst wird doch auch jeder Mist hier von dir ( Moni ) uns im Forum mitgeteilt .


    Gab es dieses Jahr weniger Kalender ? Denn am 18.12 sind die Kalender eingetroffen und am 30.12 waren sie schon vergriffen (1. Lieferung) . Wann die Nachlieferung kam wird sich ja in schweigen gehüllt .


    :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: Maler sollte man sein :D :D :D

    Irgendwie war ich der Meinung, das bei Anna einige "Likes" mehr bei der Optik als bei Service waren und deshalb meine Verwunderung


    War auch so .


    Aber so wie es aussieht haben einige ihre Meinung geändert und dann neu anderst Bewertet . Was ja durchaus legitim und gewollt ist .

    @Macciavelli und dirtyharry1


    Warum sollte Icey nicht immer zum gleichen Mädel gehen . Wenn es ihm bei ihr gefällt und er sich bei ihr Wohlfühlt . Warum sollte er dann wechseln . Es ist schließlich Icey freie Entscheidung zu welchem Mädel er möchte und geht , und das müssen wir respektieren und ihn nicht hier im Forum als DOOF hinstellen .

    top Optik
    - schlechtes Verhalten
    - Arrogante Art
    - schlechter Service


    Besuch lohnt sich absolut nicht

    Deine Einschätzung spiegelt sich auch in den Bewertungen nieder , bzw. sind gleich wie die Bewertungen .

    Vielleicht sehe ich sie ja mal zufällig live. :)


    Also ich hatte seither immer das "GLÜCK" ;) das bei ihr immer schon das Licht aus war und die Türe verschlossen . Aber wollte sowieso zu einem anderen Mädel . :D :D Also von dem her wars nicht tragisch daß ich sie nicht live gesehen habe .

    @ neutralmann , wenn ich mir Deine und Laras Altersangaben anschaue ( wenn die beiden Altersangaben richtig sind ) dann spielt ihr doch in der gleichen Liga ( Alterstechnisch).


    ?( ?( ?( Schande über mich , hab mich bei LARAS Altersangabe getaüscht :( . War der Meinung bei ihrer Altersangabe wäre 30 gestanden .

    Eigentlich ist sie fuer mich ja viel zu alt, aber scheint ne heiße Milf zu sein!


    ?( ?( ?( @ neutralmann , wenn ich mir Deine und Laras Altersangaben anschaue ( wenn die beiden Altersangaben richtig sind ) dann spielt ihr doch in der gleichen Liga ( Alterstechnisch). :)


    Oder meintest du daß du auf jüngere Mädels stehst . :)

    Kann mir jemand sagen ob Lara ab dem 07.01.14 wieder da ist?


    Danke. :)



    neutralmann , ruf doch einfach bei ihr an und frage wie lange sie noch in Sifi ist . Sie wird dich schon nicht durchs Telefon beissen . :D


    Danach kannst du ja wenn du willst deine Info hier posten dann wissen die Jungs die auch zu LARA wollen wie lange sie noch im Haus ist .

    Und wenn so oft die Türe offen steht wie bei ihr, dann kann es sich um kein Top-Girl handeln, Bewertung hin oder her !


    Dann müssten nach deiner Theorie wenige Top Mädels im EP sein . Denn bei meinen letzten Besuchen ( Mitte Dezember) in Sifi sind immer sehr viele Türen offen gewesen .