Intimpiercing

  • Wird die ein oder andere sicherlich habe allerdings habe ich da nie drauf geachtet....


    Dalia hat seit neustem ein Nippelpiercing und ich meine auch Intim allerdings ohne Gewähr was das Intime angeht.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Hallo Lust124 und an alle anderen
    intressierten.....
    Natürlich gibt es Damen im haus mit intim/ nippel piercing!
    Meine Favoritin und geilste frau im haus hat beides :D und dazu auch noch mit tattoos,
    Sie bietet eine umfangreichen Service an mit unter auch für Fuß/Füße Liebhaber ...
    Sehr umgänglich, nett/freundlich, hygienisch und wie oben schon erwähnt ( Favoritin ) hammer geil!
    Meistens aber belegt von mir deswegen nicht traurig sein findet ihr in zimmer 111b und heißt Lea
    Die 2 te im haus mit intim p. Ist die nathali die Brasilianerin mit wechselnden Zimmern... Sie hat ein sehr kleines intim p. Aktuell 208 :D :D

  • Wenn es hier so viele gibt die darauf stehen könnte man fast noch eine Anmerkung ins Profil aufnehmen.
    Tattoo: Ja
    Nippel Piercing, Intim Piercing usw.


    Ich selber kann es nicht beurteilen wo der Unterschied liegt, ich fühle keinen Unterschied und weis auch nicht wie viele wirklich darauf stehen und ob es sich lohnt.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Also ich stehe auch nicht so darauf, aber wenn sie es versteht es richtig einzusetzen, spuer ich es schon :saint:


    Ja so was gehoert meines Erachtens ins Profil, weil nicht jeder will Intimpiercing erleben....

  • wenn sie es versteht es richtig einzusetzen, spuer ich es schon

    Wirklich? Habe ich bis jetzt noch nie mitbekommen.... :whistling:
    Ich hätte eher Sorge dass sich da unten was verhakt


    Sie massiert sein bestes Stück langsam mit ihrer gepiercten Zunge. Die kleine Metallkugel an ihrer Zunge ist ein Extrakick und kann für intensivere Orgasmen sorgen. Schwierig wird es, wenn sie mit dem Piercing an seiner Vorhaut hängen bleibt. Autsch!

    Da gilt: Augen zu und durch. Im Zweifelsfall lachen Sie gemeinsam darüber – oder Sie rufen einen Notarzt.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Warum denke ich gerade jetzt an Dalia? :thumbup:
    Mit Tattoos - vor allem wenn sie den Körper wie eine Wandmalerei bedecken - tue ich mir schwer und es törnt mich eher ab :thumbdown:
    Nabel-Piercings sind sind für mich nichtssagend; Brilli in der Nase auch; Ringe in den Lippen und durchbohrte Augenbrauen stossen mich ab; Zungenpiercing fasziniert mich aber Intimpiercing macht mich verrückt ... egal ob die Nippel oder das Lustschloss geschmückt sind ... ich gerate in Ekstase - da muss sie gar nichts tun ... ?(
    Ich bin sicher kein Maßstab, aber wenn ich bei diesem Thema zwischen heller Freude und hellem Entsetzen pendele, kann das viele andere auch nicht "kalt lassen".
    Völlig klar, dass wir das kontrovers diskutieren :thumbup: aber die Informationen diesen uns allen - danke dafür :thumbup:

  • Sage mal dies ist mein Hauptproblem mit Weibliches Genital-Piercing:


    Ähnlich wie männliche Genitalpiercings können weibliche Genitalpiercings dazu führen, dass Kondome reißen, reißen und in einem Herzschlag brechen. Ja, die Nofretete, Christina, Scham, Anal, Dreieck, inneren Schamlippen, äußeren Schamlippen, Klitoris, Fourchette, tiefe Haube, horizontale Haube, vertikale Haube und Isabella-Piercings sehen exotisch aus und können die Erotik des Sex steigern, aber sie können auch sicheren Sex schwieriger machen. Nicht verheilte Piercings sollten nicht den Strapazen des Geschlechts oder des Oralsex ausgesetzt werden.

    Auch wenn sich das Piercing nicht direkt um die Scheidenöffnung befindet, wissen wir alle, wie einfach es ist, ab und zu beim Geschlechtsverkehr herauszuschlüpfen. Jeder Kontakt mit Körperschmuck kann dazu führen, dass das Kondom zerbricht oder das Piercing irritiert oder infiziert wird. Wie bei Männern wird Frauen dringend empfohlen, ihren Schmuck vor dem Sex zu entfernen.

    Wenn der Verdacht besteht, dass ein Piercing nach einer sexuellen Begegnung infiziert wurde, oder wenn ein Kondom durch Sex mit Ihrem Körperschmuck gebrochen ist, sucht man u.U so bald wie möglich einen Arzt auf, um eine Untersuchung und Behandlung durchzuführen.

  • dass Kondome reißen, reißen und in einem Herzschlag brechen.

    Kann dir auch so passieren, ist mir auch schon passiert ohne Piercing und die Frauen die eins haben wissen wie damit umgehen.

    Nicht verheilte Piercings sollten nicht den Strapazen des Geschlechts oder des Oralsex ausgesetzt werden.

    Da achten die Betroffenen schon selber drauf, hättst du Dalia an ihren ich glaube linken *usen gefasst wäre die Hölle über dir losgebrochen. :D

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • OMG ?( zum Glück bin ich wirklich naiv und unwissend ?(
    Ich lasse mich nur davon faszinieren oder abschrecken ... ein Thrill ...
    Dein Wissen habe ich zum Glück nicht ... letztendlich ist es mir sogar egal, wenn eine SDL dieses Risiko eingeht ...
    Ich bin Kunde und anonym ... bei einer Amateurin würde ich deine Warnungen aber sehr ernst nehmen und mich durch Abstinenz schützen ...
    Aber genau aus diesem Grund habe ich meine wunderbaren Erlebnisse im Erospark gemacht ...

  • Kann dir auch so passieren, ist mir auch schon passiert ohne Piercing und die Frauen die eins haben wissen wie damit umgehen.

    Ist ein paar mal passiert, obwohl ich immer sage sie sollen ein Magnum aufziehen ... :saint:
    Wenn sie dann nicht schwanger wurde, ist es auch nie wieder passiert... :D

  • Viele der Mädchen nutzen die Pille auch noch zusätzlich, wie ich gelernt habe kann sie damit irgenwie ihre Tage steuern, frag mich jetzt blos nicht wie genau oder was genau damit gemeint ist.
    Im Prinzip hast du hier eine erhöte Sicherheit, versagt das eine bleibt hat sie immer noch ein Ass im Ärmel.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!