Beiträge von Silver-si

    Hallo Lust124 und an alle anderen
    intressierten.....
    Natürlich gibt es Damen im haus mit intim/ nippel piercing!
    Meine Favoritin und geilste frau im haus hat beides :D und dazu auch noch mit tattoos,
    Sie bietet eine umfangreichen Service an mit unter auch für Fuß/Füße Liebhaber ...
    Sehr umgänglich, nett/freundlich, hygienisch und wie oben schon erwähnt ( Favoritin ) hammer geil!
    Meistens aber belegt von mir deswegen nicht traurig sein findet ihr in zimmer 111b und heißt Lea
    Die 2 te im haus mit intim p. Ist die nathali die Brasilianerin mit wechselnden Zimmern... Sie hat ein sehr kleines intim p. Aktuell 208 :D :D

    Ja Erika ist wieder da, wieder mit schwarzen Haaren wie davor auch und der Service stimmt auch.... Wie immer.
    Sie hat nicht nur eine top Figur und ein nettes Wesen!
    Auch der Service stimmt, oralverkeher Hammer kein Zeitdruck und auch der Rest stimmt ...
    Geh immer wieder gerne zu ihr

    Also Daisy ist sehr nett und sympathisch,
    Auch wenn es jetzt nicht dein Typ gewesen ist !
    Kann ich nur sagen Service war top, gerne wieder....
    Vieles spielt sich auf sympathi Basis ab, so wie mann reinschreit kommt es auch raus, kann ich da nur sagen.
    Zu Gabi kann ich nicht viel sagen, wie schon erwähnt wurde Treeny Figur, sieht nett aus ist jetzt nicht mein Typ aber trotzdem werde ich sie mir mal genauer anschauen die tage.
    Nochmals zu Daisy, also wer auf Hintern steht kommt bei ihr voll auf seine Kosten