Beiträge von fun2cum

    Meine lieben Mitläufer (oder auch Damen).


    Mein nächster "kurzer" Besuch im EP steht innerhalb der nächsten Woche an.


    Gerne würde ich einen Dreier versuchen (2 Damen und ich), und hätte gerne 2 Damen die sowohl Blasen als auch Eierlecken, am besten abwechselnd.


    Wer kann/will/macht so was?


    Ich müsste wohl einen Termin ausmachen, aber das kriege ich hin (das EP Team war hier auch immer sehr hilfreich).


    Vielen Dank für alle Tipps und Hilfen, gerne auch per privater Benachrichtigung.

    Es wir viel gezetert/gemeckert/beklagt dass das Niveau des EPs gesunken ist.


    Ich kann das nicht beurteilen, weil ich leider viel zu selten "kommen" kann. Stehe aber kurz vor meinem nächsten Besuch


    ABER ich frage mich ob wir hier im Forum dazu beitragen können dass das Niveau wieder gefühlt dahin kommt wo wir die treuen Mitläufer es gerne hätten.


    Meine Meinung dazu ist einfach mehr Beiträge zu den besuchten Frauen ins Forum zu stellen.
    Guter Service wird belohnt weil mehr Besucher kommen und schlechter Service zeigt den Frauen, dass sie sich verbessern müssen oder eben ohne Kunden dastehen.


    Es ist nicht jedermanns Sache einen Bericht zu schreiben. Muss auch gar nicht sein, ich stelle ein neues Thema ins Forum:

    "Wem es schwer fällt, Berichte zu schreiben: Wen habt Ihr kürzlich gesehen?"

    mit der Bitte um einen einfachen Beitrag, wie z. B.


    War gerade bei XYZ (bitte LINKEN wenn es geht) und bin sehr zufrieden.

    ODER

    War gerade bei XYZ (bitte LINKEN wenn es geht) und bin (gar) nicht glücklich.


    Wer will kann noch ein paar Sätze hinzufügen.


    Wer noch andere Ideen hat, wie wir als Mitläufer helfen können das Niveau wieder auf das zu bringen wo wir es gerne hätten kann ja hier seine Meinung preisgeben.


    Der EP sollte wieder das sein was er mal war, die sauren Gurken müssen ausgemustert werden und die Edelsteine müssen sich im EP um die Zimmer reißen :)


    Auf gehts :D

    Ohne Fotos geht wahrscheinlich gar nix ... deswegen sind die ja auch so gedoktor'ed und gephotoshopped ...

    Beim Alter macht man dann so weiter und legt das was man wegnimmt entsprechend an Makeup auf.


    Von den Gewichtsangaben will ich gar nicht sprechen...


    Nette Geschichte: Hatte mal einen Mitlaeufer (sprich Hobbyisten) der hat eine Waage mitgenommen und wenn Werbung <10 kg war als das gemessene Gewicht, ist er wieder gegangen... Das ging nicht lange gut, also fuer ihn, niemand wollte ihn mehr sehen, aber war informativ...

    Danke fuer den Bericht !

    Einen 3er im EP peile ich auch mal an, Dein Bericht macht mir Hoffnung und tut wahrscheinlich meine Zweifel den EP in meiner begrenzten Zeit zu besuchen etwas an Schwung geben.

    Frage einfach mal wie lange der 3er waehrte und was fuer ein Loch er in die Portokasse riss.

    :saint:

    Parade Beispiel wie man noch mehr Negatives auf eine Dame lenken kann.


    Die Weissen Ritter des Tages richten mehr schaden an als das es hilft.


    Sollte man sich immer ueberlegen, egal wer sich schnell anmeldet und meint erfahrene Mitlaeufer ueberholen zu koennen.

    Laura ist eine der Besten die im EP die Ehre hatten mein Geld gut anzulegen. Der Service war SPITZE und alles andere ist Geschmackssache. Ich hoffe ich treffe sie wieder an, wenn ich es in den EP schaffen sollte.

    Und Dt. Damen haben bei mir immer vorrang, solange sie auch liefern, leider gibt es da ein paar Schwache.

    Vielleicht koennte man einen Barroboter einsetzen (wie in Prag).

    Ihr muesstet dann halt kraeftig spenden, weil bei dem Angebot im Haus bleibt ja Geld in der Tasche....

    an der tür haben wir 100 für 30 min ausgemacht. Sie wollte verschiebende Anwendungen wie mit dem vibi, blasen, ficken, titten fick, streicheln über den Körber machen sie sagte das sie sehr gut ist, na ja das war es nicht hj bisschen blasen der sehr schlecht war. Dann wollte sie noch mehr Geld oder ich sollte doch jetzt kommen. Ich war froh als ich aus der tür war. Sie ist nett spricht viel Aber der Service gabz schlecht und sich nicht an das gehalten was sie mir vorgeschwärmt hat was sie alles kann. Das war nicht das erste mal im EP, meiste ist es ein Reinfall wenn man mal ne neue Dame besucht. Von den guten Damen sind ja nicht mehr viele da und die wo da sind haben ihre stammgäste nicht zu Unrecht.

    Klingt genau so wie eine andere Dt., die im 3. Stock ist und seit mindestens 8 Jahren 23 ist. Die ist eher in den 40igern.

    Zwar haben reife Damen oft gute Erfahrung und Technik, aber es muss halt auch der Wille dahinter stecken.


    Danke fuer den Bericht.