Beiträge von Heinz-Peter

    Hin und wieder hatten wir ja Äusserungen, dass das EP die persönliche Nummer eins ist.
    Da ist sicher das Engagement vom Team, dass der EP immer in ordentlichem, gepflegten, sauberen Zusand ist, eine ruhige und relaxte Stimmung ohne Hektik herrscht und sich die Damen wohl fühlen im Haus. Bei gepflegte Sanitäreinrichtungen für die Gäste auch klar ein Pluspunkt für das EP.


    Seit Monaten hab ich mal wieder im Norden von Stutgart in das von Dr. Pinsel bemalte EC reingeschaut, da ich eh in der Gegend war. Naja, die Wandbilder sind wie immer natürlich Geschmackssache. Im Wartebereich neben den Spielautomaten der TV mit aktuellen Sportübertragungen - was ich angenehmer finde als die Pop-Filme auf dem einen Monitor im Aufenthaltssbereich des EP ... sonst finde ich es am angenehmsten tatsächlich, wenn Musikvideos o. ä. läuft denn nicht jeder mag die Sport-Dauerschleife.
    Was mir allerdings besonders aufgefallen ist sind die Damen. Es sind noch einige Damen in dem EC gewesen, die schon in der Vergangenheit da waren. Hier ist mir der große Unterschied aufgefallen, dass die Damen im EC am frühen Abend schon einen total erschöpften, lustlosen Eindruck machen und im Vergleich zu meinem letzten Besuch vor ca. einem halben Jahr ich den Eindruck hatte, dass die Damen richtig vom Job gezeichnet sind, was mir im EP nur selten aufgefallen ist. Ich denke die Stimmung und Atmospähre des EP überträgt sich nicht nur auf die Gäste, sondern auch auf die Damen und wie die sich den Gästen präsentieren und auf sich selbst achten - trotz des nicht einfachen und erschöpfenden Jobs.


    Nach dem Besuch im EC dort - nach zwei Runden war ich auch wieder draussen, weil mich die Stimmung und auch die Damen nicht angesprochen haben, freue ich mich auf die kommende Woche und den nächsten Besuch im EP.


    Macht weiter so ...

    Sorry noch mal und volles Verständnis für deine sarkastische Antwort, wobei ich den Vorschlag schon sehr kreativ fand ;)


    Tatsächlich gibt es sicher gerade größere Themen zu lösen und die Parkplatzsituation war vor der Baustelle sicher auch luxuriös und wir sind als Gäste verwöhnt gewesen auf zum Teil auch total anonyme Parkplätze abends zugreifen zu können und somit nicht als Besucher des EP zugeordnet werden zu können.


    Ich drück mal die Daumen, das dieses Thema und die vorhandenen Parkplätze kein Thema für die Genehmigung sind.




    Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit zu erwirken das manch ein Halte-/ Parkverbot - welches sicher auch wegen dem Verkehr vom hornbach entstanden ist - eine zeitliche Eingrenzung erfährt und in den Abendstunden nicht mehr gilt. Das kommt sicher auch den Anwohnern entgegen mit weniger Verkehr dich parkplatzsuchende Gäste und hoffentlich ein zukünftiges Parkverbot für Transporter und LKWs des im Bau befindlichen Logistikzentrums, denn das verschärft die Situation natürlich weiter, was man heute ja auch schon sieht wenn einmal ein LKW parkt oder nächtigt. Ja, natürlich haben es die Brummifahrer es nicht leicht und meine Gedanken sind egoistisch (vielleicht aber nicht nur im Sinne der EP-Bewohner, sondern auch im Sinne der Anwohner - bin selbst bei mir Leidtragender regelmäßig parkender 5 - 6 Sprinter in Langversion, die jeweils 2 Parkplätze dann belegen) aber mit dem Industriegebiet Hulb gibt es ja in 2 - 3 km Entfernung gute parkalternativen - bei bester Nahverkehrsanbindung und Infrastruktur (sofern man nicht die Laufhausnähe auch als gute Infrastruktur bezeichnet und dem Supermarkt/ S-Bahn etc. vorzieht).


    s‘bleibt spannend und bitte nicht als rummeckern oder nörgeln verstehen :)

    Hallo Moni,


    Danke für deine Antwort und Einschätzung. Ich muss ja zugeben, das ich etwas geschockt war, dass das EP-Team sich ernsthaft Gedanken um eine Genehmigung machen muss oder macht. Ein gepflegtes Haus mit so Vielem für Damen und Besucher, wo ich mir gar nicht vorstellen kann warum überhaupt keine Geehmigung erteilt werden könnte oder vor einer behördlich verschlossenen Tür des EP zu stehen.


    Wenn man in Stuttgart einmal durch das Leonhardtsviertel geschlendert ist und dort in das ein oder andere Haus / Zimmer geschaut hat und dann blitzschnell wieder draußen war vor lauter *** und Mitleid mit den Damen und den Arbeitsbedingungen oder im gleichen Ort einmal durch ein mehrfarbiges Haus gelaufen ist ... überall der gleiche Preis für den Service ... da kommt man sich vor von 0 Sternen, einem Stern und dann im EP mit mindestens 4 Sternen ... eigentlich unvorstellbar der Punkt das das EP sich Gedanken um eine Genehmigung machen muss.


    Ich kann gut verstehen, dass mit der zum Teil nicht eindeutigen Gesetzeslage oder unterschiedlicher Auslegungen eine Verunsicherung da ist und dazu noch die Situation einer bisher nicht erfolgten Genehmigung eine Unruhe und Unwohlsein beim EP Team da ist, da eine solche Unsicherheit einen auch Wahnsinnig machen kann, da man nicht weiß woran man ist, sich hinterfragt und auch jede potentielle Investition auch wenn man eigentlich ja alles getan hat und dich bitte einfach nun mal das blöde Stück Papier und damit die Sicherheit nun kommen könnte.


    Dem ganzen EP Team weiterhin gute Nerven und Danke für euren Service und Freundlichkeit.

    Zuerst müssen wir aber einmal die eine Genehmigung zum Betrieb eines Bordells erhalten und das geht eben nur, wenn man sich nach den Maßgaben der Behörde richtet.

    Hallo Moni,


    was bedeutet dies? Ist die Genehmigung des Betriebs des EP nicht sichergestellt oder fraglich?


    LG


    Heinz-Peter

    Hallo Moni,


    der Dank gebührt insbesondere dem EP-Team, die die Basis für all das schaffen und auch dann z.B. Damen kein Zimmer mehr geben, wenn deren Service und Verhalten nicht zum EP passen und somit die Atmosphäre des EP nicht gewahrt ist.
    Da hast das Team viel Fingerspitzengefühl und lässt dann auch mal ein Zimmer leer stehen, das ist in vielen Häusern anders und das ist der besondere Unterschied des EP zu vielen anderen Laufhäusern, wo einfach auch diese Ruhe, Freundlichkeit und Unaufgeregtheit nicht gegeben ist, was eben diese Stimmung und auch Wohlfühlfaktor des EP ausmacht.


    Danke EP Team

    Preise sind im EP wie immer ... geht ab 30 eur los, alle anderen Services oder mehr Zeit geht dann noch oben drauf.


    Musst sie einfach fragen, wenn du dich entschieden hast welchen Service du willst.


    Es gibt seltenst Damen, die keinen 30 eur Service anbieten...

    Hallo Moni,


    jetzt machst du die Leser mit deiner Antwort natürlich neugierig;)


    Kosten ... wenn der EP hier eine Lösung für die Damen gefunden hat, die davon profitieren - und sie diesen Service in anderen Häusern nicht bekommen - dann sind die auch sicher bereit sich an den Kosten zu beteiligen, denn sie profitieren ja auch davon.


    Wenn der Staat Regulären ändert, dann gibt es auch in der sonstigen Geschäftswelt niemanden, der einem dies als Freiberufler abnimmt, das gleiche gilt auch für Privatpersonen. Wenn ich eine lange tägliche Anfahrt in die Arbeit habe und der Benzinpreis deutlich steigt oder die öffentlichen die Preise erhöhen bekomme ich deshalb auch keine Gehaltserhöhung von meinem Chef oder das er sich um eine Lösung bemüht, das ich zu gleichen Konditionen wie bisher arbeiten kann.
    Sicher ist jeder Vergleich aus dem realen Leben mit anderen Situationen nie passend zu der Situation mit dem neuen Gesetz, aber hier ist die ganze Branche betroffen und wenn der EP hier etwas mehr bietet, dann ist der Service den Damen auch sicher etwas wert, vor allem wenn dieser wo anders nicht geboten wird und die Damen das selbst organisieren müssten. Der EP als Unternehmen hat auch einen Unternehmenszweck und ist keine Wohlfahrtsorganisation. So sehr ich den EP mit seiner Sauberkeit, Stil, Angebot, Atmosphäre, usw. sehr als Gast schätze, möchte ich bei der Darstellung in deinem Beitrag euch dann hier dich etwas auf die Finger klopfen und ins Gewissen reden, denn wenn es euch „eine Menge Geld kostet“ solltet ihr hierüber auch mal nachdenken.


    Wenn schlussendlich das Gesetz auf eine Preiserhöhung in der Branche hinausläuft, dann ist das so. Wenn der EP bei gleichbleibenden Preisen in der Branche deutlich mehr bietet für die Damen, dann ist denen das auch etwas wert in einem gepflegten Haus mit gepflegter Kundschaft und guter Kundenfrequenz arbeiten zu können, denn das bieten nicht so viele Häuser und vor allem nicht in der Region.

    Danke für die Blumen ... aber ich konnte nicht anders. Es ist ja okay, wenn man gerne konsumiert zu minimalsten Kosten, aber bitte keine Ansprüche dann stellen an den Veranstalter oder kritisieren, der sich Mühe gibt und so etwas anbietet.

    Wenn du das so siehst, dann solltest du wirklich in die nächste Eckkneipe gehen und den Platz im EP den Besuchern überlassen, die die besondere Atmosphäre schätzen und an dem Tag gerne kommen. Wenn du nur wegen des Sommerfestes mit gratis Stripshow und angenehmen Getränkepreisen ins EP kommst, dann bist du am Sommerfest weiterhin herzlich willkommen... und bis dahin findest du sicher auch andere Veranstalter, wo man eine Stripshow genießen kann - wenn auch vermutlich nicht gratis.



    Was ist das besondere an den Events? Gute Stimmung überall. Meist viele Mädels in der Bar, die man aufgeschlossen bei einem Drink kennenlernen kann und auch etwas flirten, ohne das es wie an der Tür recht schnell zu der Frage „kommst du rein :-)“ [frei nach Moni abgeleitet] kommt. Und die gute Musik und ein Drink tut das übrige. Manchmal ist auch ein Mädel an der Stange, was für eine gute Stimmung auch bei den Mädels spricht. Wie gesagt, eine besondere Stimmung im EP und ein anderer Flair und Kontakt zu den Mädels .


    EP vs. Eckkneipe 1:0 ... außer wie gesagt man sucht eine gratis Stripshow oder nur preisgünstigen Whisky, den es btw. bei REWE noch billiger gibt und Alexa spielt auf Zuruf sicher auch gute Musik, auch wenn Alexa nicht strippt, aber sicher findet Alexa auch eine gratis Stripshow :) :) :) :)


    PS: alles nur Ironie ... ;)

    Das Resultat des daraus entstandenen Hin und Her war dann, dass ich am Ende des Monats statt der sonst üblichen 100 Euro glatt das 6-fache bei ihr gelassen hatte.

    Warst dann bei ihr einen halben Tag auf dem Zimmer oder welchen High-Class-Service hattest denn dann, wenn du 600 Euro bei ihr gelassen hast ....