Vollgas-XXX mit Turbo-Rihana in Zimmer B 207

  • Vollgas-XXX mit Turbo-Rihana in Zimmer B 207


    Sie kommt aus Kolumbien, ist 23 Jahre jung, 168cm gross und 50kg leicht. Sie geht nicht, sondern sie tanzt. Sie redet nicht, sie singt. Sie spricht zwei Sprachen gleichzeitig und bevor ich das eine verstanden hatte, war sie schon längst beim übernächsten Thema.


    Ihre Hände waren überall - da war ich noch nicht einmal geduscht und ihre Küsse waren schneller als ein Schmetterling - bevor ich sie fragen konnte, ob das ein Extra ist?


    Kaum hatte ich richtig begriffen, wie genial sie mich mit dem Mund verwöhnte, da sass sie schon auf mir und ritt mich über einen Parcours der Lust, den ich eigentlich in Ruhe geniessen wollte, aber sie hatte sich schon längst mit mir auf die Seite gerollt, ein Bein über meine Schulter gelegt... f*** mich!!!


    Was für ein Anblick!!! Ihr zierlicher Körper, ihre kleinen wunderschönen Br**** mit den aufgerichteten Spitzen, die langen schwarzen Haare, die dunklen Augen, die sinnlichen Lippen... Sie zog meinen Mund auf ihren - unsere Zungen berührten sich und die Nacht senkte sich über meinen Verstand. „Kostet 20 Euro extra!“ Ich hatte jegliches Gefühl für Raum, Zeit und Zahlen verloren: „Ich will alles!“


    Wäre es ein olympischer Eistanz gewesen, dann hätte es in der Hitze dieser Dynamik bald kein Eis mehr gegeben! „Mache es mir mit der Hand!“ So konnte ich mich vor meiner Explosion wenigstens einen kurzen Moment diesem High-Speed hingeben. Verwöhnprogramm unter der Dusche, Tänzchen zu Whitney Houston, Gesangseinlage, ein Gläschen edelsüsse Huxelrebe Auslese mit nationalem Gold prämiert, Küsschen und Abschied vom Hot Spot im Erospark.
    Vor der Tür minus 5 Grad - mein Bewusstsein kam wieder zu mir....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!