Beiträge von Heinz-Peter

    PS: Mein erster Besuch war damals bei - auch wenn schon lange her - bei Jessica Zi. B309 und erinnere mich immer noch daran, wie sie mir damals die Scheu genommen hat ins Zimmer zu kommen und den Besuch gestaltet hat. Bei den 30 Euro hat sie wahrlich nict auf die Uhr geschaut und wollte einfach, dass ich zufrieden war und es was Besonderes für mich war.

    Hi Dennis,


    einfach mal in den EP gehen und durch die Gänge schlendern und die Dame ansprechen, die die zusagt. Die Damen, die ggf. etwas mit Vorsicht zu genießen sind siehst du ja an den Punkten auf der Webseite oder den Kommentaren hier im Forum.


    Sag der Dame ganz offen, dass du aufgeregt bist und das es dein erstes Mal ist, das du für Sex zahlst und jede Dame hat dafür Verständnis und leitet dich während des Besuches bei ihr - das machen die gerne und geben sich sicher extra Mühe das es ein tolles Erlebnis für dich wird.


    Lauf nicht 3 oder 4 mal durch alle Gänge, bis es dir vom vielen Treppensteige heiß ist und die Lust vergangen ist. Du kannst auch dich erst mal erkundigen, dann noch mal in der Bar was trinken oder einfach aus dem Haus gehen, was anderes machen und dann etwas später noch mal kommen, dann ist der EP nicht mehr ganz so fremd und fühlt sich anders an. Am Besten suchst du dir einen Tag unter der Woche aus und nicht den Freitag Abend, wo das Haus voll ist und viele zum Start ins Wochenende ins EP gehen und auch bei den Damen Hochkonjunktur ist.


    Wenn die Dame an der Tür gleich anfängt auf einen längeren und teureren Aufenthalt zu drängen lass die Finger weg, es gibt ja eine große Auswahl.


    HIer erkundigen und Nachfragen nach verschiedenen Damen, die du auf der Webseite siehst und attraktiv findest ist sicher eine gute Möglichkeit, aber der Schritt in den EP und zu einer Dame ins Zimmer musst du selbst gehen und wagen ;). Wichtig ist die Symphatie und Chemie zwischen der Dame und dir und die kannst nur du selber bei einem Gespräch an der Tür rausfinden.


    Wünsch dir ein unvergessliches erstes Mal im EP, du wirst es sicher nie vergessen, denn das Kribbeln und Fühlen ist ein ganz Besonderes.


    Freu mich auf deinen Bericht und ich bin gespannt auf welche Dame deine Wahlfällt.


    Gruß


    Heinz-Peter

    icedearth: Ich stimme deinem Kommentar vollkommen zu. Da bin ich wohl etwas zu kritisch (vielleicht auch Bedenkenträger) über das Ziel hinausgeschossen mit meinem Post.


    Sorry hierfür, vielleicht habe ich auch bei meinem letzten Besuch zu viele Handys mich aus den Zimmern anstarren gesehen anstatt den Gesichtern der Damen, was etwas abtörnend war, da wo ich dort war geschätzt über die Hälfte bevorzugt mit dem Handy kommuniziert haben.

    naja ... wäre sicher interessant auch mal mit einem Girl zu schreiben, aber überzeugt bin ich nicht davon, ob das sinnvoll ist (auch wenn vielleicht inspirierend).


    Viele Girls hängen doch schon die meiste Zeit am Handy (ob telefonierend oder chattend) - was hier im Forum auch schon oft negativ festgestellt wurde. Es ist doch viel angenehmer wenn ein Girl an der Tür steht und aktiv mit den Gästen kommuniziert und sich bemüht, denn so ist der Besuch im EP viel angenehmer und man fühlt sich willkommen.


    Vorab kann man ja auch über die angegebenen Telefonnummern etwas abklären.



    Ich denke so etwas schläft sehr schnell ein, da der Aufwand für die Girls nicht im Verhältnis stehen zu der Aktivität an der Tür. Würde ja auch bedeuten ein Girl müsste ständig online sein (oder ein Benachrichtigungsfunktion haben). Auch zu bedenken ist, dass viele Girls zwar gut deutsch können aber vermutlich dann zwar gut sprechen, aber nicht so gut schreiben können, was für den einen oder anderen dann ggf. wieder nicht so toll wäre aufgrund der holprigen schriftlichen Kommunikation.


    Ggf. sollte man mal die Girls fragen, was die davon halten.



    Astro: sorry, wenn ich da gerade etwas gegen deine Idee schreibe. Finde es auch inspirierend, aber mein Bauchgefühl sagt irgendwie, dass die nicht so richtig funktionieren wird oder zu aufwändig ist.

    da findet sich sicher im obersten Stockwerk ein nettes Zimmer, da hier ja meist noch Zimmer frei sind und würde vielleicht auch den einen oder anderen Gast in die oberen Gefilde locken .... etwas Treppensteigen hat noch niemanden geschadet ;)

    Nun nochmals etwas zu Jessica, Sie macht schon immer einen Top Service, ist sehr nett und es wurden eigentlich noch keine negativen Dinge über Sie hier berichtet.
    Das berücksichtigt man bitte auch und darum finde ich, sollte diese Thread langsam beendet werden um Sie nicht ins Negative zu rücken (oder man verallgemeinert den Titel ;) ) ...

    ja, das stimmt ... leider hat diese - wohl für viele auch notwendige und vielleicht auch angebrachte Diskussion - unter dem Thead stattgefunden, wo auch Jessica erwähnt ist. Ja, du hast recht, sie macht einen wirklich Top Service und ich war auch selbst schon mehrmals bei ihr und immer mehr als zufrieden und finde es auch sehr schön, dass sie nach längerer Abwesenheit wieder im EP ist

    stimmt ... naja, wenn der EP sein Impressum und die selbst aufgestellten Regeln ernst nimmt werden die jetzt wohl sicher etwas ändern :)

    Hallo Renovatio,


    naja, so wie du es auslegst war es nun aber auch nicht gemeint. Die Enttäuschung für uns alle kommt ja aus entsprechend großen Abweichungen bzw. Falschangaben. Die von dir nachgefragte Erwartungshaltung im Hinblick auf die Angaben wurden ja von niemand genannt.


    Na die Bereitschaft - vor allem bei jüngeren Besuchern - muss ja jeder haben den Ausweis an der Rezeption zu zeigen, wenn jünger wirkt, als er tatsächlich ist. Es gibt ja auch klare Regelungen des EP ab wann man als Gast eintreten darf und für die Damen für die Ausübung ihrer Tätigkeit.


    Heinz-Peter

    Tatsächlich dürfte das (evtl. ) falsche Herkunftsland kaum ein wesentliches Entscheidungskriterium sein (außer man möchte nur in einer vermuteten Sprache sprechen), was selten ein Grund für einen Besuch im EP sein dürfte.
    Die oft sehr grob falschen Altersangaben und sehr alte oder gefälschte Bilder sind vielleicht enttäuschend. Aber meist gibt es ja genug sehr ansprechende Alternativen, wenn die eigentlich anvisierte Dame optisch enttäuscht. Das sieht man ja, bevor man ins Zimmer tritt. Letztlich tut sich keine Dame einen großen Gefallen mit Fake-Bildern und einer total unzutreffenden Altersangabe.

    Grundsätzlich hast du recht, aber es ist schon ärgerlich, wenn man umsonst ins EP fährt, nur weil falsche Angaben gemacht wurden.


    Die Damen tun sich weder mit Fake-Bildern, noch unzutreffenden Altersangaben einen gefallen und noch weniger mit den Angaben zum Service, denn wenn dieser nicht passt, dann lesen wir das hier und im Rating. Du bist ja auch dankenswerterweise jemand, der hier intensiv berichtet. Auf manch ein Erlebnis oder Besuch im EP hätte man - sicher auch du - gerne verzichtet, wenn die Angaben (oder Marketingstrategie der Damen) richtig gewesen wären.


    Du schreibst ja selbst "Die oft sehr grob falschen Altersangaben und sehr alte oder gefälschte Bilder sind vielleicht enttäuschend" - dies ist ja sehr schade bei einem Haus wie dem EP mit einem guten Ruf und fällt ja direkt auf das EP zurück, das sich auf der einen Seite mit Marketing und Veranstaltungen viel Mühe gibt und dann auf der anderen Seite hier so agiert und sich selbst keinen gefallen tut.

    Verstehe ich das richtig, dass die Mädels auf der Internetseite des Erospark lügen dürfen?
    ...und dass dies mit dem Einverständnis des Managements geschieht?
    Es ist also wirklich wahr, dass das Management des Erospark falsche Zahlen beim Alter der Dienstleisterinnen einsetzt, obwohl die genauen Geburtsdaten bekannt sind?
    Üblicherweise betrachtet man so etwas in der Geschäftswelt als Betrug.

    Hallo Moni,
    hallo Astro,


    schwieriges Thema und ich finde Ehrlichkeit ist genau so wichtig wie anständiges Verhalten und zum Schluss fällt es ja auf den EP zurück. Ein spontanes Beispiel ist für mich Adriana (Zimmer 201), die im Haus ist seit der Zeit wo die Häuser noch getrennt waren und war dort immer im EG des hinteren Hauses mit ihrem langen Kleid und die Zeit ist ja schon 15 Jahre her. Laut EP-Homepage ist sie immer noch 28 Jahre, dann stellt sich die Frage, wie alt sie damals war und ich bin mir sicher, dass sie damals nicht minderjährig und darauf achtet der EP ja sicher.


    Marketingstrategie hin oder her ... etwas Ehrlichkeit sollte sein und die Abweichungen noch im Rahmen, denn das EP lockt damit die Gäste zur (oft langen) Anfahrt ins EP, denn das EP hat einen Ruf hierdurch zu verlieren. Wenn ich jetzt im Rahmen der Marketingstrategie der Damen an die gesetzlichen Regelungen wie z. B. irreführende Werbung denke und dann auch mal das Impressum der Homepage des EP lese solltet ihr hier doch noch einmal über das Thema nachdenken ob das EP hier sich hier nicht auf einem dünnen Eis befindet, wenn euch dieses Thema selbst ja bekannt ist.


    Euer


    Heinz-Peter

    Ich war schon öfters bei Jessica und aufgrund ihrer Einfühlsamkeit, Ehrlichkeit und Girlfriend-Verhalten begeistert.


    Auf der Homepage habe ich gestern gesehen, dass Jessica wieder da ist und war von Ihren neuen Bildern total überrascht und fragte mich wie viel Sie abgenommen hat oder ob sie hier nachhelfen hat lassen. Also hab dann noch einen Abstecher in den EP gemacht, um einen Blick auf Jessica zu werfen und sie zu besuchen. Leider war sie die ganze Zeit mit einem anderen Girl gemeinsam an ihrem Handy beschäftigt.


    Positiv auf der HP ist mir aufgefallen, dass Jessica nun 30 und keine 28 Jahre mehr alt ist wie die letzten Jahr.


    Ihre neuen Bilder waren dagegen das negativ-Erlebnis. Jessica hat sich überhaupt nicht verändert. Hier war wohl neben dem Fotografen dann auch Dr. Photoshop fleißig am Werk.


    Das die Girls von uns Besuchern Fairheit und ordentlichen Umgang erwarten ist vollkommen verständlich und kann ich nur unterstützen. Andererseits können wir dies ja auch erwarten von den Girls und es wäre schön, wenn auch diese ehrlich sind und zu den realen Fakten stehen, denn es kommt doch eh alles raus, spätestens wenn wir ggf. nach längerer Anfahrt ins EP dann enttäuscht sind und es nicht zu einem Besuch im Zimmer kommt. Das fällt dann doch auch auf den EP zurück. Mein Respekt an alle Girls die auch mal zugeben, dass das Alter über 30 ist und noch grösser der Respekt wenn eine 4 vorne dran auf der HP des EP steht und das Girl dann gigantisch aussieht und zu ihrem Alter steht. 28 Jahre ist wohl eh das Standardalter der Girls auf der HP, auch wenn die z. T. seit Beginn des EP im EP aktiv sind und das EP ist jetzt wohl 16 Jahre alt, da muss ich wohl die Grundrechenarten noch einmal in der Schule lernen ....