Beiträge von Heinz-Peter

    Hallo Moni,


    da nach den Verschiebungen der Fertigstellung von Stuttgart21 und dem BER die Chancen sehr gestiegen sind, dass eure neue Homepage noch vorher fertig wird noch eine Anregung von mir:


    Ich fände es toll, wenn die Vorankündigungen der kommenden Damen und vor allem wie lange die voraussichtlich bleiben direkt auf der Homepage angezeigt werden. Dies wäre viel übersichtlicher und vor allem sehr informativ.
    Es gibt da ein größeres Laufhaus direkt an den Norden Stuttgarts angrenzend, die diese Information sehr informativ bereitstellen - vielleicht mal als Anregung nutzen, wenn nicht schon lange geschehen:-)


    PS: bezieht sich nur auf den Teil der anwesenden/kommenden Damen, nicht auf die Homepage selbst, die wahrlich noch viel Potential hat ;)


    Gruß

    Eine allgemeine Aktion kenne ich auch nicht.


    Ich habe solche Angebote auch schon bekommen. Das machen hin und wieder zwei Damen, um mit dem besonderen Angebot Besucher an der Tür ins Gespräch zu binden mit dem Ziel den Besucher dann doch ins Zimmer zu bekommen. Es ist halt dann doch eher etwas Besonderes ein 2-Damen-Angebot zu machen und der Gast reagiert da eher drauf.


    Sobald man dann nach dem Preis fragt, wird es etwas nebulös, aber schlussendlich steht von den beiden dann nur eine Dame für den GV bereit, sonst kostet es noch einmal extra.


    Aber ich selbst bevorzuge ebenfalls 1 Dame und möchte mich auf die konzentrieren und sie auf mich.

    Moni ist der Administrator hier und veröffentlicht auch immer wann welche Damen kommen. Du kannst ihr im Forum entweder eine E-Mail schicken oder Moni antwortet sicher auchz direkt, weil sie fleißig mitliest;)


    Einfach auf „Mitglieder“ klicken, da steht Moni gleich an 2. Stelle

    Stimmt .... früher war das immer offen.


    Das was du geschrieben hast stimmt natürlich alles ... war dann vermutlich früher auch schon ein Problem. Wobei zu der Zeit, wo es offen war würde es - mir jedenfalls - von den Damen aktiv angeboten und hätte auch den Eindruck, das es aktiver genutzt wurde.
    Wenn das mit den Aufmerksamkeiten stimmt wäre das traurig *kopfschüttel*

    Hallo Moni,


    wäre sonst ja schade um das schöne Zimmer.


    Falls dies von den Damen ja nicht so angekommen wird, dann doch einfach mit einer Dame, die das Whirlpool Zimmer gerne nutzt das Zimmer fest belegen, so wie das SM-Zimmer ... würde ggf. Schwung reinbringen und Fans unter den Gästen gewinnen ;)


    ... oder vielleicht das Whirlpool Zimmer doch offen lassen und nicht abschließen, damit die Gäste da auch dran denken und aktiv bei den Damen nach dem Service nachfragen.

    Oder die Füße erholen in der Zeit :)


    Bei der zufriedenen Kundschaft und Werbung hier wird die Tür von Eva auch zukünftig oft geschlossen sein und man einige Runden drehen muss, um nicht drückerhaft vor der Tür anzustehen, bis die sich öffnet ;)


    Die Runden habe ich - wie sicher einige andere auch - auch schon gedreht im EP.

    Hallo Moni,


    was passiert denn aktuell im Whirlpool Zimmer?


    Zu Anfang hatten einige Mädels das Whirlpool Zimmer noch aktiv angeboten, das Whirlpool Zimmer war auch offen zum reinschauen (was auch die Damen mit den Zimmern neben dem Whirlpool Zimmer sicher gefreut hat, da auch vor ihrer Tür mehr los war in dieser weniger frequentierten Ecke des EP).


    Gefühlt ist das Whirlpool Zimmer immer abgeschlossen, angeboten wird es als Alternative an der Zimmertür nicht mehr.


    Die Einrichtung des Zimmers hat sicher sehr viel Geld gekostet, ist auch wunderschön und auf mich macht es den Eindruck, dass es im Dornröschenschlaf ist. Vielleicht ist die Putzfrau ja die treueste Besucherin?


    Stimmen hier meine Beobachtungen?


    Gruß

    Hallo Moni,


    Danke für die Antwort. Das ist ein sehr hoher Anspruch, insebondere wenn ich an „blasen“ oder „Titten“ denke, denn sicher 70% der Damen verwenden diese Begriffe an der Tür beim Gespräch. Sind dies nun quasi State-of-the-Art-Begriffe die intensiv genutzt oder tatsächlich schlechte Kinderstube? Vielleicht liest ja auch die eine oder andere Dame hier mit, damit dies bewusst wird.


    Vermutlich sollten dann aber auch weitere Begriffe aufgenommen werden. Ich denke z.b. aktuelle oder ehemalige Damen im Haus als „Blindgänger“ hier im Forum zu bezeichnen hat neben guter Kinderstube auch etwas mit Achtung und Respekt vor den Damen - unabhängig der Dienstleistung- zu tun und sollte auch auf die Zensur.


    Es bleibt Raum zur Verbesserung:-)


    Gruß