Beiträge von Heinz-Peter

    Hallo,


    wollte heute in den EP und jahreszeitbedingt sind ja nicht so viele Damen da.


    Bisher bin ich immer am Zimmer von Angela vorbeigelaufen. Optisch eine sehr hübsche und freundliche, allerdings haben mich die Bewertungen auf der Homepage im Hinblick auf Service, Wiederholungsfaktor und Preis/Leistungs-Verhältnis immer abgehalten.


    Leider gibt es im Forum keine aktuellen Berichte in den letzten Monaten.


    Hat jemand einen Tipp zu Angela?


    Danke


    Heinz-Peter

    Hallo Moni,


    durch Zufall habe ich im Bereich "Mitglieder" dann "Benutzer online" angewählt und war überrascht, dass ich dort online sehen kann, wer was aktuell im Forum liest oder macht. https://board.erospark.de/index.php?users-online-list/


    Datenschutz / Impressum hin oder her, aber ich finde das sehr befremdlich, wenn ich von Anonymität lese und dann genau verfolgen kann, welcher Gast oder angemeldete User was aktuell im Forum macht. Das Daten gespeichert werden, um anonymisierte Statistiken für die Optimierung des Forums / Webauftritts zu machen ist ja okay und üblich, aber dieses Online-Reporting finde ich wirklich befremdlich. Wenn ich einen Artikel schreibe oder like steht mein Nutzername dabei, was vollkommen in Ordnung ist, aber das angezeigt wird welchen Artikel ich aktuell lese oder was ich im Forum anschaue ist wirklich nicht in Ordnung.


    Ist dies im Sinne des EP und eurem Selbstverständlich, dass diese Daten so für alle öffentlich angezeigt werden?


    Könnt ihr dies bitte einmal überprüfen, euren Datenschutzrichtlinien abgleichen und entweder die Ansicht im Forum deaktivieren oder in euren Datenschutzrichtlinien hier eindeutig darauf hinweisen.


    Vielen Dank ...

    Jede Frau kann sich natürlich ein Hotelzimmer mieten, wenn die Zimmer oben aber mehrfach belegt werden muss sie ja nicht. Wäre unter Umständen Platz für alle auch wenn sie im Vergleich zu ihrem "eigenen" Zimmer schlechter leben. Wie viel Platz die Zimmer aber bieten oder wie es läuft werden wir hier wohl nicht rausbekommen, da ich aber schon in dem ein oder anderen war würde ich sagen wenn du es komplett ausräumst kannst du sicher drei Personen unterbringen wenn nicht mehr.


    Also 3 Personen oder mehr in Zimmer bei der Größe ist doch eher Kaserne und nicht Jugendherberge, da sind die Zimmer wesentlich größer. Mit 3 Personen im Zimmer ist in einer Stunde der Sauerstoff aus, die Tür möchte wohl niemand offen lassen, um etwas Privatsphäre zu haben und ob man mit offenem Fenster schlafen kann / möchte etc.. Ich persönlich finde es schon beklemmend, wenn man nur ein sehr kleines Hotelzimmer hat und die Luft stickig ist.


    Einfach mal abwarten. Moni wird sicher mal berichten - vermutlich ist sie gerade im Urlaub, da sie sonst ja immer schnell antwortet.

    Wohl eher nicht.... ich habe bis heute noch nicht gehört das das Ordnungsamt oder sonst wer ein Zimmer "gestürmt" hat um die KOndompflicht zu kontrollieren.
    Das ganze ist mal wieder ne einzige Lachnummer, ich will nicht sagen das es kompletter Schwachsinn ist aber in diesem Fall kann man nur noch den Kopf schütteln.

    Naja, so wird das sicher nicht laufen.
    Wenn ich mich da an den einen oder anderen Zeitungsbericht erinnere, wie in Stuttgart damals die Sperrbezirkszone im Leonhardsviertel durchgesetzt wurde. Im Sperrbezirk ist es dort gegen horrende Strafe verboten, dass Damen Männer ansprechen, bzw. auch Männder dann entsprechend sich darauf einlassen, um aufs Zimmer zu gehen. Damals waren Berichte in der Zeitung, dass Beamtinnen entsprechend sich als Damen ausgegeben haben und dann auf dem Zimmer die Kollegen der Polizei/Ordnungsamt waren, die die Freier dann entsprechend empfangen und abgestraft haben.

    • Auszug: http://www.stuttgart12.org/~st…hp/Prostitution_Stuttgart
      Der Sperrbezirk in Stuttgart ist nicht nur auf dem Papier eingezeichnet, er wird auch streng von dem Ermittlungsdienst Prostitution kontrolliert. Der Ermittlungsdienst setzt sich aus 20 Prostitutionsbeauftragten zusammen, von denen 16 in Schichten arbeiten. Die Polizisten kennen die Standplätze genau an denen es die Prostituierten dennoch versuchen. Aber in diesem Fall werden nicht die Prostituierten bestraft, sondern die Freier. Wird ein Freier beobachtet, wie er sich nach einer Prostituierten umschaut und sich eine aussucht oder wie er in Kontakt mit einer Prostituierten ist, wird er einer Polizeikontrolle unterzogen. Im Nachhinein muss er mit: einer schriftlichen Verwarnung, die auf einen Paragraphen in der Sperrbezirksverordnung hinweist, der ein Bußgeld bis zu 1.000,00 € vorsieht oder einem 3-monatigen und zwangsgeldbewehrten Platzverweis rechnen. Dies geschieht dann in Papierform. Der Freier bekommt ein Einschreiben von dem Amt für öffentliche Ordnung der Landdeshauptstadt Stuttgart in dem sein Vergehen und die Strafe festgehalten sind.



    Nichts einfacher wäre es heute, wenn dann verdeckte Gäste dann heute an der Tür entsprechend verhandeln ohne Kondome und so dann entsprechend die nicht eingehaltene Kondomepflicht durchsetzen. Keine Ahnung, ob das so ist und ist reine Spekulation. Wenn damals im Stuttgarter Sperrbezirk die Polizei so kreativ war, wird das Ordnungsamt oder die Polizei sicher auch entsprechende Wege finden das Gesetz zu überwachen und Strafen durchsetzen.

    Hallo,


    die neuen Regelungen führen ja zu vielen Diskussionen und Unsicherheiten und die eine oder andere Dame hört deshalb auf oder nimmt dies zum Anlass. In dem einen oder anderen Bericht wird erwähnt, welche Damen aufhören aber es gibt keinen zentralen Überblick.


    Ich bin so frei und eröffne hier einmal eine Übersicht mit der Bitte um Ergänzung.



    Aus den Berichten habe ich herausgelesen, dass aufhören.


    Monalisa

    Kostenlos?
    Na das glaub ich doch eher nicht. Dem EP fallen die MIeteinnahmen von 11 Zimmern weg und dies ist sicher auch kein kleiner Betrag, wenn die Gerüchte stimmen, dass ein Zimmer für die Damen um die 120/150 Euro / Tag kosten. Auch wenn es nur 100 Euro wären und die Zimmer nur zu 50 % im Schnitt belegt sind ist dies doch erhebliche Einnahmen. Wenn Damen dann im 4. Stock übernachten, wenn die mehr als 4 Tage dort sind, dann sind die im Vergleich zu den anderen Damen schon im Vorteil gegen andere Damen, die ggf. ein Hotelzimmer benötigen. Insofern wird das EP da schon eine sinnvolle und faire Lösung finden und ein paar Euro für die Übernachtung im 4. Stock im Vergleich zum Hotel mit den Anreisekosten zum Hotel sind sicher fair.


    Mit der Kontrolle würde ich da nicht so leichtfertig umgehen. Es ist ein neues Gesetz und da werden die Behörden zu Beginn sicher genau hinschauen und die eine oder andere Kontrolle machen. Da das EP einen exzellenten Ruf hat wird sicher das EP da auch Eigenkontrollen machen, anstatt dann hier mit reingezogen zu werden, wenn einzelne Damen sich nicht an das Gesetz halten.

    Lasst uns doch einfach mal abwarten, wer tatsächlich aufhört. Mich beschleicht das Gefühl, dass hier gerade etwas Panik und Gerüchte herrscht und dann sollte man auch genau hinterfragen, ob es wegen des neuen Gesetzes ist, ob die Damen sowieso aufhören wollten oder es sich überlegt haben und das neue Gesetz mit den Unsicherheiten dann die Entscheidung forciert oder der Anlass für die Entscheidung war.

    na deine Darstellung klingt ja schon etwas wie Kasernenlager ... wobei ich mir das bei dem hohen qualitativen Niveau die Bemühungen des EP für eine gute Stimmung und Damen die sich wohl fühlen und gerne dort sind nicht vorstellen kann.


    Wenn das EP mit dem 4. Stock hier eine Lösung für die Übernachtungen schafft und die Lage für die Damen entspannt ist dies doch toll auch für alle Gäste und kann nur begrüßt und gelobt werden.

    Ich war sehr erfreut Jessica anzutreffen zwischen den Jahren.


    Sie war nicht mit ihrem Handy beschäftigt und begrüßte mich auch wie immer sehr freundlich. Da ich bei meinen letzten Besuchen mich auf eine andere Dame bereits festgelegt hatte oder etwas abgetörnt von ihrer Fokussierung auf ihr Handy war stand dieses mal nichts gegen einen Besuch bei ihr, was Jessica auch mit einem herzlichen Lächeln und einen Kuss zur Begrüßung dankte.


    Es war einfach Jessica, liebevoll zärtlich streichelte sie meinen kleinen Freund in Stimmung. Ohne weiter zu fragen setzte sie sich dann langsam und in mehreren lustvollen Anläufen auf ihn und jedes mal ein Stückchen tiefer und begann mich dann langsam zu reiiten. Lustvoll beugte sie sich zu mir, so dass ihre Kopf und ihre Lippen ganz nah bei meine waren und ich ihren Atem spürte, was mich noch mehr in Stimmung brachte. Da ich bereits kurz vor dem Höhepunkt war ein schneller Stellungwechsel in die Missionarsstellung, davor noch mit der Zunge ihre steifen Brustwarzen etwas massiert, was ihr wohl auch gefallen hatte, wenn ich ihren unruhig bewegende Hüfte so interpretieren durfte. Es hat dann auch nicht mehr lange gebraucht und ich kam voller Lust. Danach noch etwas eng aneinander gelegen und etwas unterhalten und ihre zarte Haut berührt.


    Es war einfach wie immer toll und ein schöner Besuch bei ihr.

    Fraglich, ob das überhaupt offiziell möglich ist, denn sonst müsste das EP ja auch eine Gewerbeanmeldung in Richtung Hotelbetrieb machen.
    Ob das auf der anderen Seite die Damen, welche in ihren Zimmern übernachten, so toll fänden, wenn dann auch noch ein MANN im EP übernachtet, der nicht zum Personal etc. gehört.

    ja, leider hat Kroll da recht und es ist eine andere Dame.


    Da sie schon so lange nicht mehr da war, ist dann meist die Chance gering, dass sie wieder kommt und hat sich vermutlich wo anders eine Stammkundschaft aufgebaut oder ist ausgestiegen.

    Ich möchte nicht vergessen noch einen besonderen Gruß und DANKE an Heinzilein zu senden.


    Was wären wir im Forum ohne dich, deine vielen, ausführlichen und hilfreichen Berichte. Du findest immer die richtigen Worte - auch bei Enttäuschungen ohne emotional zu werden oder die jeweilige Dame anzugreifen. Ein tolles Vorbild für alle die im Forum schreiben.


    Danke, Heinzilein und mach weiter so in 2018


    Gruß


    Heinz-Peter