Beiträge von Heinz-Peter

    Deshalb meinte ich ja nach Ladenschluss, dann sind keine Hornbachkunden mehr da und die regulären Parkplätze an der Straße durch die Anwohner belegt und somit für EP-Besucher ein Parkplatz-Problem. Unterhalb des Tages sind ja einige Parkplätze immer an der Straße frei, weil die durch die Anwohner nicht belegt sind.


    Bin mal gespannt, was der Vollzugsdienst feststellt und du berichtest.


    "Kommst du" ..... und parkst du legal :)

    @icedearth
    Ich denke es ist nicht nur angebracht die Meinung des anderen zu respektieren, sondern vor allem auch der respektvolle Umgang mit dem anderen und seiner Meinung. Nur so können Beide auch die Meinung des anderen nachvollziehen, reflektieren und sich selber überprüfen und weiterentwickeln.


    Ein ausschließliches Rumpoltern bringt gar nichts, verletzt den anderen, reißt Gräben auf und führt im Extremfall dazu, das der Andere sich zurückzieht. Menschen die nur so agieren können sind zu bemitleiden, egal auf welchen Thron sie sich selbst stellen und mit welchem Titel sie sich bezeichnen.


    Traurig, das einige dieses Forum in dieser Arz und Weise missbrauchen, denn der Sinn und Zweck dieses Forums ist wahrlich ein anderer. In den Berichten zu den Dienstleistungen im EP geht es eben auch um Emotionen und Empfindungen, die jeder Mensch anders erlebt und entsprechend ist hier der Repekt gegenüber dem anderen sehr wichtig, wenn er dies hier öffentlich teilt und von seinen Erlebnissen berichtet.


    PS: mir kommt schon ein innerliches Grausen von den Personen einen Bericht über eine Dame zu lesen, wenn diese mit einem Besuch nicht zufrieden waren. Wenn dieses in der gleichen Art und Weise und Tonfall dann hier Kund getan wird, so wie wir dies in den persönlichen Angriffen gegen andere Mitglieder des Forums erlebt haben....

    @legio
    100 % Zustimmung
    - Beiträge verschieben, damit es wieder thematisch sauber ist
    - „Schutzsperre“ zum abkühlen einzelner User ist auch eine gute idee
    - wenn der begründete Verdacht besteht, dass ein User mit mehreren Accounts Arbeiter, um diese als Meinungsverstärker zu nutzen, dann sollte ein Admin des Forums (was in der Regel ganz einfach ist und kein ehrlicher User etwas dagegen haben wird) die IP-Adressen prüfen, von denen die Beiträge der unter Verdacht stehenden User geschrieben wurden. Es ist zwar kein einhundertprozentiger Nachweis, aber es müsste anders schon jemand einen sehr hohen Aufwand treiben, um sich zu verschleiern.

    Hallo Moni,


    du warst ja erfolgreich und Jacke ist tatsächlich rechtzeitig vor „Party“ wieder im EP :) :) :)


    Hoffentlich ist schon fleißig dabei ihre „wild Jacky“-Performance vorzubereiten ;) ... außer sie reist vorher wieder ab :(

    @El_Macho


    • richtig, dein "Kleinkrieg" mit Heinzilien gehört genau in diese Rubrik "Zank- und Streitforum" und trage dies bitte dort aus. ...
    • Mein User ist kein Alias von Heinzilein, bitte unterlasse solche Andeutungen.
    • und ganz davon ist er weder mein Herr noch Meister, noch kenne ich ihn persönlich etc.
    • Wenn du etwas zu Heinzilein und seinem "Senf den er veröffentlicht" und wo er ihn veröffentlichen soll sagen willst, dann mach das bitte direkt. Wie gesagt, er ist weder mein Herr noch Meister, noch bin ich dein Sprachrohr



    @sexgolfer:
    Ich sehe es genauso wie du, dass die gute Idee durch Befindilichkeiten und Anfeidungen mancher Teilnehmer hier komplett kaputt gemacht wird. Traurig, das dies nun das Ergebnis ist ...


    @All:
    Bitte beendet doch den Kleinkrieg, es geht hier um die Abstimmung und nicht um die Kommentierung von Beiträgen einzelner oder ein generellen Angriff gegen Einzelne



    @Moni:
    Kannst du hier mal ein Machtwort sprechen, vielleicht wird auf dein Charme als Dame gehört, sonst geht das hier noch in der Form ewig so weiter :(

    Hallo,


    mich macht diese Diskussionen und der Ton sprachlos und finde es beschämend, dass in dieser Art und Weise geurteilt, disqualifiziert und denunziert wird.


    Ich kann es absolut verstehen, dass einigen sehr aktive Berichteschreibern dies zu weit geht, diese sich auch persönlich angegriffen fühlen und bitten nicht länger zur Abstimmung zu stehen.


    Eine sehr gute Aktion des EP wird hierdurch auf eine Ebene gezogen, die es wahrlich nicht verdient hat.


    Ob ein Bericht gut oder schlecht ist kann sicher jeder für sich beurteilen. Sofern diese nicht gehen die Forumregeln verstoßen, vom Administrator aufgefordert wurde diese zu ändern und dem Erlebten entsprechen, sind all diese Berichte im definierten Rahnen.


    Das Forum und seine Attraktivität lebt von Berichten und Tipps und jeder sollte jedem Schreiber dankbar sein, dass er sich die Zeit nimmt nach dem Besuch im EP einen Bericht zu verfassen. Ich persönlich danke jedem ausdrücklich für seine Zeit die er hierfür aufbringt.


    Was soll die hier entstandene Diskussion und „Bashing“ einzelner Mitglieder bezwecken? Geht es um allgemeine Befindlichkeit oder soll verhindert werden, dass diese im Rahmen der Umfrage bewertet werden dürfen?


    Davon ausgehend, dass alle Schreiber über 18 Jahre alt sind und eine gute Erziehung genossen haben, finde ich den Stil und Ton nicht angebracht und auch nicht Stil des Forums. Wenn ein solcher „Hahnenkampf“ angebracht ist, dann entweder in der zugehörigen Kategorie oder per PN oder mal unter vier Augen ausfechten.


    „Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein“ ... bzw. „Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.


    Bitte einmal darüber nachdenken, ob das in der Form hier tatsächlich notwendig ist oder wenn man partout nicht mit Berichten von anderen - sofern diese die Regeln einhalten - leben kann, dann doch einfach das Forum selbst verlassen.


    Vielen Dank



    PS: bitte die Diskussion in dieser Art und Weise jetzt beenden - es wird niemand gewinnen und sorgt nur für Unmut und weniger Berichte.

    Oh je, das wird ja alles kompliziert und ist alles nicht so einfach, je nachdem aus welchem Blickwinkel man es betrachtet.


    Dabei war meine Anregung / Frage / Bitte an das EP zu überlegen, ob man nicht mal die hervorragenden, hilfreichen Berichte zu honorieren....

    Hallo Moni,


    hast du schon Informationen, ob nach Fertigstellung des Neubaus an der Max-Eyth-Straße wieder geparkt werden kann?


    Wenn der Hornbach seinen Parkplatz abends schließt wird es mit den ausgeschilderten Parkverboten, verständlicherweise benötigten Parkplätzen der Anwohner und ggf. gleichzeitig stattfindenden Veranstaltungen im türkischen Gemeindezentrum / Moschee doch sehr eng. Die 10 eigenen Parkplätze des EP sind da auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein ...


    Hast du hier schon Informationen zu der zukünftigen Situation / Pläne?


    Die Parkplatzsituation vor dem aktuellen Neubau war für alle EP Besucher - insbesondere Abends - eine sehr angenehme Situation, die jetzige Situation eher unangenehm (sicher auch für die Anwohner aufgrund des durch die Parkplatzsuche entstehenden Verkehrsaufkommens) und lässt den einen oder anderen Besucher fern bleiben, wie auch schon bei der Umleitung.

    Hallo,


    tja so ist es mit den Missverständnissen oder regionalen Redewendungen, die dann missverständen werden. Bitte deshalb den guten Stil der Äußerungen untereinander im Forum nicht schleifen lassen oder den Dialog in der eigenen Kategorie im Forum weiterführen ;)


    PS: Vielleicht sollte man für Eva auch eine eigene Kategorie aufmachen, da sie mit ihrer herausragenden Dienstleistung viele Fans und Beiträge hat und die anderen Damen und die Vielfalt etwas verloren geht *augenzwinker*

    Hallo Moni,


    jetzt machst du es aber spannend mit dem Event-Titel ;)


    Ist Jacky mal wieder im Haus und gibt eine wilde Party?
    Oder handelt es sich doch um das alkoholische Getränk?
    Wer oder was ist wild?
    Dazu das Eventbild auf der Vorankündigung...


    Fragen über Fragen ...


    Es bleibt wohl ein vorher nicht gelüftet Geheimnis :)

    Ich würde eher dank an euch drei sagen ;)


    ... und ja, eure Berichte sind super und geben eine gute Information über den Service und hat sicher schon den einen oder anderen von einem negativen Erlebnis verschont, bzw. einen hervorragenden Service erleben lassen bei einer Dame, wo er es nicht erwartet hätte und sonst nicht hingegangen wäre