Beiträge von Heinz-Peter

    Hallo Moni,
    hallo Schrottie,


    bei der tollen und modernen Webseite die kommen wird und ich bereits auf dem Beta-Server anschauen konnte .... war heute im EP und hab da das Anzeige-Display mit den anwesenden Damen gesehen. Werdet ihr hier auch noch eine neue Version mit der Anzeige erstellen mit dem tollen neuen Design und neuen, detaillierten Informationen von der neuen Webseite? Etwas Auffrischung würde hier sicher auch gut ankommen.


    Guckst du

    Hallo Moni,
    hallo Schrottie,


    bei der tollen und modernen Webseite die kommen wird und ich bereits auf dem Beta-Server anschauen konnte .... war heute im EP und hab da das Anzeige-Display mit den anwesenden Damen gesehen. Werdet ihr hier auch noch eine neue Version mit der Anzeige erstellen mit dem tollen neuen Design und Informationen von der neuen Webseite? Etwas Auffrischung würde hier sicher auch gut ankommen.


    Guckst du :P

    Hi Icedearth,


    es hat sich ja schnell rausgestellt, wie diejenigen reagieren und es kommen immer quasi die gleichen Kommentare und es geht gegen die gleichen Personen.


    Einfach austoben lassen .... denen wird auch bald die Lust und Energie vergehen und wird ja auch schon ruhiger. Ist die Zeit nicht wert und haben ja auch alle Leser zwischenzeitlich durchschaut und sicher werden die Administratoren demnächst auch einschreiten.


    Jetzt warte ich mal, welche Kommentare und Widersprüche zu meinem Eintrag dann demnächst hier erscheinen.

    Weiß zwar nicht was Du unter Kritik verstehst, ich sehe das eher als Konversation - fühlst Dich etwa angesprochen?

    dann macht doch einfach einen eigenes Thema "Konversation" auf, anstatt in einem Thema zu einer Dame zu diskutieren. Denn diese Rubrik ist zum Austausch von Erlebnissen bei Damen und nicht zum sich gegenseitig pitchen mit Themen die nichts mit der jeweiligen Dame zu tun haben :D


    Zum Thema Bericht, wenn es mir danach ist werd ich welche Veröffentlichen, so lange überlasse ich Dir und dem *anderen* das Feld um Heiratsanträge zu machen

    dann freuen wir uns über deine zukünftigen zahlreichen Berichte und hoffen, dass du dann auch so schreibaktiv bist wie bei der allgemein von dir hier betriebenen Konversation :thumbup:

    @Sam Energuss


    Eva hat übrigens wie alle Damen auch eine Telefonnummer, da kann man anrufen und Fragen, wenn man sonst immer vor der verschlossenen Tür steht (welche auch öfters geöffnet ist) und am Telefon könntest du auch einen Termin ausmachen. Du findest sicher eine Lösung, um mit Eva über deine Vorlieben zu sprechen - da kann dir, wie schon von @onkeldoc69 das Forum nicht weiter ....

    MUAHAHAHA wird immer besser hier

    und wenn du einmal einen qualitativen Bericht über eine Dame schreiben würdest und nicht nur bashing, dann würde das Forum tatsächlich noch besser werden. Oder bist du ggf. nur ein Forumschreiber oder Gangläufer und gar nicht im Zimmer und hast somit nichts zu berichten? Also trau dich und wir alle freuen uns von deinen Erlebnissen im EP mehr zu erfahren - und jetzt bitte kein abfälligen Kommentar, sondern einen guten Bericht, der auch deinen eigenen Qualitätsansprüchen oder -erwartungen gerecht wird.

    @ladybug2


    Dam kann ich absolut nur zustimmen ... eigentlich sehr traurig ein solches Verhalten.


    Im Januar war es @El_Macho und jetzt ist es in gleicher Form @Sam Energuss während @El_Macho gerade schweigt. Nachdem schon das Wort Fakenews gefallen ist könnte man auch noch über Verschwörungstheorien sich äussern *lach ... eigentlich finde ich das alles traurig und beschämend und hoffe, dass alle inkl. insbesondere @Heinzilein nicht davon abbringen lassen Berichte zu schreiben.


    Und insbesondere freue ich mich einmal Berichte von @Sam Energuss und den anderen zu lesen und nicht nur ihr bashing auf andere und deren Engagement und Berichte.

    Danke für das parallele posten in der richtigen und hierfür vorgesehenen Kategorie - bitte die weitere Diskussion hier fortführen und aus Fakenews belegte und nachweislich richtige News / Behauptungen machen ... oder solche Behauptungen nicht aufstellen

    @Sam Energuss


    Könntest du bitte deine / eure Meinungsverschiedenheiten oder persönliche Auseinandersetzungen in einen anderen Teil des Forums verlegen und nicht innerhalb des Berichtes zu einer Dame.


    Einerseits ist es unschön so eine Art der Kommunikation zu lesen wenn man einen Beitrag zu einer Dame erwartet udn sich erkundigen möchte und andererseits äußern sich die Lese mit Likes und Dislikes zu den einzelnen Berichten, was dazu führt, das zu den Berichten über die Dame dann ein negatives Rating erscheint und das nur weil die Kommentare mit einem Dislike bewertet werden und zwar nicht in Bezug auf die Dame, sondern auf die persönlichen Kommentare zu dem jeweiligen Schreiber.


    Es wäre schön, wenn das Forum hier wieder sich auf das wesentliche konzentriert und der Rest in der jeweiligen Kategorie stattfindet. Es ist ja auch schön in der Forumsbeschreibung zu dieser Kategorie definiert:
    Bitte hier NUR Erfahrungsberichte über das Haus in Sindelfingen. KEIN ZANK, KEIN OFF TOPIC!!!



    ... so und nun gebe ich diesen meinen Kommentar auch zum Beschuss und Kommentierung frei und bin gespannt wie lange es dauert bis der erste kommt :)

    Dein letzter Kommentar mit dem Rundumschlag bringt aber auch nicht weiter und begibst dich mindestens auf das gleiche Niveau, das du hier bei anderen kritisierst.


    Jedes Forum hat den Charakter, das man sich da austauscht oder jeder die Möglichkeit hat seine Meinung zu äußern und von dieser Vielfalt lebt das Forum. Du hast dies ja in deinem letzten Beitrag auch ausführlich genutzt Themen aufzuwerfen, die nichts mit dem Blockbeitrag zu tun haben und ganz andere Dinge adressieren. Hier stellt sich natürlich auch die Frage, der EP sich grundsätzlich ändern und deinen Wünschen anpassen sollte oder so bleiben soll wie er heute ist und sehr viele zufriedene Besucher hast.


    Du hast ja angesprochen, dass der EP trotzdem für dich ein sehr einladendes Haus ist und 50 Damen unterschiedliche Services anbieten. Wenn der Standardpreis gesenkt wird, wäre dies sicher sicher mit dem einladenden Haus nicht mehr gegen und wäre dann wohl eher wie manch anderes Haus im Leonhardsviertel in Stuttgart. Dort findest du sicher niedrigere Standardpreise und da auch offenere Damen für andere Services. Dies als ein erster Tipp nach dem du gefragt hast - hier solltest du sicher weiterkommen und dich dies weiterbringen, auch wenn du bestimmt nicht das einladende Niveau des EP hier vorfindest


    Ein weiterer Tipp ist natürlich - wenn du den Service im EP suchst - und da du hier im Forum mit deiner Anfrage keine Antwort gefunden hast ist jetzt natürlich die 50 Damen im Haus jeweils zu fragen. Kostet zwar etwas Zeit, aber dann hast du die Antwort, die dir das Forum nicht geben konnte. Wenn du deine Erkenntnisse und noch schöner deine Erlebnisse zu diesem Service dann wiederum mit dem Forum teilst und hier einen Bericht schreibst freuen sich sicher alle hier im Forum über eine Bereicherung des Forums. Wir freuen uns darauf

    Tatsächlich ergibt die Suche nichts zum Thema Duschssex, aber du findest Damen, die gemeinsam Duschen und dann. Da hast du schon eine erste Vorselektion und kannst diese dann gezielt fragen.


    ... so oder so ... da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als von Tür zu Tür zu gehen und zu fragen.


    Da es zu diesem Thema noch keinen Bericht im Forum gibt freuen wir uns dann alle auf deinen ausführlichen Bericht und Empfehlungen :)

    Den Kommentar von Estrella zu den Bericjten kann ich nicht nachvollziehen. Wenn die Leistung nicht wie versprochen war und dies hier ausgesprochen wird, dann kann ich mich in letzter Zeit an keinen Bericht erinnern, der ein solches Niveau hatte - trotz der vermutlich vorhandenen Enttäuschung über die bezahlte Dienstleistung.


    Vermutlich ist dies auch ein zum Teil ein Gerücht, das auf den Gängen bei den Damen ist und hier schreiben ja auch selten die eher junge Kundschaft oder frustrierte, die entweder von der hormonellen Arroganz aufgepumpt durch die Gänge stolzieren am Wochenende oder frustrierte Einzelgänger die Anerkennung suchen.


    Ob Estrella und andere Damen wirklich einmal hier reingelesen haben? Und es gibt ja auch noch Moni, die hier nach der Ordnung schaut und eingreift ...


    Vielleicht war es ja mal so, aber an Berichte über Damen in der Firm kann ich mich nicht erinnern, eher von einigen wenigen Forum-Schreibern, die in einer solchen Form andere angegangen sind - aber die schweigen zwischenzeitlich ja auch.

    Da musst du einfach fragen ... denk in deiner Phanstasie daran, dass die Damen dich nicht gerne die Haare nass machen, da das stylen zu lange dauert.


    Wenn du allerdings kein Bock auf die enge Duschkabine im Zimmer hast, gibt es auch das Whirlpoolzimmer mit Dusche. Ein grosser Fan davon ist Jacky - meist am Wochenende da.


    Oder einfach mal die Suche im Forum nutzen.

    vermutlich ist die Variante eher andersrum, das Hornbach die Schranken schließen muss, da Ausstellungsstücke, Anhänger, Material auch auf den Parkplätzen gelagert wird und das bei offener Schranke dann auch leicht abtransportiert werden kann. Da können die EP-Besucher sicher nicht als Wchdienst fungieren und vermutlich hat da die Versicherung von Hornbach auch Vorgaben gemacht


    Wenn der Neubau fertig ist und das Logistikcenter in Betrieb, wäre der Hornbachparkplatz bei geöffneter Schranke sicher auch ein beliebter LKW oder Transporter-Abstellplatz