Beiträge von Heinz-Peter

    Hallo EP-Team,


    seit einigen Wochen ist die neue Homepage online ... natürlich war es erst einmal eine Umgewöhnung, aber diese ist einfach klasse geworden und macht Spass.


    Vielen Dank

    Quasi alle Damen bieten den 30 Euro-Service für den schnellen Quicki an ... aber wie schon sexgolfer erwähnt hat, kommt der 20er mehr nicht nur dem Service, sondern auch dem Vergnügen zu gute und du bist auch nicht nach 10 - 15 min wieder aus dem Zimmer draussen

    Hallo Moni,


    du hattest mal geschrieben, dass ihr noch auf Genehmigungen für das EP wartet ... ist das wenigstens zwischenzeitlch durch?


    Habt ihr eine Lösung bzgl. den Übernachtungen gefunden - nach den vielen Vorschlägen im Forum - oder organiseiren das die Damen selbst zwischenzeitlich?

    Hallo Moni,


    das Gesetz ist ja nun beinahe 4 Monate in Kraft und es gab zu Beginn ja viele Unsicherheiten und kreative Lösungen.



    Wie ist denn der aktuelle Stand zwischenzeitlich?


    Welche Auswirkungen sind für den EP und die Damen zu spüren?


    Gibt es viele Damen aus dem EP, die deshalb aufgehört haben?




    Gruß

    ich kann dir noch jessica empfehlen.


    sprech alles an der tür an, bevor du reingehst ... sag auch offen, dass es dein erstes mal ist, dann geben sich die mädels besonders mühe ..


    höre bei den gesprächen an der tür auf dein bauchgefühl und ob dir die damen symphatisch ist

    Hallo Moni,


    wird diese Rubrik mit dem Livegang der neuen Webseite noch weitergeführt oder wird nur noch die Webseite gepflegt?
    Wie kann / wird diese Rubrik dann zukünftig verwenden werden?

    Hallo,


    ich finde die neue Homepage ist sehr gut geworden und das EP-Team hat sich da auch reingehängt ... auch wenn es etwas länger gedauert hat *zwinker*


    Sicher kann man in den nächsten Monaten auch noch das eine oder andere optimieren und die entsprechenden Webanalysen werden sicher auch das EP-Team dazu bewegen das eine oder andere noch zu optimieren.


    Jetzt ist es so, das jeder die Homepage anders nutzt oder noch das Schmankerl hätte oder noch die Kleinigkeit gerne (wieder) hätte.


    Aber lassen wir doch mal die Kirche im Dorf ... die Homepage ist einfach gut gelungen und Vorschläge kann man sammeln und im nächsten Release umsetzten, anstatt das und das und das muss noch realisiert werden ;)

    Na das ist doch ein sehr guter Bericht ... toll geschrieben von dir und toller Service ... selber Schuld, wenn Madame Unbekannt nicht genannt werden will - da hat sie eine sehr gute und kostenfreie Werbung für sich selbst verpasst ...

    Oder ihr schreibt einfach 12 (sofern ich nicht verzählt habe) eigene Parkplätze direkt am Haus, weitere kostenfreie Parkplätze direkt an der Straße ...


    Stimmt ja so auch, fürs Marketing und die gute Aussendarstellung ist auch was getan und auch dies können andere Laufhäuser im Großraum - vor allem wenn man sich Richtung Stuttgart orientiert - so nicht bieten.


    Ihr müsst ja nicht reinschreiben, dass die eigenen Parkplätze auch vom Personal genutzt werden ;)

    Das mit den Parkplätzen hatte wir ja schon mal im Forum und einige hat das EP ja auch selbst ...


    Warten wir mal ab wie es wird wenn die Baustelle fertig ist.


    Vielleicht kommt die Stadt ja noch auf die idee dann alles abends mit Anwohnerparkausweise oder Parkuhren ....


    Moni hat ja schon berichtet das Gespräche laufen ...

    @styler_1


    Dank auch von mir für die Warnung ...


    Hast du dich da gleich im Büro beschwert? Die EP-Mitarbeiter sind an solchen Vorfällen immer sehr interessiert, versuchen das zu klären und nehmen bei solchen Fällen die Damen jeweils auch auf die "Watch-Liste" und wenn es öfters vorkommt haben die Damen dann auch ein Problem wieder ein Zimmer zu bekommen.

    @cbxN3Is0n



    In der Gesamtübersicht nach Zimmern sind die Etagen nicht mehr getrennt. Da wäre es gut, wenn es wieder Zwischenüberschriften oder zumindest einzelne Blöcke pro Etage gibt.


    sind doch weiterhin getrennt ... https://www.erospark.de/damen/ebene1




    Auf Desktoprechnern wird zu viel Platz bei den Infoseiten der Mädels verschwendet. Das Titelbild pro Dame ist viel zu groß und belegt erst mal eine volle Seite auf einem Full-HD-Bildschirm. Das ist besonders lästig, wenn es gar kein Titelbild gibt, dann wird man von einem Platzhalter begrüßt, der die komplette Seite einnimmt. Zusätzlich sind die Bilder oft nicht hoch genug aufgelöst und sehen verheerend aus, wenn sie auf diese Größe aufgebläht werden. Das Titelbild kann daher gerne auch ganz wegfallen, da das hier ja auch nur ein Bild aus der Galerie ist. Das ist also eine Information, die doppelt da ist und nur Platz vergeudet.


    Das Layout hier sollte bei der Desktopansicht zwei- oder mehrspaltig sein. Die Infos und die Galerie sollten sofort vollständig sichtbar sein, wenn man eine Seite aufruft, ohne dass man ruterscrollen muss.


    Die Bilder werden sicher von den Damen zur Verfügung gestellt, da hat das EP wenig Einlfuss ... und vielleicht müssen die Damen mit neuen Bildern in hoher Qualität erst nachziehen und diese zur Verfügung stellen.


    Ich finde es toll, dass so viele Damen ihre Bilder zur Verfügung stellen ... das ist in vielen Webauftritten heute auch nicht mehr gegeben - klar es ist ihre Werbung .. aber auch bei dem Wahnsinn der zeitweise im Internet abgeht auch nicht mehr selbstverständlich.



    Die anderen von dir aufgeführten Punkte haben sicher ihre Berechtigung ... aber wenn mir mal ehrlich sind: Der neue Webauftritt hat den EP auf ein neues Niveau gehoben und ist toll geworden. Verbessern kann man sicher immer etwas, aber auf der anderen Seite gibt es eine Vielzahl von Usern mit unterschiedliche Erwartungshaltungen und Vorstellungen ... und wenn wir zum Start schon nur über solche Feinheiten uns austauschen, dann ist das ein tolles Lob für den neuen Webauftritt des EP.
    *Schulter Klopf für alle am neuen Webauftritt Beteiligten des EP* :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ansonsten vermisse ich nur noch die Info von wann bis wann die Dame im Haus sein wird, aber ich kann verstehen, wenn ihr euch bei der Masse an Mädels die Einpflegerei nicht antun wollt.

    Das fände ich auch sehr hilfreich ...


    Ein anderes bekanntes Laufhaus nördlich von Stuttgart bekommt das schon seit längerer Zeit hin.
    ... Anwesend von bis ...
    ... und auch anwesend ab mit einer längeren Vorlaufzeit als 1 Woche ...


    aber es gibt ja immer noch Möglichkeiten sich zu verbessern und weiterzuentwicklen ;)