Transsexuelle Damen

  • Ekelhaft. Bitte nicht. Die Dinger haben im Erospark nichts verloren.
    Das widert mich und viele andere voll an .
    Die soll sich in einem Transen Laufhaus treffen und nicht hier


    @Ralf, das war von meiner Seite nur eine offen Frage an das EP-Team ohne jegliche Wertung.


    Ich verstehe da gerade die Reaktion nicht, denn die ist nicht angemessen in Bezug auf meine Post.

  • 3 mal editiert und deinen eigenen Beitrag geliked :) läuft Bei Dir darling


    Du meinst also meine Gäste sind eckelhaft ? Ich vermute mal du möchtest anonym bleiben oder ? :whistling:


    Also nochmal Liebling - was wolltest du genau an meiner Türe ? Du sprichst leider undeutlicher als du schreibst


    Bussi deine Anna

  • Ich hätte da noch eine schlichtende Idee - einen Dreier mit 2cum - ich über nehme den aktiven Part Jungs :thumbup:


    Mein kopfkino .... herrlich ....


    Solangsam seht ihr das ein das es nur schlimmer und nicht besser wird - in der Erziehung spricht man davon das man Gewalt nicht mit Gewalt bekämpfen sollte genauso wenig Aggression mit Aggression ....


    Ich bin jederzeit für eine Schlichtung bereit - wir benötigen kein „hätte ich nicht dann würdest du nicht ...“ einzig - fordere ich eure Toleranz ! Schaut weg wenn was nicht gefällt die Welt wird weder durch dich noch durch deinen Reisenden Kollegen verändert - verändere dich selbst so veränderst du dein gegenüber


    Meine Türe ist offen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!