Jasmin B402 kommt nicht aus Ägypten!

  • Ja super! Das hätte ein exotisches Erlebnis werden können und so ist es nur ein weiteres Beispiel kreativer Werbeaktivität! :thumbup:
    Zum Glück habe ich am Telefon gefragt, ob sie wirklich aus Ägypten kommt und zum Glück war sie so ehrlich zu sagen, dass ihre Heimat Rumänien ist.
    Dafür fahre ich nun wirklich nicht von Zürich nach Sindelfingen! :thumbdown:
    So sehr ich mich auch um ethnische und nationale Vielfalt bemühe: 40% meiner Girls kommen aus Rumänien und mit ihnen habe ich ein Mehrfaches an Geld versenkt, wie mit allen anderen zusammen. Sie sind Meisterinnen darin, mein Portemonnaie für wohltätige Zwecke zu öffnen: Studiengebühren, Kaution für Mietwohnung, gemeinsames Essen ausserhalb des Hauses, Operationen, Krankheit....
    Aber sie haben mir immer wieder die Illusion einer "Liebe" vermittelt: Private Bilder, viele persönliche Mails, gemeinsame Unternehmungen und vor allem... :saint:
    Jasmin hätte sicher einen Platz auf meiner Top-Liste gehabt: D-Cup bei 153cm und 40kg - 19 Jahre jung!
    Schade! :(

  • So So ... wieder einmal wurde ein Hoogar beim schummeln erwischt. (Alter, Größe, Gewicht:, BH-Größe, Herkunft, Haarfarbe, FOTOS). Nichts ist mehr heilig. =O


    Danke für das Aufdecken eines weiteren "Fake Marketing". :thumbup:


    Ich würde sie trotzdem im engeren Kreis behalten, wenn auch nur um ihr mal den Frust eines irre geleitenden Mitläufers so richtig in einem wilden Polka F*ckens (mit entsprechender Polka Musik natuerlich) auszulassen ... aber dazu bist du viel zu nett, ich hoffe sie ist noch da wenn ich mal wieder da bin. Weil wenn sie es bringt ist es doch egal ob sie aus Atlantis ist. :saint:

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • :thumbup: Gentleman_78
    Wohin ich auch komme, es gibt überall ein wunderbares Girl aus Rumänien.
    Vor meiner Haustüre in der Schweiz ist Küssen und Oral ohne sogar inklusive.
    Für 20 Euro mehr gibt es richtig schöne Zungenküsse, für 30 Euro mehr Aufnahme in den Mund usw.
    In jedem FKK-Club kann ich mich von einem Dutzend bildschöner blutjunger Rumäninnen umwerben lassen, bevor ich mich für eine oder zwei von ihnen entscheide.
    Trotzdem will ich es manchmal exotisch und fahre dafür gerne bis zum Erospark :thumbup:

  • @ Ralf und alle Interessierte,


    Dalina versicherte mir, dass sie ukrainische und spanische Gene habe. Und so wie sie spanisch spricht und auch was sie mir sonst so erzählte, schien mir das durchaus glaubhaft.


    Wenn sie dir erzählte, sie sei Rumänin bzw. aus Rumänien, wird sie schon ihre Gründe haben.


    Aber welche Rolle spielt die ("richtige") Nationalität für dich oder für ein Erlebnis im vorübergehenden Pay-6 ?


    Klar, wenn man, warum auch immer, überhaupt nichts mit Rumäninnen zu tun haben möchte oder man sammelt Erlebnisse mit Damen nach der Diversität der Nationen, sind "korrekte" Angaben zum Herkunftsland "imprescindible".


    Frage an Astro: Wann punktest du mit Vatikan-Staat?



    Gruß, Heinzilein

  • :thumbup: Heinzilein :thumbup: Dieser Dialog macht mir Freude!
    Es fehlen noch viele grosse Nationen und bedeutende Ethnien in meiner Sammlung der Erkenntnis :whistling:
    Da der Vatikanstaat je eher eine Männergesellschaft ist, müsste ich wahrscheinlich meine sexuellen Neigungen anpassen. :thumbup:
    Wahrscheinlich bin ich deswegen so angesäuert wegen der Nationenlüge von Jasmin, weil es sich bei einer Ägypterin ebenso um eine Rarität handelt.

  • Zum Glück habe ich am Telefon gefragt, ob sie wirklich aus Ägypten kommt und zum Glück war sie so ehrlich zu sagen, dass ihre Heimat Rumänien ist.

    immerhin war sie ehrlich am Telefon ... es ist halt immer das schon oft besprochene Thema, dass die Damen einerseits Ehrlichkeit, Anstand, etc. von den Gästen erwarten und auf der anderen Seite diese Ehrlichkeit (oft) auf der Strecke bleibt von deren Seite. Das EP Management fordert einerseits von den Gästen dies gegenüber den Damen ein und auf der anderen Seite ist das Verhalten der Damen als Freiberufler im Sinne des Marketing voll okay. Sei dies nun das Alter oder die Nationalität, ...


    Tatsächlich spannend, wo man die Grenze sieht oder wie die Nationalität dann auch ein Teil der begleitenden Phantasie bei so einem Besuch ist. Die Damen möchten bezwecken mit der Angabe der Nationalität ja auch etwas und verfolgen ein Ziel damit dann die Gäste neugierig zu machen, bzw. zu locken. Ägypten ist nun mal eine seltene Nation in der Branche, insofern ist es dann natürlich "eher" enttäuschend, wenn dies nicht der Wahrheit entspricht. Am Besten dann doch gleich bei der Wahrheit bleiben von allen Seiten aus - egal ob im EP oder im realen Leben.

  • Im Grunde hast Du ja Recht Heinz - Peter, aber der Verkauf von Fantasien gehört nun mal zum Geschäft.
    Den Realist ärgert es -- der Optimist macht sich nichts draus
    Ich bin auch eher ein Realist und verzichte dadurch oft auf eine Menge Spaß

  • Vor langer langer Zeit gab es mal eine Layla aus Ägypten hatte immer das Zimmer B111 am Treppenaufgang zur Bar.
    Sie selber meinte sie komme aus Ägypten und auch ihre Freundin (eine meiner Fav´s) bestätigte das immer wieder, ich selber konnte/wollte es nicht glauben (da sprach wohl der Realist aus mir) und bis heute Frage ich mich ob sie wohl wirklich aus Ägypten kahm. ^^

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • ...wenn man drei Jahre in Ägypten gelebt hat, dann braucht es nicht viele ägyptisch-arabische Worte, um die Wahrheit zu erfahren.
    Es ist mir inzwischen auch egal, wenn im EP bezüglich Herkunft und Alter auf der Homepage so schamlos gelogen wird.
    Wenn sich allerdings bei einer telefonischen Anfrage eine Rumänin als Ägypterin ausgibt und ich danach in eine Fahrt nach Sindelfingen investiere, würde ich meinen Anwalt beauftragen zu klären, ob der Sachverhalt eines Betruges vorliegt und damit ein Schadenersatz verhandelbar ist.
    Das wäre dann sicher nicht mehr im Interesse von Marketing und Verkauf von Phantasien.

  • Astro0807 das wäre sicherlich ein interessanter Prozess, ob eine vermeintiche Herkunftsangabe einer Prostituierten ein Qualitätsmerkmal bedeutet und dadurch ein Anspruch auf Schadenersatz besteht.
    Nicht falsch verstehen, wir wollen nicht prozessieren.
    Ich denke, dass es Dir wirklich wichtig ist, die karakterlichen Nuancen zu erfahren die evtl. durch die Herkunft einer Frau zu erleben sind.
    In diesem Fall verstehe auch den Ärger.
    Die Mädels die ihre Herkunft verändern,verstehen das aber als eine Art Schauspiel, dass nun auch zur Verführung gehört.
    Wenn man das total überspitz betrachtet, müsste man dann auch das Schminken verbieten, damit man das wahre aussehen nicht vertuscht.


    Ja ja die Layla, lange her,
    die war wohl wirklich aus Ägypten, ob oder wo die jetzt aber arbeitet können wir nicht sagen.

  • das Schminken verbieten

    .... kann man wohl nicht, aber die Damen die ich normaler weise ausserhalb des EP sehe, bitte ich schon moeglichst keine Schminke (auf) zu tragen.
    Einige machen das gerne, andere tragen weniger auf, wenige ... naja war auch schoen mit denen.

  • Danke Moni für deine konstruktive Antwort. Ich freue mich sehr darüber!
    Es liegt auch mir fern streiten zu wollen, denn ich komme zu meinem Vergnügen in den EP.
    Ich habe nie einen Zweifel daran gelassen, mit welcher Wertschätzung ich den Erospark und die dort arbeitenden Damen besuche.
    Ich denke, dass alle meine Berichte das zum Ausdruck bringen.
    Für mich sind deine Beiträge hilfreich, denn letztendlich will ich diese Welt der Bordelle verstehen - auch wenn ich nur ein Gast bin.
    Ich werde meinen Hang zum Realismus überdenken und in Zukunft entspannter mit diesem Thema umgehen.

  • Astro0807 das wäre sicherlich ein interessanter Prozess, ob eine vermeintiche Herkunftsangabe einer Prostituierten ein Qualitätsmerkmal bedeutet und dadurch ein Anspruch auf Schadenersatz besteht.
    Nicht falsch verstehen, wir wollen nicht prozessieren.


    Der Ansatz ist tatsächlich spannend - wobei dies wohl nicht erfolgreich sein würde - ausser die bewusste Täuschung ... aber ist bereits ein Vertagsverhältnis zu Stande gekommen auf dessen Basis man prozessieren könnte ...


    Schlussendlich hat alleine die Diskussion hier über ihr Agieren und die Täuschung ihr nicht gut getan.


    Die Mädels die ihre Herkunft verändern,verstehen das aber als eine Art Schauspiel, dass nun auch zur Verführung gehört.


    Einmal ist es ein Schauspiel, dann ist es Werbung ... schlussendlich ist es eine Täuschung, egal wie du es darstellst.


    Für mich bleibt es zweifelhaft, wie das EP hier agiert - wohlwissend, dass die durch das EP veröffentlichten Angaben falsch sind.


    Ich erinnere mich gut noch an deine Statements hier, dass den Damen gegenüber hier durch die Besucher Respekt entgegengebracht werden soll und du dazu aufrufst. Ist dies aber Respekt, wenn Damen hier in dieser Form bewusst täuschen? Hier muss das EP sich wohl doch einmal selbst überprüfen, dazu auch die Forumsregeln und eure anderen Regelungen. Bitte dann einfach so ehrlich sein und diese auch dem aktuellen Agieren des EP anpassen.


    Sorry, aber genau diese Diskussionen und Stellungnahmen werde ich weiterhin sehr kritisch betrachten und auch kommentieren. Vielleicht hilft es ja und ändert sich irgendwann mal etwas.
    PS: TS Anna und andere haben in einem anderen Forum das EP-Forum gewaltig "abgewatscht" - das ist keine gute Werbung für euch. Sie hat sich ja auch wohl bereits direkt an euch gewendet.

  • PS: TS Anna und andere haben in einem anderen Forum das EP-Forum gewaltig "abgewatscht" - das ist keine gute Werbung für euch. Sie hat sich ja auch wohl bereits direkt an euch gewendet.

    Wuerde ich gerne lesen, kannst du bitte einen link oder passende Suchworte angeben. Danke

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!