Jasmin B402 kommt nicht aus Ägypten!

  • Musst du dich anmelden lohnt aber nicht.....


    Heinz heult sich aus das Moni nicht eingreift weil die arme TS -die im EP FO anbietet- so fertig gemacht wird.
    Und das Fazit ist in etwas du bist intollerant die meisten Frauen im EP werden gewzungen und sind billig usw.


    Die Transen retten die Menscheit ein Geschenk Gottes usw.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Astro: laut einem Bericht aus dem Jahr 2015 ist Haifa nach eigenen Angaben halb Ägypterin, halb Kurdin. Ob da so stimmt, weiß ich nicht....Die Berichte zu ihr waren sehr unterschiedlich, weshalb ich damals auch nicht zu ihr bin, sondern mich für eine sichere Nummer bei einer andern Dame entschieden habe. Aber die Optik von Haifa war damals top ;)

  • Danke Chris :thumbup: Deine Nachricht ist mir sehr hilfreich!
    Das hört sich für mich nach "Tausend und einer Nacht" an!
    Wenn dieser Ethnien-Mix wirklich Realität ist, dann wird Haifa mich faszinieren.
    Ihre Bilanz ist sehr gut! Wenn alle Herzen bei 10 im Einklang sind und sich die Schönheit noch darüber hinaus erhebt, dann freue ich mich auf den Samstag: Mein Weihnachtsengel kann kommen! :thumbup:


    Übrigens: Mir gefällt dein Schreib-Stil! Sehr informativ! Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir! :thumbup:

  • Genial! Du bist ein Glückspilz! Du warst schon vor ein paar Jahren bei ihr und heute ist sie erst 21! :thumbup:
    Danke Ralf! Das Geilste an einem Leichtathletik-Zehnkampf sind immer die letzten Meter vor dem Ziel, wenn man weiss, das man gewinnt!
    Erst die lobenden Worte von Chris für Haifa und nun du! Ein wunderbares Jahr geht für mich zu Ende! :thumbup:

  • Ich war bei Ihr ungefähr 2014 oder 2013 und damals war sie immer im zimmer 103 . Das Zimmer vor Dalina.
    Ich bin mir ziemlich sicher das wir von der gleichen Dame sprechen . Außer ich hab mich getäuscht was ich eher mal nicht glaube .
    Aber bitte verurteile mich nicht wenn ich mich getäuscht habe.
    Gib mir bitte Feedback von der Geschichte :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!