Beiträge von bello

    Jolie Dream - erospark.de<
    Jolie Dream im Erospark. Unser Teenie, mit einer knackigen schlanken Figur und einer sch&ouml;nen Hand voll Oberweite.
    www.erospark.de


    Hallo zusammen,

    die Fotos sehen ja sehr vielversprechend aus. Hat jemand die Dame schon in Natura gesehen bzw. sogar schon nähere Erfahrungen mit ihr gemacht? Wäre mal wieder ein Grund im EP vorbeizuschauen...

    Danke euch :thumbup:

    Ich finde die bedachte Vorgehensweise des EP-Teams gut und absolut nachvollziehbar. Das spricht wieder mal für die Seriösität dieses Betriebs.
    Wie viele andere hier freue ich mich natürlich schon darauf, dass sich die Türen endlich wieder öffnen. Aber auf ein paar Tage mehr warten kommt es nun wirklich nicht an.
    Und falls es erwartungsgemäß zu dieser Auflage kommt, hätte ich im EP auch keine Bedenken meine persönlichen Daten anzugeben. Bei anderen zwielichtigen Locations habe ich da schon etwas Bauchweh.
    Also warten wir doch einfach mal etwas ab. Das EP-Team wird dann sicher eine gute und nachhaltige Lösung finden und uns mit den Damen schon bald wieder einen schönen Zeitvertreib bieten.
    Ich freu' mich drauf! :)

    Also ich fahre am Montag Morgen mit dem Wohnmobil auf den Hornbach Parkplatz und gehe da nicht eher weg, bis sich schräg gegenüber was tut :D :D :D
    Und wenn sich was tut, gehe ich eh nicht mehr ;)

    Ohje, ich werde echt so langsam alt ?(
    Ist mir nicht aufgefallen, dass Alison = Ex-Lina, obwohl ich dann vor ca 1 Jahr schon mal bei ihr war :D
    Andere Frisur, und schon erkenne ich die Dame nicht mehr...jetzt habt ihr mich deprimiert ;)

    http://www.erospark.de/damen/alison/3823


    Normalerweise ist es schon eine schöne Routine für mich geworden, bei meinen Besuchen im EP zuerst einen Rundgang durch das ganze Haus zu machen, auch wenn ich schon ein klares Ziel im Kopf habe.
    Am Wochenende kam es anders...wie immer im Erdgeschoss erst nach links abgebogen, aber bei der ersten offenen Tür ein totaler WOW-Moment wie ich ihn selten bei einer DL hatte 8o ...Alison ist schon ein extrem heißer Feger. Und dann noch die zurückhaltende, aber trotzdem freundliche Ansprache mit dem hübschen Lächeln. Zuerst bin ich der alten Gewohnheit folgend doch noch Richtung Bar weitergelaufen, nur um im Eingangsbereich doch wieder kehrt zu machen und schnurstracks bei Alison einzuchecken. Mein kürzester EP-Rundgang ever :D

    Es hat sich gelohnt, auch nach Schließen der Tür ist sie sehr freundlich und was am wichtigsten ist, sie bietet auch einen klasse Service. Von mir eine volle Empfehlung :thumbup:
    Einziges Manko, und das ist natürlich meine rein subjektive Wahrnehmung. Warum meinen selbst junge Latinas, dass sie ihren Hintern so übertrieben aufpolstern lassen müssen ?( Vielleicht bin ich da aber auch einfach zu alt dafür um diesen Trend zu verstehen. Mir ist da Natur einfach lieber ;)
    Dennoch werde ich wieder mal bei ihr vorbei schauen, sie ist schon ein Highlight im EP.

    http://www.erospark.de/damen/anya/3879


    Ohne ihre Puffstelzen kommt Anya gerade mal auf knappe 1,50m....in Sachen Service und Freundlichkeit ist sie aber eine ganz Große.
    Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einer DL. Von der unaufdringlichen netten Akquise an der Tür, über das eigentliche Geschehen bis zur Bussi-Bussi-Verabschiedung durchweg gute Stimmung, das Mädel ist wirklich darum bemüht, dass der Gast zufrieden ist. Von zart bis hart ist vieles möglich.
    Volle Empfehlung von mir :thumbup:

    Bei vielen Damen ist es ja so, dass die Zahl der Herzen beim Punkt Erscheinungsbild deutlich höher ist als bei den restlichen Punkten. Das hat wohl nicht immer damit zu tun, dass der Bewerter sagen will, dass die Dame nur gut aussieht, aber keinen guten Service bietet.
    Ich schätze, dass das viel mehr daran liegt, dass manche Bewerter einfach nur ein Herz beim Punkt Erscheinungsbild hinterlassen, da Ihnen die Dame beim Schlendern durch die Gänge an der Tür optisch gefallen hat. Da sie die Dame aber nicht im Zimmer besucht haben, wird eben bei den sonstigen Punkten logischerweise keine Wertung abgegeben.
    Der Punkt Erscheinungsbild kann so nur bedingt mit den anderen Punkten in Relation gesetzt werden, da dieser von jedem "Nur-Gucker" bewertet werden kann.

    Unsere liebe Demie war ja für gestern angekündigt, hat nun aber anscheinend doch noch nicht im Erospark eingecheckt. Weiß jemand genaueres? Danke vorab.