Transsexuelle Damen

  • Interessante Diskussion, man kann das auch mit Toleranz und noch besser, mit einer gewissen Neuigierde betrachten. Egal ob man das kategorisch ablehnt oder mal mehr oder weniger interessiert dem gegenüber steht.


    So ist das bei mir, ich bin da zwiegespalten und hatte unter tausenden Erlebnissen mit Bio-Frauen auch 6 oder 7 mit TSen.


    Davon waren 5-6 so lala und 1 war der Hammer. Das letztere war ein Thai-Ladyboy wie im Märchen, also optisch eine sehr sehr hübsche wohlgeformte Frau mit "Anhang".


    Das ist glaube ich auch, das, was mich etwas mehr ansprechen würde, als Dauereinrichtung bräuchte ich das nicht, mehr so als TSSalz-Körnchen in der Frauensuppe.


    Im Raum Stuttgart gibt es so hübsche zierliche Ladyboys so gut wie nie und auf "Männer in Frauenkleidern" steh ich nun wirklich nicht.


    Und die Person, die nun ab 5.11. vielleicht am Start steht, werde ich und viele andere mit Neugier betrachten und der eine oder andere sicherlich auch "testen", so wie manche auch eine Sex-DOLL testen werden.


    Die Rahmendaten im Profil der Person sind jetzt nicht so, dass ich der erste in der Schlange sein wollte. Von meinem Wunschobjekt "Ladyboy" sehr sehr weit weg.


    Aber grundsätzlich begrüße ich das, mal in den Park etwas "Abwechslung" ins Abgebot zu nehmen und danke dafür.


    Und den Rest der Gemeinde bitte ich doch grundsätzlich um ein Quändtchen mehr Toleranz, obwohl ich auch bei mir bei zunehmenden Alter immer mehr feststelle, aus jugendlichen Rebellen weden alternde Spießer.


    In diesem Sinne, lasset uns ihn/sie/es anschauen und dann sieht man..................

  • Interessante Diskussion, man kann das auch mit Toleranz und noch besser, mit einer gewissen Neuigierde betrachten. Egal ob man das kategorisch ablehnt oder mal mehr oder weniger interessiert dem gegenüber steht.


    So ist das bei mir, ich bin da zwiegespalten und hatte unter tausenden Erlebnissen mit Bio-Frauen auch 6 oder 7 mit TSen.


    Davon waren 5-6 so lala und 1 war der Hammer. Das letztere war ein Thai-Ladyboy wie im Märchen, also optisch eine sehr sehr hübsche wohlgeformte Frau mit "Anhang".


    Das ist glaube ich auch, das, was mich etwas mehr ansprechen würde, als Dauereinrichtung bräuchte ich das nicht, mehr so als TSSalz-Körnchen in der Frauensuppe.


    Im Raum Stuttgart gibt es so hübsche zierliche Ladyboys so gut wie nie und auf "Männer in Frauenkleidern" steh ich nun wirklich nicht.


    Und die Person, die nun ab 5.11. vielleicht am Start steht, werde ich und viele andere mit Neugier betrachten und der eine oder andere sicherlich auch "testen", so wie manche auch eine Sex-DOLL testen werden.


    Die Rahmendaten im Profil der Person sind jetzt nicht so, dass ich der erste in der Schlange sein wollte. Von meinem Wunschobjekt "Ladyboy" sehr sehr weit weg.


    Aber grundsätzlich begrüße ich das, mal in den Park etwas "Abwechslung" ins Abgebot zu nehmen und danke dafür.


    Und den Rest der Gemeinde bitte ich doch grundsätzlich um ein Quändtchen mehr Toleranz, obwohl ich auch bei mir bei zunehmenden Alter immer mehr feststelle, aus jugendlichen Rebellen weden alternde Spießer.


    In diesem Sinne, lasset uns ihn/sie/es anschauen und dann sieht man................
    ..
    Im Übrigen gibt es noch ein weiteres LH mit einem solchen Angebot in der Nähe. So abnormal sollte das also nicht sein und die Geschäftsleitung macht den Schritt in die richtige Richtung - meine Meinung.

  • wenn man etwas google anfragt ....


    TS Anna ist auch in den entsprechenden Foren sehr aktiv und hat für sich ausgerufen, dass sie nur noch als Escort mit hochwertigem Angebot ihre Leistungen anbietet. https://www.ts-forum.com/index…ight=TS%2BAnna#post262916


    Der Kurzbesuch im EP ist für sie ein Experiment und wohl Ausnahme. So einfach mal an der Tür sie kennen zu lernen wird wohl eher schwierig, da sie wohl auch über die Nachfrage überrascht ist und bereits fleissig Termine macht und angekündigt hat, das die Tür eher verschlossen sein wird. https://www.ts-forum.com/index…ight=TS%2BAnna#post263039

  • Eine kleine Umfrage für zwischendurch :)

    wenn man das Feedback der Umfrage mit dem eher klaren Nein und jetzt dem Feedback / Anrufe / Nachfragen liest, wenn jetzt die erste TS den EP besucht, dann scheint hier wohl im Hinblick auf die Wünsche der Gäste des EP eine Marktlücke doch da zu sein und große Nachfrage zu bestehen.

  • Es gibt je den ein oder anderen der mit JA gestimmt hat, ich gehe schwer davon aus das sie auch diese Chance genutzt haben?!?


    Hat sie irgendjemand mal live gesehen?
    Was mich angeht immer nur Türe zu....
    Dem Link folgend und dem gesehenen (oder nicht gesehenem) hatte ich die vermutung das es sich nicht um "Arbeit" handelt wie bei den meisten die im Haus sind sondern eher um ein aufregendes "Abenteuer" in neuer Umgebung mit alten Kunden.


    Meine Meinung hat sich nicht geändert eher noch verstärkt.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • bitte ändere die Schrift - ich bin über 40 - Lesebrille sieht echt doof aus - daher die Bitte

    Was soll das?
    Ich bitte dich doch auch nicht deine Kommentare kürzer und prägnanter zu halten., weil ich sonst einschlafe.


    Geht es hier um dich? Ich bin über 50 und froh wenn ich die Lesebrille Dank Don's Schrift Größe NICHT brauche.


    Also bei aller Toleranz, was du privat trägst ist mir egal. Und hinter verschlossener Tür auch .... weil ich es nicht sehe :saint:

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Was soll das?Ich bitte dich doch auch nicht deine Kommentare kürzer und prägnanter zu halten., weil ich sonst einschlafe.
    Was soll was ? Meine Kommentare bewegen dich zum schlafen - ich kenne So etwas - dann lese ich es nicht ... kein Fingerzeig nur meine Verhaltensregel- aktuell habe ich nur eine Kritik von nur einer Person - mehrheitlich passe ich mich selbstverständlich an


    Geht es hier um dich? Ich bin über 50 und froh wenn ich die Lesebrille Dank Don's Schrift Größe NICHT brauche. - ich freue mich das du hier offenbar das Adlerauge bist - ich bin neugierig und lese seine Kommentare gerne - Eibe bitte ist nichts was man befolgen muss - Man kann ...


    Also bei aller Toleranz, was du privat trägst ist mir egal. Und hinter verschlossener Tür auch .... weil ich es nicht sehe :saint:
    Glücklicherweise denken wir da hoffentlich alle gleich :) wäre ja zu schön sich hier Vorschriften zu erteilen

    ich antworte mal in - Text


    Da liegt was in der Luft ...

  • Also wie man sieht gibt es Interessenten und nicht ganz Abgeneigte.
    Also möchten wir das mit dem TS mal versuchen.
    Ab dem 05.11. hat sich der Transsexuelle angekündigt.


    Hallo Moni,


    wie lief denn nun das gemeinsame "Experiement" mit TSAnna?


    Wird es eine Wiederholung geben oder zukünftig öfters eine TS im EP anzutreffen sein?


    Wie sind hier eure Pläne?

  • Eine bitte . Lasst bitte die Transe aus dem Haus. So langsam kommt mir die Galle .
    Ich will nichts mehr von Transen hören . Es ekelt mich richtig an Frauen mit Penis .
    Ich weiß die Menschen können nichts dafür im falschen Körper geboren zu sein aber ich kann es nicht ändern.
    Also bitte schreibt in einem anderm Chat und belästigt uns nicht mit so ekelhaften Geschichten

  • Ja diese eckelhaften Dinger müssen weg ! Unglaublich .... einfachso im falschen Körper können nichts dafür und stören denoch den Erdball :)


    Junge Junge .... wenn man keine Ahnung hat einfach mal .... naja weißt schon ....


    Diese Aussage ist so daneben das übertrifft ja sogar deinen sperma Kollegen


    Mal einen Vorschlag - mal angenommen der ep entscheidet sich für eine Ts es gibt ja einen großartigen Zimmerplan - wie wäre es damit daran vorbei zulaufen ?


    Und mal angenommen hier schreibt jemand über seine Erfahrungen und du willst es nicht lesen .... Achtung dieser Tipp ist wirklich sehr wertvoll: LIES IHN NICHT!!!!


    Ich mache das zum Beispiel bei Real an der wischtheke wenn mich so ein Oktopus anglotzt dann schaue ich weg - oder sollte ich doch mal mit der marktleitung sprechen?


    Im übrigen habe ich mal ganz grob nachgerechnet - vom 05.11- bis zum 07.11 hatte ich ca 30 Gäste ... tendenziell eher untertrieben ....
    alle ungezwungen - unterschiedliche Schichten Manager - Reisende - Arbeiter - GFs usw ....
    merkst was? Das ist so ähnlich wie mit der fischtheke Zuviele kaufen das Zeug einfach !


    Also schau weg!


    Wir beißen nicht - wir mogeln auch niemanden unser Ding unser Ding unter - WIR sind Frauen und haben uns an unseren TS Titel gewöhnt auch wenn er lediglich zu deiner Sicherheit dient


    Das ist echt krass das hier niemand den Admin macht .... zumindest nicht aktiv


    Rein aus Menschenrechts Gesetzeslage müsstest du umgehend fristlos und für alle Ewigkeit gefeuert werden

  • Richtig so - genauso wie die hirnakkrobaten diese sollten sich zum Schutze der Menschheit in der geschlossen selbst einsperren.


    Transen laufhaus :) ja genau - Randgruppe - Vergleich : die fischtheke bitte in den Keller räumen


    Junge junge ...


    Bewertungen der äußeren Aspekte wird im allgemeinen als oberflächlich betitelt ... auch nicht ganz unwichtig während andere Menschen in Tiefsinnigkeit geschlechtsübergreifend tatsächlich weitere Themen neben der Sexualität finden


    Ist eigentlich je was aufgefallen? Ich tue es jetzt hier zum ersten Mal :
    Ich spreche weder von F.... noch vom B.... oder a-Verkehr .... das machen nur die die es eckelhaft finden .... sollte zu denken geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!