Beiträge von Landwirt01

    Servus Leute


    Hab mich mal jetzt angemeldet hier, etwas verwundert war ich schon das keiner was schreibt, aber ich kann mich ja an der eigenen Nase packen - seit Jahren lese ich still mit und hatte nie die Eier was selbst zu schreiben „machen ja die anderen“


    Ich sah hier das eine TS kommt, ja ja keiner will das so wirklich, dazu ist mein Erlebnis so gar nicht deckend


    Also neugierig am Montag hin 14 Uhr Türe zu ! Also eine Runde 14:15 immer noch zu - mal die Karla gefragt (top bio frau) ob sie überhaupt da ist - sie meinte ja die ist da die hat aber schw.... :)
    Ja super dann passt es ja!
    Wieder warten ... Mist Büro ruft an - also wieder raus in die Firma - 18uhr wieder da - boaaaah Türe zu!
    Ich weiß geht ja keiner hin


    Nach Hause, kurz die Lage gecheckt 20:00 wieder hin ! Zu - ahhhrghhhh


    Runde gelaufen - zu - zu - zu !!!
    Karla gefragt - ja ist viel los bei der


    Ok also heim - am nächsten morgen 8uhr habe ich sie angerufen (frech gell:))
    Kommunikation erstklassig .... lass uns einen Termin vereinbaren .... eine Stunde gebucht .... sie meinte dann lass uns bitte etwas ausmachen, ich lasse die Türe zu und öffne nur bei dem Wort sonst rennen sie wieder alle rein, das Wort hat mit meinem Beruf auf dem Land zu tun, ich fand’s irgendwie witzig ungewohnt so eine gute Kommunikation
    Pünktlich um 13:30 war ich da laufe hoch klopfe Türe geht nen Spalt auf ein ja bitte ? „Landwirt“
    Komm doch bitte rein, yes!!! Die heiligen Hallen :thumbup: Ich bin drin nicht ganz aber im Zimmer
    Wir verhandeln nicht wirklich sie ist echt ganz gradeaus, ich zögere und sie sagt „gib’s mir im Anschluss wir haben beide einen Deal einzuhalten!“
    Oh ok?!
    Gesagt getan
    Plötzlich drehte sich die Stimmung sie nahm mich in den Arm und wir küssten uns Mega intensiv, mit der rechten Hand knöpfte sie mein Hemd auf, fühlt sich so an als wüsste sie was sie tut, immer wilder wurde sie auch ich Taste mich mal an den prallen Mega Hintern vor und versuchte sie von Ihrem Jeans röckchen zu befreien dabei half sie mir kurz, ich war aufgeregt ok?
    Drauf kniete sie sich hin und lutschte meinen schw ich wusste gar nicht mehr wo vorne und hinten ist
    Um es zu kürzen die Tante ist Ultra korrekt wir haben in was weiß ich wievielten Stellungen gevögelt aktiv und passiv trotzdem Mega girlfriend Faktor und Zeit Überzug
    Billig ist sie nicht aber das wars mir übel wert und auch wenn ich noch nie eine negative Erfahrung im EP hatte war das mit Abstand die menschlichste und korrekteste mittlerweile würde ich ihren exklusiv Gelaber Spruch echt unterstreichen


    Bleibt mir dem ep Danke zu sagen für so eine tolle Entscheidung


    Wisst ihr ob sie wieder kommt mir sagte sie das sie sich nicht sicher sei ihr es aber wohl ganz gut Gefiel


    Adler Schwede bin immer noch geflasht :thumbup: