Kim aus Deutschland Zimmer 113

  • sie bietet mit Abstand den schlechtesten Service überhaupt an. Redet viel verspricht viel und hält nichts davon ein. Investiert wurden 100 Euro nach 15 min wurde ich aufgefordert zu gehen ... sowas hab ich in den ganzen Jahren im Park nicht erlebt es gibt Frauen die bieten für 30 Euro weit aus besseren Service an wie die Kim. Meiner Meinung nach hat sie im Eros Park nichts zu suchen.

  • @styler_1


    Dank auch von mir für die Warnung ...


    Hast du dich da gleich im Büro beschwert? Die EP-Mitarbeiter sind an solchen Vorfällen immer sehr interessiert, versuchen das zu klären und nehmen bei solchen Fällen die Damen jeweils auch auf die "Watch-Liste" und wenn es öfters vorkommt haben die Damen dann auch ein Problem wieder ein Zimmer zu bekommen.

  • Uh, das ist bitter. Bei mir heißt sowas inzwischen ne "Rumänische halbe Stunde". Geld kassieren und den Freier dann möglichst schnell wieder loswerden. Ganz raffiniert sind auch die, welche die ausgemachten Programmpunkte im 2-Minuten-Takt runterspulen wollen, nur damit man ihr am Ende nicht vorwerfen kann, sich nicht an die Abmachung gehalten zu haben. Anscheinend hat sie bei dir nicht mal das zustande gebracht.


    Ein Mädel, das aus freien Stücken in diesem Gewerbe tätig wird, sollte eigentlich wissen, dass man sich schnell einen schlechten Ruf "erarbeiten" kann, der schlecht fürs künftige Geschäft ist. Manch eine scheint (durch die schnell verdienten Scheine) auch wirklich nicht mehr zu begreifen, dass ein Hunderter ne ganze Stange Geld ist und beim Freier auch nicht auf den Bäumen wächst. Zeigt mir eine Dame nicht, dass sie für den Hunderter eine angemessene Leistung erbringt, spare ich mir sowohl das Trinkgeld als auch jeglichen weiteren Besuch. Soll sie doch zusehen, wie sie sich mit der Einstellung über Wasser hält, oder besser noch: uns allen (und sich selbst) nen Gefallen tun und sich nen anderen Job suchen.


    Na wie dem auch sei, auch von mir danke für die Warnung - solange keine positiveren Berichte zu der Dame die Runde mache, werde ich ihre Zimmertür vorerst meiden.

  • AZF Ich werde zu ihr gehen und das 30 Euro Programm buchen. Zuvor werde ich ne Woche Samen stauen. Werde sie dann in der Missio ne Viertelstunde beglücken, danach platzt meistens das Gummi. Die restlichen 5 Minuten werde ich mir die Hände waschen und meine Schuhe neu binden. Danach sieht sie mich nie wieder. Ciao

  • Ins Büro rennen und Meldung machen wäre auch nicht meins ich würde auch eher hier nen Bericht als Warnung schreiben und evtl. nochmal gezielt Moni darauf ansprechen, das dürfte die gleiche Wirkung haben.



    dass ein Hunderter ne ganze Stange Geld ist und beim Freier auch nicht auf den Bäumen wächst.


    Du sagst es!

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!