Beiträge von Sam Energuss

    SIA: Jetzt ist sie weg, weg, und ich bin wieder allein, allein...
    Und Eva ist keine Alternative für mich. Hab sie demletzt zum ersten Mal gesehen, und die spricht mich mal überhaupt nicht an, trotz Wissens, dass ihr Service zu den besseren gehört. Außerdem ruft sie meiner Meinung nach etwas zu hohe Preise auf für das ein oder andere Extra. Schade. Ich hätt' sie ja eventuell genommen, aber dazu wird es höchstwahrscheinlich nicht mehr kommen. Wie gut, dass es noch ein paar andere Schönheiten gibt, die meine klebrige Briefmarkensammlung sehen wollen. Ciao

    AZF Ich werde zu ihr gehen und das 30 Euro Programm buchen. Zuvor werde ich ne Woche Samen stauen. Werde sie dann in der Missio ne Viertelstunde beglücken, danach platzt meistens das Gummi. Die restlichen 5 Minuten werde ich mir die Hände waschen und meine Schuhe neu binden. Danach sieht sie mich nie wieder. Ciao

    Ja so ist sie, die sia. Das Wort Termin kennt sie, weiß nur nicht was es heißt. Ich find sie trotzdem auch heiß und wenn sie mal für mich Zeit hat, dann rappelt's in der Kiste. Sie ist halt noch jung, aber trotzdem sehr erfahren. Halb Baden-Württemberg hat sie schon gebimst, aber ihr Eifer nimmt kein Ende. Sie hat noch eine große Karriere vor sich und wenn sie so weitermacht, dann fährt sie bald einen neuen Porsche und kauft sich ein Haus in der Innenstadt. Ich gönn' ihr das und wünsche ihr dabei viel Glück. Aber verliebt euch nicht schon wieder, denn auch sie, wie übrigens alle, sieht vor allem nur die Penunzen. Dauersex macht ihr anscheinend trotzdem sehr viel Spaß. Gut für uns. Ciao

    Sachen regelt mann im Wald, die Straße ist zum Autofahren da, und das Forum wurde geschaffen, um seine Meinungen auszutauschen. Letzteres tue ich. Ich kritisiere, und beleidige nicht. Bitte unbedingt unterscheiden! Ich habe in diesem Forum nicht ein böses Wort geschrieben. Du hingegen sprichst anderen Usern klare Drohungen aus! Also entspann dich und lass dich nicht so schnell durch nichts provozieren. Ich bin doch einer von den Guten, aber nur im Dienst äußerlich erkennbar an meiner blauen Uniform. Frohe und sichere Ostern

    Das ist deine Meinung. Ich finde, dass die meisten Berichte von anderen Usern zur Zeit echt nutzlos sind, auch wenn sie manchmal mehrere Seiten lang sind. Keine Infos, nur Geschwätz im Überfluss. Z.B. hunderte Berichte über Eva, aber keine Fakten. Ihr habt euch vermutlich alle in sie verliebt, aber sie sieht nur euer Geld und eure deformierten und gebrechlichen Körper. Von einem Forum erhofft man sich Details. Romane und Fantasiegeschichten gibt's in der Bücherei zuhauf. Das ist das Forum eines Bordells und nicht der Musikantenstadl, ihr Fußballweltmeister.

    Weil ihre Türe immer zu ist. Ich war 2017 etliche Male im Park. Evas Gesicht habe ich in der Zeit nie zu Gesicht bekommen. Bis heute nicht. Ich weiß nur, dass um das Jahr 2008 eine Eva aus Ungarn schon in demselben Zimmer war. Ihren Service hab ich damals ein paar mal in Anspruch genommen und der war ganz gut. Nur habe ich zu der Zeit noch meistens ins Kondom gespritzt und war stets zufrieden damit. Heute ist das eine Beleidigung für meinen Ronaldo. Meine drei Suppenlöffel flüssigen Zuckers werden nie wieder einfach so auf die Schnelle irgendwo entsorgt. Schließlich verrichte ich ja jedesmal harte Arbeit und befriedige die jeweilige Glücksdame ordentlich. Sie erhält zudem ein schwäbisch-ordentliches Taschengeld. Mein Finale habe ich mir dann einfach nur verdient. Alles andere ist höchstenfalls ausreichend, und bis zum sehr gut sind es noch drei ganze Noten. Da liegen also Welten dazwischen...

    Wieviel kostet bei Eva eine Gesichtsbesamung? Ihr Service scheint toll zu sein. Ich würd ihr gerne das ganze Gesicht vollkleistern. Meine Ostereier sind voll geladen und ich würd Eva gern zu Ostern reich beschenken. Danke vorab

    Diese Konspiration aus ein paar alten senilen Rentnern in diesem Forum, die seitenlange Anekdoten schreiben und dabei selten wirkliche Details über ihr Erlebtes preisgeben, ist für einen normalen Gast, der seine nicht ungewöhnlichen Phantasien hat und diese gerne im Puff auslebt, höchst fragwürdig und gibt diesem Forum einen kartoffligen, modrigen Beigeschmack. Nicht wie das einst vor über zehn Jahren einmal war, als man sich hier gegenseitige nützliche Informationen zukommen ließ. Der Inhalt eurer Dichtkunst schreckt hunderte von Männern, die Woche für Woche ins Haus kommen und hier mitlesen, eher ab und auch ich habe mir hier mehr erhofft. Ich habe leider nicht so wie ihr die Zeit, meinen gänzlichen Alltag in den erospark zu verlagern und kann deshalb nicht Teil eures konspirativen Clubs sein, bleibe aber gerne Mitglied in diesem Forum, da ich weiß für viele hier Mitlesende zu sprechen. Und vielleicht schon bald, wenn euer Viagra auch nicht mehr wirkt, werden hier konkretere und vor allem modernere Beiträge zu lesen sein. Schöne Jahre noch

    Wo ist der wesentliche Unterschied zwischen vorzeitig und relativ früh, bitte?
    Kein Wunder, dass der Service mancher Damen so miserabel ist, bei solchen Kunden. Und dann auch noch Trinkgeld geben. Find ich gut, aber wofür? Kopfschüttel

    Glück gehabt, dass er überhaupt hart geworden ist, sonst käme ja eventuell der Satz: "Schatzi, selber schuld wenn du keinen hochkriegst". Aber das ist doch die Hauptaufgabe in deren Beruf. Ich bin generell für eine pflichtmäßige Ausbildung zur Prostituierten für alljene, die diesem Beruf in Deutschland nachgehen möchten. Diese Ausbildung können die Anwärterinnen gerne kostenfrei bei mir absolvieren. ;)