Lecktuch schlotzen

  • Du kannst Dir das entweder gleich sparen oder Du machst das einmal und nie wieder.


    Neugierig wie ich nun mal bin, hab ich das vor vielen Jahren mal "ausprobiert", also ich für meinen Teil sage, das geht gar nicht.


    Absoluter Schwachsinn. Billigster Versuch für Dich, schneid ein Kondom auf, lege es über einen weichen Gegenstand Deiner Wahl, der Hautoberflächentemperatur hat und dann schlotz.


    you will see

  • Also ich habe schon mit viel experimentiert ... Habe mir meine eigene Sosse ins Gesicht spucken lassen, auch in den Mund und geschluckt (hey, kommt von mir, also gehoert es mir)
    Da wo es erlaubt ist, gibt es einige Damen die es auch schlucken- also Gleichberechtigung !


    Vor kurzem sogar Natur-sekt ueber mich ergehen lassen - war gar nicht so uebel...


    ABER ein Lecktuck, da lass ich mich lieber am Hintern (kann nich auch ARSCH sagen?) l*cken (ist super) oder l*cke ihren Arsch, ok das ueberlege ich mir noch mal. Dann vielleicht dort doch mit Lecktuch ...
    Egal - Pur oder gar nicht !!!


    Zusammend fassend: Tut mir leid, KEINE Erfahrung mit einem Lecktuch.

  • Welche Dame hat dich angepissst ?
    Was turnt dich daran an ?
    Das versteh ich nicht

    1) Keine im EP, also kann ich es hier nicht naeher beschreiben.
    2) Die Waerme 8o
    3) Brauchst du auch nicht, jeder hat seine Fantasien und ich habe vieles Neues entdeckt im Hobby, einiges macht mich an, anderes nicht. Kann ich erst entscheiden wenn ich es probiert habe.


    Lecktuch... brauch ich nicht probieren, mach ich lieber pur oder gar nicht. Brauch mir nur die Klarsichtfolie von Gemuese/Fleisch anschauen. :S

  • Entweder habe ich meinen letzten Beitrag vergessen abzuschicken oder er ist auf mysteriöse Art und Weise verschwunden.... :huh:


    Also nochmal- Hat den jetzt schon jemand im EP die Erfahrung mit einem Lecktuch gemacht?
    Für mich absolut nichts und sollte so etwas zum Standard werden muss ich mir ernsthaft Gedanken machen wieso jemand noch die 100€=30min nehmen sollte.
    Ich bin jetzt nicht so der der überall mal dran geleckt haben muss aber sollte so etwas bei einer Dame meiner Wahl passieren muss ich mir die Frage stellen wofür ich den Mehrpreis zahle?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich hoffe ja nicht....
    ….wobei Vater Staat hört zu die Steuer auf Tüten ist/wird ja auch wieder diskutiert....
    Da ist der Schritt zur Steuer fürs Lecktuch nicht mehr weit und wer weis auf welchem Weltmeer das Tuch dann wieder landet :P

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Deinen Anhang sieht man leider nicht ich stelle mir den Vergleich aber mit einem Eis das noch verpackt ist vor da kann man lange dran rum schlecken. :D

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Gebe zu das Thema hat seinen Reiz an Unterhaltungswert..


    Deswegen an Erfahrene folgende Zusatzfragen:


    1) Gibt es beim Lecktuch Geschmacksrichtungen? Vanille, Schokolade, Erdbeere, Pfirsich, Mango, Pussy, stinkende Pussy?
    2) Kann man sein eigenes Lecktuch mitbringen?
    3) Wie wird das Ding gereinigt?
    4) Kann man nach der Session auch die andere Seite schlecken????


    Ok, OK, nur so ein paar Quergedanken.

  • 1) Gibt es beim Lecktuch Geschmacksrichtungen? Vanille, Schokolade, Erdbeere, Pfirsich, Mango, Pussy, stinkende Pussy?
    2) Kann man sein eigenes Lecktuch mitbringen?
    3) Wie wird das Ding gereinigt?
    4) Kann man nach der Session auch die andere Seite schlecken????



    Uninteressant man hat seine Prinzipien... an nem Tuch wird nicht rumgeleckt

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Du kannst auch ein Condom mit deinem Lieblings Geschmack sogar mitbringen und es aufschneiden und dann auf die Mumu der Frau legen und dann das Ding abschläcken wie an wilder

    Ja manchmal haette man die Frage(n) nicht stellen sollen.... :S
    ... auf der anderen Seite weiss man dann wie es der Frau geht, wenn sie am Kondom lutscht :S :S :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!