Beiträge von Sam Energuss

    Vorzeitiges Eintüten ist ein absolutes Nogo. Wenn der Kunde dann immer noch zufrieden ist, und dann auch noch eine Empfehlung ausspricht, sollte er wenigstens von der Dame dafür bezahlt werden oder sich einfach in Behandlung begeben. Ich habe ja für den Fall einer vorzeitigen Aufgummierung immer zwei Gummihandschuhe dabei, die ich dann ebenso schnell anziehe, damit ich ihre Brüste, Po und ihr Zentrum berühren kann. :D

    Bei außergewöhnlichen Erlebnissen, wie ich sie vor über zehn Jahren schon mal im erospark hatte, werde ich narürlich berichten. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich heute so ein unvergessliches Date im Hause erlebe, ist gering. Das Haus ist wirklich toll, aber ich will ja nicht das Haus besteigen. Bei Leuten wie Heinz-Peter redet man gegen eine Wand. Man hat das Gefühl es wäre sein Haus und die Mädels dort alle seine Töchter. Das Geschwafel dazu bringt keinen wirklich weiter. Trotzdem danke für die Mühe. Viel Spaß

    Danke für eure Meinungen, besonders an Moni, aber sie helfen mir überhaupt nicht weiter. Ich fragte nach einem konkreten Tipp für nen cumshot im Hause, ernte aber nur viel Unkonkretes um den heißen Brei. Klar gibt es hin und wieder diese gewisse Sympathie zwischen Freier und Hure. Ich hätte es aber gerne weniger kompliziert, und würde gerne einfach auf einem schönen Gesicht abladen. Ich habe mir auch schon früher Tipps, aber in anderen Locations, geben lassen. Bin zeitlich eingespannt und finde den erospark als Haus einladend. Bei gut 50 Frauen wird schon die ein oder andere dabei sein, die sich für ein gutes Entgelt eine Maske verpassen lässt, dachte ich. Vielleicht sind die Girls aber nicht auf diese Extras angewiesen? Wären die Mieten höher, oder besser die Standardpreise niedriger, dann sehe der Service sicher anders aus. Schade. Bin mir aber sicher, dass sich das in Zukunft zu meinen Gunsten bessern wird. Bin trotzdem weiterhin für jeden Tipp dankbar.

    Was ist das denn für belangloses Geschwätz von Mitglied icedearth.
    Was hat denn das Gesetz damit zu tun? Ich buche Oral mit Schutz, dann Vaginalverkehr mit Schutz und
    anschließend würd ich dem Girl gerne z.B. das Gesicht vollspritzen, genau so wie es in den Filmen unten im Foyer
    immer gezeigt wird. Ich war letztes Mal im erospark und habe seitdem ich das gesehen habe, das Verlangen danach.
    Ich spreche nicht von Aufnahme, denn das krieg ich zuhause umsonst. Und Blümchensex ist spätestens seit den 90ern out. Wozu gibt's denn die Prostituierten? Doch nicht zum heiraten. Ich bin ein einfühlsamer Typ und würde trotzdem gerne Mal meinem Schleim freien Lauf lassen. Und ich weiß, ich spreche hier für die meisten Männer, also
    was soll das ganze Gejaule? Mann zahlt ja auch gerne etwas dafür.
    Wenn ich mich jetzt unklar ausgedrückt habe, na dann Gute Nacht liebe Leut !


    P.S.: Ich würd mich auch von einer Frau vollsquirten lassen, oder soll das jetzt auch illegal sein. Heiligs Blechle.

    Danke für die Antwort.
    Was soll denn die Nutzung der Suche im Forum ergeben?
    Ich seh' da nichts Aktuelles zum Thema Duschsex bzw. gar nichts.