Fusserotik / Lec*en

  • Hallo,


    Ich hätte da eine Frage zum Thema Fusserotik. Ich würde gerne bei einer Dominanten Dame die Füsse lec*en und somit meine unterwürfigkeit zeigen. Mit meiner Zunge würde Ich auch gerne ihre Mu*chi verwöhnen. Könnt ihr mir dafür eine Dame empfehlen? Und hat jemand allgemein erfahrungen mit Füssen und Lec*en gesammelt? :?:

  • hallo smokmo,


    ich kann dir Katharina C315 aus eigener Erfahrung empfehlen. Sie ist gerne dominant und mag es, wenn man sie mit der zunge gekonnt verwöhnt. Sprich sie einfach an. Das klappt schon. Kannst ja dann berichten.

  • Ich habe diese Art Service vor kurzem bei Katalja erlebt. Sie hat keinerlei Berührungshemmnisse und macht auch sonst einiges in diesem Bereich, je nach deinen Vorstellungen. Es war auch wirklich gut bei ihr, sie ist hübsch (wenn man Tattoos mag) und nett. Viel Spaß!! :thumbup:

  • Nach meiner Erfahrung lassen sich 9 von 10 Frauen (meist gegen Aufpreis) läcken. Ob das auch für die Füße gilt, keine Ahnung, aber da es nicht gerade Intimzonen sind, solltest du da wohl wenig Widerstand erwarten können.


    ich kann dir Katharina C315 aus eigener Erfahrung empfehlen. Sie ist gerne dominant und mag es, wenn man sie mit der zunge gekonnt verwöhnt.

    ...hmmm, das war noch so was, wieso ich mit Katherina nicht wirklich warm werden wollte. Kurz nach dem angefangen hatte, kam die Order, dass ich einhalten sollte, sonst würde sie schon kommen. Sie meinte, dass sie mehr auf "Saugen" steht, also saugte ich sie zum Höhepunkt, was ich befremdlich fand und mir wenig Spaß bereitete. Da war mein Ansatz wohl nicht gekonnt genug ;) Muss aber sagen, dass die Mehrheit der Frauen sich sehr, sehr lobend über meine oralen Befriedungskünste äußert und man schmeckt ja auch, ob es einer Frau gefällt oder nicht. Gut, manchmal schieße ich etwas über das Ziel hinaus und die Frau bezahlt mit Scheidenkrämpfen :D


    Katalja hingegen ist in dieser Hinsicht eindeutig klasse. Hatte sie vor kurzem noch mal für ne Stunde beehrt und konnte sie schön lange durchlecken. Alles schön zugänglich bei ihr und sie geht gut mit. Solltest aber keine Angst vor Intimpiercings haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!