puma Stammgast

  • 56
  • Mitglied seit 30. September 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Erhaltene Reaktionen
16
Punkte
131
Profil-Aufrufe
872
  • Hallo Puma,
    von breit treten im Forum kann ich deshalb nicht wirklich was erkennen, weil ich nur äußerst vage Andeutungen von ganz konkreten Eindrücken aus ganz speziellen Verhaltensweisen und mehrerlei wirklich irritierenden Äußerungen Katharinas machte und die "kritischen" Fragen gingen deshalb an "Katharinafans", weil ich mir wirklich Sorgen mach(t)e. Und wie anders kann ich etwas erfahren, wenn ich nicht Interessierte im Forum anspreche mit Andeutungen? Und wen ich fragen möchte, entscheide ich schon selber.
    Du schreibst, dass das keine zum Spass macht. Ist mir schon klar. (Auch ohne deine rote Anprangerung). Und wie passt das zusammen - um nur ein winziges Detail zu nennen, dass sie dann wirklich längere (Hauptgeschäfts-) Zeit (von beobachteten 21:20 bis 22:40 - als ich sie aus der Bar bat) nicht arbeitete. Diesem würde ich gar keine Bedeutung beimessen, wären nicht die anderen Umstände und Erlebnisse gewesen. Und ich trete nun wirklich nichts breit, auch nicht vor dir, nachdem ich den Eindruck habe, dass du nicht sensibel genug bist, zwischen den Zeilen lesen zu können und selbst ziemlich unsensibel anprangerst.

  • Hallo Puma, ich habe mit Carolina schon öfters über MMF gesprochen, sie würde gerne sehen, wie ich von einem anderen Mann in den Po gefickt werde. Hast du Lust?