Beiträge von puma

    hallo,


    heute nachmittag lief ich durch das Haus und musst bei C313 - Katharina stehenbleiben. Das Outfit war der Hammer.
    schwarze hohe Pumps, schwarze Strapse, eine schwarzen Lederkorsage und darunter ein schwarzes Kleid zu 50% mit Löchern, so dass ihre linke Brust ganz zu sehen war und die rechte Brust von dem schwarzen Mini verdeckt war, aber viel erahnen lies.
    Ihre grossen Brüste, der schlanke Körper und der runde Latina-Arsch hoben die Figur deutlich hervor.
    Ihre langen schwarzen Haare dazu - :thumbup: :thumbup:
    Nach dem Stehenbleiben sah ich, dass ihre linke Brustwarze mit schwarzem Tape abgeklebt war


    Leute - es war der HAMMER


    Fremdgesteuert betrat ich ihr Zimmer, sie hob das Kleid hoch .....natürlich kein Höschen :P
    Ich hatte es dann auch eilig, Hände waschen, etc. ab auf das Bett und ihre heisse Muschi :P
    sie kam laut und heftig, schlug mit mit dem Paddel auf meinen Po :saint:
    einfach geil
    Danach blasen, Doggy und eintüten - es war perfekt


    whg 99%

    leider nein,


    bei meinem letzten EP-Durchgang fiel mir im 4.OG Delisea auf.
    klein, mit einem hübschen Gesicht und großen Hupen, hübsch verpackt in einem Sportdress. Sie hat auch hübsche Augen wie ich später noch feststellen durfte.
    OK, gesehen und für einen Besuch vorgemerkt.
    Heute war es dann so weit, ich kam gerade an der Tür vorbei, als diese auch geöffnet wurde :-))
    50 Euro zum antesten, blasen mit Verkehr und 3 Stellungen - alles klar. Rein ins Zimmer.
    Und dann ging es los....
    sie zeite mir das Waschbecken mit dem Hinweis "ich könne mich waschen" - hatte ich auch schon anders erlebt.
    Sie lab dann nackt auf dem Bett und zeigte mir ihren hübschen Po. Ich gesellte mich dazu. sie schaute mir in die Augen und lächelte mich an. Ich streichelte sie auf dem Rücken, was sie mit einem Schaudern erwiderte. Meine Finger wären zu kalt. OK, dann eben kein Streicheln.
    Sie holte ein Kondom und gummierte auf. Hallo, mein Kollege war noch in Schlafposition.
    Sie fing an zu blasen - durchschnittlich, mit wenig Elan - und es sollte so weitergehen
    Langsam kam mein Freund in Fahrt und richtete sich auf. Sogleich meinte sie, wir könnten anfangen zu bumsen. Ich nahm sie von hinten und sie drehte sich nach einer Weile seitlich weg und legte sich hin, so dass es für mich schwierig wurde, sie ordentlich zu vögeln.
    Ich wechselte in die Missio, Beine hoch, leider nein, zu tief und zu viel Schmerzen, ok, ein paarmal stossen, das war es auch nicht
    Wieder in die Doggy und titten fassen... .ich suchte den Abschluß und fand ihn auch
    sie stöhnte ein paarmal künstlich und laut - das war einfach nur billig und ohne Einsatz.
    Für mich keine Whg.

    hallo,
    um kein Risiko eingehen zu müssen, habe ich gestern Katharina besucht. Sie ist einfach eine sichere Bank was Service und gute Laune angeht.


    Der Service ist sehr gut, sie ist stets froh gelaunt und macht einen fairen und sehr variablen Service ( von zart bis hart, und sie mag es genußvoll gele.kt zu werden). Ein Blick in ihr Zimmer und ihr wisst Bescheid :D - und keine Angst, sie beisst nicht :D auch wenn sie manchmal streng schaut, aber das reizt mich ja gerade :thumbup:

    hallo smokmo,


    ich kann dir Katharina C315 aus eigener Erfahrung empfehlen. Sie ist gerne dominant und mag es, wenn man sie mit der zunge gekonnt verwöhnt. Sprich sie einfach an. Das klappt schon. Kannst ja dann berichten.

    Hallo heinzilein,
    ich meine du hast Katharina auch schon oft besucht und auch positive Berichte über sie geschrieben.
    Auch ich bin Stammgast bei Katharina, konnte sie aber leider in den letzten Monaten auch nicht mehr so oft besuchen da ich längere Zeit abwesend war. Sie war ja auch in Urlaub.
    Das habe ich heute nachgeholt. Auch mir hat sie gesagt, dass sie es nicht ok findet, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
    Aber das ist legitim und eben auch Katharina live. Sie ist eine 1000% Latina und eben voller Temperament. Da gibt es halt nicht immer nur ein lautes herzhaftes Lachen, wenn es ihr gut geht, sondern ganz deutlich Kritik, wenn ihr etwas nicht passt.
    Zu deinem Bericht:
    da sie damals offensichtlich schon eine Weile an der Bar gewesen ist, macht eine Grundsatzdiskussion zu später Stunde in meinen Augen wenig Sinn. Da sie dir aber einen ordentlichen Service geboten hat, hast du in meinen Augen keinen Grund zur Reklamation. oder kritischen Fragen.


    Das möchte ich hier auch sehr gerne klarstellen: Katharina macht einen tollen und abwechslungsreichen Job. Man muss mit ihr - so wie bei anderen auch - die Wunschvorstellung absprechen und entspr. dafür bezahlen. Sie ist ein Profi und eine Geschäftsfrau. Zum Spass macht das hier niemand.


    Katharina hat wie wir alle, auch ihre Probleme. Diese während ihrer Arbeit auszublenden, gelingt ihr halt auch mal besser oder weniger gut. Gerade du, der ein Mehr an Vertrauen von ihr bekommen hat, sollte dies schätzen und sie dann unterstützen und hier nicht zusätzlich anprangern.


    Ruf sie an, besuch sie und sprich mit ihr persönlich darüber, als dies hier im Forum auszutreten. Das gehört hier m.E. nicht hierher.


    sorry, mag hart klingen, ist aber meine Meinung zu deinem Thema.

    hallo,
    ich war heute auch bei Rous - 30 Euro für Druckabbau investiert - alles TOP
    Man(n) kann nicht weiss Gott was für 30 Euro erwarten, aber sie hat sich überall anfassen lassen, hat mich schön angemacht, aufgesattelt und Tüte gefüllt
    Ich finde man kann sie uneingeschränkt empfehlen. Ist ne nette Perle.

    hallo armensis2,
    netter Bericht mit einem aktuellen "Problem" für die Damen - die EM = keine Männer/Kunden Und das macht den Mädels im Kopf halt doch zu schaffen....
    Dazu kommt noch die Hitze, wo bei den Männern meist die Lust vorhanden, aber dann doch die Hitze eher abtörnend ist.
    Aktuelll - so mein Eindruck - machen die Mädchen gute Miene zu einem schlechten Spiel.
    Miete muss bezahlt werden, aber Kunden kommen wegen der EM nicht in Hülle und Fülle.
    Eigentlich kann ich es mir schlecht vorstellen, dass Katharina's Musch. nicht in Stimmung war, da sie professionell genug ist, aber wie gesagt. Aktuell haben es die Mädlels nicht leicht. Da hilft es auch nicht, wenn Moni Party über Party und EM live anbietet - ist zwar nett gemeint, aber hilft den Mädels nicht weiter beim Geld verdienen.
    Katharina mag es sehr gerne - und vermutlich nicht nur sie - wenn die Mädels mittels Zungenvorspiel auf Touren gebracht werden. Dann klappt es auch mit der Musch. hinterher ;)


    und ja, sie ist sehr hübsch - ihr Gesicht, ihr Mund, ihre Haare - es passt halt zu einer Latina und den ganzen Erwartungen an eine tolle Latina
    Ich werde Katharina kommende Woche auch besuchen.... bin ja Stammgast bei ihr ;)

    weiss auch nur, dass sie in Heimaturlaub ist. Kann also noch ein paar Wochen dauern. 2-3 Wochen vielleicht?? Wird aber sicher wiederkommen :thumbup: :P

    zu eurer Info für euren Terminkalender




    Katharina gibt allen Freunden der härteren Gangart ab Karfreitag wieder die Möglichkeit sie zu besuchen.


    Natürlich führt sie aber auch Neulinge in unterschiedliche Rollenspiele und SM ein - besprecht einfach mit ihr eure Wünsche.




    Wie gewohnt ist aber auch "normaler" GF6 mit dieser stets gutgelaunten
    Latina möglich, wobei man auch hier nicht von "normal" sprechen kann.




    Natürlich ist sie heiss auf euch und die vielen Kunden, welche sie aus den guten alten Tagen noch kennen.


    Sie ist einfach sehr Naturg**l und mit viel Spass bei der Sache. Viele
    von euch kennen und schätzen sie persönlich und auch ihre professionelle
    Arbeit, da sie ganz und gar auf die Wünsche des Kunden eingeht - aber
    natürlich auch bewusst ein Stückchen weitergeht um dem Kunden aber auch
    ihr selbst noch den Kick zu geben. Es war immer toll und es wird auch
    diesmal wieder toll werden. Das Studio hat sie absichtlich für die
    Kunden gebucht, frei nach dem Motto "nicht ist unmöglich".




    Also liebe Freunde - Frohe Ostern :D :D :D

    zu eurer Info für euren Terminkalender


    Katharina gibt allen Freunden der härteren Gangart ab Karfreitag wieder die Möglichkeit geben sie zu besuchen.
    Natürlich führt sie aber auch Neulinge in unterschiedliche Rollenspiele und SM ein - besprecht einfach mit ihr eure Wünsche.


    Wie gewohnt ist aber auch "normaler" GF6 mit dieser stets gutgelaunten Latina möglich, wobei man auch hier nicht von "normal" sprechen kann.


    Natürlich ist sie heiss auf euch und die vielen Kunden, welche sie aus den guten alten Tagen noch kennen.
    Sie ist einfach sehr Naturg**l und mit viel Spass bei der Sache. Viele von euch kennen und schätzen sie persönlich und auch ihre professionelle Arbeit, da sie ganz und gar auf die Wünsche des Kunden eingeht - aber natürlich auch bewusst ein Stückchen weitergeht um dem Kunden aber auch ihr selbst noch den Kick zu geben. Es war immer toll und es wird auch diesmal wieder toll werden. Das Studio hat sie absichtlich für die Kunden gebucht, frei nach dem Motto "nicht ist unmöglich".


    Also liebe Freunde - Frohe Ostern :D :D :D

    hallo arschvoll und andere interessierte Leser,


    ich war gestern auch bei Katharina, weil ich das Bedürfnis nach einer tollen Pr*****amassage hatte - und die habe ich voll und ganz bekommen :rolleyes:
    Also, ich ging zu Katharina in C120 (=SM-Zimmer) und wurde durch ihr zauberhaftes Wesen ganz in Beschlag genommen. Ich habe ihr dann erklärt, dass von ihr zunächst verbal ein wenig erniedrigt werden möchte, ans Kreuz gebunden und die Eier auch abgebunden. Tja, das hat sie dann auch gerne gemacht. noch dazu ein paar leichte Schläge auf Popo, Schniedel, Br**twarzendrehen, etc.
    So hing ich dann da ein wenig und sie tanzte vor mir und machte mich dabei richtig an :P :P
    Sie band sich dann einen Strapon um, band mich los, um mich am Bett zu fixieren. Ein wenig Öl und schon legte sie behutsam langsam, später schneller und fordernd los.
    Was soll ich sagen. Es war GEIL und mir hat es gefallen.
    Sie fragte mich, ob ich auch eine Nummer größer vertragen könnte, was ich bejahte, bzw. versuchen wollte. Also nahm sie ihren super-dicken Dildo und führte diesen bei mir ein.
    War schon ne Nummer zu groß, aber bis zur Hälfte meinte sie wäre das schon ne klasse nummer von mir :whistling:
    Es kam mir dabei heftig, während Katharina noch meine Eier und meinen Sch***z massiert.
    Sie kann es halt, ist dabei trotzdem sehr einfühlsam und ganz und gar Latina - I LIKE HER :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Also, wer auf Protatamassagen und mehr steht ist bei Katharina richtig.


    Arbeitet meist ab 13.00Uhr, macht gegen 18.00Uhr eine pause, danach arbeitet sie bis... 01.00Uhr oder länger
    Am besten anrufen und Termin machen
    Dauer meines Dates 1Stunde für 150.-Euro - hat sich aber gelohnt

    hallo,
    war letzte Woche bei Katharina/Italien/Zi 315
    sie lag auf dem Bett mit ihren langen schwarzen Haaren, hatte ein schwarzes Korsett an und trug an einem Bein (ich glaube es war das linke Bein :love: ) noch ein Strumpfband - sie sah einfach nur sooo geil aus, dass man sich gleich über sie her gemacht hätte
    Aber das machen wir natürlich nicht, erstmal hallo und küsschen links/rechts.
    Tja, was wollte ich und wie lange wollte ich.....
    sie hat eine wunderschöne Mu***i und die mag ich einfach gerne Le***n, und wenn das alles passt, dann kommt sie mächtig auf Touren und wird richtig laut. Während des Orgasmus bäumt sie sich mit dem Becken auf, tret sich weg und geniesst ihr stilles Dasein ^^


    Damit ist sie aber noch nicht fertig, denn jetzt ist die Latina erst richtig auf Touren gebracht worden, nein, jetzt bekomme ich noch ein mächtiges Blaskonzert, Gummi mit dem Mund drauf, und ab geht die Post. Erst Missio, dann Doggy mit Abschluß, nachdem sie mächtig dagegen gehalten und lauthals mitgearbeitet hat


    war echt geschafft, :whistling: :whistling: :whistling:


    aber es macht halt immer Spass mit ihr - und sie lacht dann so laut und herzlich, weil sie weiss, dass sie mich und vermutlich alle ihre Kunden, wieder einmal zufrieden gestellt hat. :thumbup:


    Für mich immer ein Besuch wert, aber leider nur noch bis MORGEN im EP und dann wieder weg, ob sie und wann sie wiederkommt, weiss ich auch nicht.


    ach ja, hat 100 Euro gekostet

    hallo dirtyharry,


    ich komme nicht so richtig bei dir mit:
    du findest sie ist ne klasse Frau und denkst so oft an sie und ihren Service
    und jetzt erwartest du dass sie dir vielleicht ne SMS schreibt??
    klar wird sie sauer sein, wenn du zu anderen Mädels gehst, aber wenn du zu ihr zurück kehrst und sagst, dass sie die Beste von allen ist, dann ist der Zorn (der sich sicherlich in Grenzen hält) von ihr verflogen und sie bedankt sich auf ihre Art und weise
    Also, geh zu ihr hin, bring ihr ein kleines Weihnachtsgeschenk mit (PArfüm, Pralinen, Einladung zum Essen.....) und dann hast du 2mal Weihnachten :thumbup: :thumbup:


    die mädels wollen eben auch ihre Stammfreier, so wie manch einer von uns seine Stammfrau hat - und natürlich ab und zu testen muss ob der Service der Stammfrau im Vergleich zur Konkurrenz noch in Ordnung ist :love: :whistling:

    hallo,


    nun, ich bin auch bei ihr gewesen - 80Euro - für gaaaannnzz viel Entspannung, Spass, Gefühl, dirty talking, geiles Bla**n, tiefes und heftiges Doggy, Naturg**les Reiten ihrerseits - mann ich werde jetzt noch geil wenn ich daran denke :P :P :P
    War ein tolles Programm von Beginn an - waschen mit tiefen aufforderdem Blick, und natürlich hat man zu BEginn schon Spass mit ihr,
    danach ab auf das Bett, die Frau auf mir - da hat man(n) auch noch etwas in der Hand - und zwar überall, wohin man bei ihr fassen tut
    wie gesagt, Gebläse eingeschaltet, aufgesattelt, missio, und Doggy mit Abschluß
    danach noch ein wenig Streicheln, reden, lachen - macht einfach Spass mit ihr und lässt die Welt für einen Moment vergessen


    Kurzum, wer Katharina nicht kennt, sollte das mal schleunigst ändern
    und wer sie kennt und verpasst ist selber Schuld
    ich hatte meinen Spass mit ihr und hoffe, dass sie bald mal wieder kommt und dann vielleicht auch ein bisschen länger bleibt