Delisia - du wirst noch viele Männer glücklich machen!

  • Es ist selten, dass ein Girl auf der Homepage sein Gesicht zeigt. Das bedeutet mir mehr als die Bilder von prallen Hintern und Brüsten, diese sind für mich „nur“ Attribute der Lust.
    Wiederholt stand ich bei meinen letzten EP-Besuchen bei ihr vor einer verschlossenen Tür - aber heute war das Glück auf meiner Seite - so dachte ich...
    Für 150 Euro kam sie schnell zur Sache: Gummi drüber und richtig guter Blow*ob...
    Viel lieber wäre mir aber ein zärtliches Vorspiel gewesen... viel lieber hätte ich ihren D-Busen mit Händen und Lippen genossen...
    Schon lag sie auf dem Rücken - weit geöffnet die Schenkel und ohne Gleitgel hätte ich freie „Stoss“-Bahn gehabt...
    Viel lieber hätte ich aber etwas mehr Nähe gespürt... viel lieber hätte ich den Zauber ihrer Augen und Lippen genossen...
    Schon war sie auf den Knien - Doggy! Richtig tief und richtig fest... Ein Traum für eine 50 Euro - Nummer!
    Spätestens hier war mir klar, dass ich ein Problem hatte, denn sie machte mit ihren 22 Jahren alles richtig und ich kann sie allen meinen Forum-Freunden empfehlen, die für weniger Geld mehr Sex wollen.
    Ich dachte, dass sie mich mit einem Handjob entspannen könnte, aber auch hier: Vollgas! Da wollte kein Funke überspringen obwohl technisch alles perfekt war und ich den Blick frei für ihre schwingenden „Glocken“ und ihr schönes Gesicht hatte.
    Sie wollte, dass ich befriedigt ihr Zimmer verlasse... das konnte nichts werden!
    Liebe Delisia. Du hast alles richtig gemacht. Ich weiß nun, warum deine Tür fast nie offen ist! Du wirst mit diesem Service noch viele Männer im EP glücklich machen! https://www.erospark.de/damen/delisia/3888
    ...mich kann jetzt nur noch Jessica retten...

  • Auch eine Art zu schreiben: … viel lieber, … viel lieber, … viel lieber!
    Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.


    Das ist die Gefahr, wenn der Erstbesuch gleich ein 150€-Besuch ist! Es haut eben nicht immer hin.
    Trotz einer Enttäuschung hast du einen positiven Bericht daraus gemacht. Und auch dein ganzes Empfinden hinein gepackt. Dieses Empfinden ist das was berührt. Das sind die Astro-Berichte die vom ersten Bericht an auf einmal im Forum waren!

  • Danke armensis2
    Dein Lob bedeutet mir sehr viel!
    So kann ich mein Handeln reflektieren.
    Mich reuen die 150 Euro nicht. Die spare ich an anderer Stelle wieder ein.
    Ich gönne Delisia das wohlverdiente Geld, denn viele andere wären strahlend vor Glück aus ihrem Zimmer gekommen.

  • leider nein,


    bei meinem letzten EP-Durchgang fiel mir im 4.OG Delisea auf.
    klein, mit einem hübschen Gesicht und großen Hupen, hübsch verpackt in einem Sportdress. Sie hat auch hübsche Augen wie ich später noch feststellen durfte.
    OK, gesehen und für einen Besuch vorgemerkt.
    Heute war es dann so weit, ich kam gerade an der Tür vorbei, als diese auch geöffnet wurde :-))
    50 Euro zum antesten, blasen mit Verkehr und 3 Stellungen - alles klar. Rein ins Zimmer.
    Und dann ging es los....
    sie zeite mir das Waschbecken mit dem Hinweis "ich könne mich waschen" - hatte ich auch schon anders erlebt.
    Sie lab dann nackt auf dem Bett und zeigte mir ihren hübschen Po. Ich gesellte mich dazu. sie schaute mir in die Augen und lächelte mich an. Ich streichelte sie auf dem Rücken, was sie mit einem Schaudern erwiderte. Meine Finger wären zu kalt. OK, dann eben kein Streicheln.
    Sie holte ein Kondom und gummierte auf. Hallo, mein Kollege war noch in Schlafposition.
    Sie fing an zu blasen - durchschnittlich, mit wenig Elan - und es sollte so weitergehen
    Langsam kam mein Freund in Fahrt und richtete sich auf. Sogleich meinte sie, wir könnten anfangen zu bumsen. Ich nahm sie von hinten und sie drehte sich nach einer Weile seitlich weg und legte sich hin, so dass es für mich schwierig wurde, sie ordentlich zu vögeln.
    Ich wechselte in die Missio, Beine hoch, leider nein, zu tief und zu viel Schmerzen, ok, ein paarmal stossen, das war es auch nicht
    Wieder in die Doggy und titten fassen... .ich suchte den Abschluß und fand ihn auch
    sie stöhnte ein paarmal künstlich und laut - das war einfach nur billig und ohne Einsatz.
    Für mich keine Whg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!