Katharina sehr beeindruckend!

  • Lang, lang ist´s her seit dem letzten Besuch!


    Aber neulich auf dem Gang hat mich ihre Figur beeindruckt. Deshalb war der Gang zu ihr gezielt.


    Sie ist eine angenehme Person, man fühlt sich wohl bei ihr.


    Sehr gekonnt ihre Peniswaschung!


    Und Leute – es ist schon viel über sie geschrieben worden, aber über das eine noch nicht: nämlich dass sie sehr schöne Augen hat! Sie hat einen stattlichen Körper aber dem entgegen hat sie feine Augen mit einem wunderschönen S-Schlag. :rolleyes: Warum ist mir das früher nicht aufgefallen?!


    Ich hatte nur die 20 min gebucht, da es für mich fast wie ein Erstbesuch war. Ihr bittender Blick, doch auf 30 min zu erhöhen, hatte für mich den Reiz, einen ausgiebigen Blickkontakt zu haben.


    Ich behaupte mal, ihre Mu...i war nicht in Stimmung. Jedenfalls hat mein Kleiner das so empfunden. Er schnuppert solche Dinge. Deshalb hat´s für ihn auch nicht bis zum Abschluss gereicht.


    Wie schon in meinem Aufschrieb von anno dazumal steht, fragte sie, ob ich nicht le.ken wolle. Aber claro, beim nächsten mal ganz bestimmt! :P Dann würde auch ihre Mu...i die entsprechende Lust bekommen. Mal schauen, ob meine Zunge das noch bringt.


    Berichte über Le.ken bei Katharina gibt es mehrere. Lohnen tut sich das bestimmt.

  • hallo armensis2,
    netter Bericht mit einem aktuellen "Problem" für die Damen - die EM = keine Männer/Kunden Und das macht den Mädels im Kopf halt doch zu schaffen....
    Dazu kommt noch die Hitze, wo bei den Männern meist die Lust vorhanden, aber dann doch die Hitze eher abtörnend ist.
    Aktuelll - so mein Eindruck - machen die Mädchen gute Miene zu einem schlechten Spiel.
    Miete muss bezahlt werden, aber Kunden kommen wegen der EM nicht in Hülle und Fülle.
    Eigentlich kann ich es mir schlecht vorstellen, dass Katharina's Musch. nicht in Stimmung war, da sie professionell genug ist, aber wie gesagt. Aktuell haben es die Mädlels nicht leicht. Da hilft es auch nicht, wenn Moni Party über Party und EM live anbietet - ist zwar nett gemeint, aber hilft den Mädels nicht weiter beim Geld verdienen.
    Katharina mag es sehr gerne - und vermutlich nicht nur sie - wenn die Mädels mittels Zungenvorspiel auf Touren gebracht werden. Dann klappt es auch mit der Musch. hinterher ;)


    und ja, sie ist sehr hübsch - ihr Gesicht, ihr Mund, ihre Haare - es passt halt zu einer Latina und den ganzen Erwartungen an eine tolle Latina
    Ich werde Katharina kommende Woche auch besuchen.... bin ja Stammgast bei ihr ;)

  • Hallo Armensis, hallo Puma,



    sicher "liebt" auch Katharina ihre Kunden noch mehr, wenn sie ordentlich investieren. Ich war bei ihr noch nie unter einer Stunde und trotzdem "kobert" sie meist schon nach 15 - 20 Min. nach für eine Verlängerung, doch nicht zu penetrant. Allerdings habe ich in letzter Zeit nie verlängert, da die 2. Halbzeit oder die Verlängerung meist wenig brachten oder gar enttäuschend verliefen. Trotzdem ist für mich ein Besuch bei ihr immer eine sichere "Bank", denn sie kennt meine Wünsche und Vorlieben; und auch nach einem vorausgegangenen Aufwärmbesuch bei einer anderen Dame kann sie deshalb noch zusätzliche Höhepunkte bieten.


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!