• Hallo Schwäger,


    hurra die Lara aus Italien ist wieder da, ausserordentliche sympatische Frau die absolut keinen Zeitdruck macht. ^^


    Der Sex mit ihr ist ein Traum, ich war sehr oft bei ihr, aber wer will immer den selben Traum haben,
    deshalb wechselte ich oft auch zu anderen Damen.


    War da ein bisschen feige und anstelle ihr zu sagen `ich will auch mal andere Frauen erleben` mied ich einfach den Gang in dem sie arbeitet.


    Habe dadurch viele andere Charactere kennengelernt, einigemale auch solche wo ich dachte, Mist bei der Lara wäre das Geld besser angelegt gewesen.


    Also zu der Lara mal, sehr nette Unterhaltungen, Bla**n perfekt, sämtliche Stellungen machen mit ihr absolut Spass, null Berührungsängste.
    Sie weiss sogar zu fast jeder Stellung den passenden Namen. Was auch ganz toll ist wenn man zum Beispiel Missio macht, dann muss man nicht dauernd Liegestütze machen, sondern sie sagt lege dich auf mich drauf, natürlich sagt sie das nicht so, sie scherzt dabei, aber lasst euch den Spruch selber sagen.... (Mann kann das natürlich nicht erwarten wenn man 120 Kilo wiegt) eh klar...


    Natürlich ist sie auch ausserordentlich hübsch, wobei die Geschmäcker ja Gottseidank verschieden sind.


    Ob ich nochmal zu ihr gehe weiss ich trotzdem nicht, glaube die ist sauer mit mir weil ich mich totstelle...


    Mal sehn, vielleicht schreibt sie mir auch, denke die Mädels sind hier auch alle angemeldet, zummindest die welche Deutsch verstehen und lesen können.
    Aufgrund meines Nickname kann sie sich bestimmt an mich erinnern.


    Sie ist aufjedenfall eine perfekte Frau... :thumbup:

  • hallo dirtyharry,


    ich komme nicht so richtig bei dir mit:
    du findest sie ist ne klasse Frau und denkst so oft an sie und ihren Service
    und jetzt erwartest du dass sie dir vielleicht ne SMS schreibt??
    klar wird sie sauer sein, wenn du zu anderen Mädels gehst, aber wenn du zu ihr zurück kehrst und sagst, dass sie die Beste von allen ist, dann ist der Zorn (der sich sicherlich in Grenzen hält) von ihr verflogen und sie bedankt sich auf ihre Art und weise
    Also, geh zu ihr hin, bring ihr ein kleines Weihnachtsgeschenk mit (PArfüm, Pralinen, Einladung zum Essen.....) und dann hast du 2mal Weihnachten :thumbup: :thumbup:


    die mädels wollen eben auch ihre Stammfreier, so wie manch einer von uns seine Stammfrau hat - und natürlich ab und zu testen muss ob der Service der Stammfrau im Vergleich zur Konkurrenz noch in Ordnung ist :love: :whistling:

  • Moin.


    Hatte heute das wunderbare Glück, bei meinem Rundgang auf Lara aus Italien aufmerksam zu werden.


    Sie stand zufällig direkt an der Tür als ich vorbeikam und schenkte mir ein derartig schönes und süßes Lächeln, dass ich sofort auf diese wunderschöne Frau aufmerksam wurde. :)
    Ich kehrte also um und sprach Lara an ihrer Zimmertür an und schnell hatten wir uns finanziell geeinigt.


    Schon kurz nach dem Eintreten ins Zimmer entwickelte sich ein tolles und lockeres Gespräch und Lara schaffte es mit ihrer tollen Persönlichkeit , ihrem Charme und ihrem tollen Humor schnell, mir ein wunderbares Gefühl der Geborgenheit zu vermitteln, so als würden wir uns schon jahrelang kennen, einfach nur TOLL !!! :love: :love: :love:


    Nachdem ich mich frischgemacht hatte und mich aufs Bett gelegt hatte, erlebte ich mit Lara einen wundervollen Genuß :love: :love: :love:


    Gehe nicht näher ins Detail ( ist nicht mein Stil ) , es wird ja auch so klar, dass ich vollkommen BEGEISTERT bin von dem Erlebnis mit Lara :love:


    Für mich ist Lara eine wunderbare, charmante und sehr humorvolle Frau :love: :love: :love:


    Vergebe für alle Bewertungs-Rubriken 100 % , für den Girlfriend-Faktor 1000 % und den Wiederholungs-Faktor ebenfalls 1000 % :)


    Ich weise darauf hin, dass diese Bewertung auf meiner persönlichen Erfahrung mit Lara beruht.
    Stehe voll und ganz hinter meiner Bewertung.


    Gruß
    Pottwal

  • @ "dirtyharry1" und "Pottwal"
    Insgeheim hoffte ich ein wenig, daß dieses Thema nicht eröffnet wird. Ihr wisst schon, wegen der Verfügbarkeit 8)
    Andererseits hat Lara dieses Lob verdient .Ich kann eure Berichte bestätigen.
    Lara ist eine gut aussehende, sympatische Frau, die guten Service bietet. :)


    Niccolo
    .

  • Hey Puma,


    nein, das mit dem persönlichen Rückschreibens von Lara war nur so ein Ding in der Euphorie des schreibens...


    Natürlich würde ich nie ein Feedback von Lara erwarten. Ich finde dein Statement echt super toll,
    vor allem du hast dir darüber einen Kopf gemacht wie du das jetzt mir hier am besten schreibst ohne mich zu kränken :)
    Also ich denke ich hätte dir fast denselben Rat gegeben... Danke


    Hey Pottwal,
    genau für so Leute wie dich habe ich den Bericht geschrieben... Ich fühle mit dir... Dein Feedback ist so wie ich es erwartet habe..
    Ne Klasse Frau eben..


    Tu mir einen gefallen und schreibe nicht immer, ich zitiere: auf meiner persönlichen Erfahrung beruht.


    Wenn dir einer dumm kommt dann kannst du das immer noch schreiben,
    und wenn dir einer dumm kommt dann hast du mit dem Kommentar schon deine ganze Munition verschossen...


    Natürlich kannst du auch im Namen der Dauerschreiber darauf setzen das wenn dir einer quer kommt, ohne Grund, wir stehen hinter dir..


    Hallo Maccia,


    hab ich da irgendwas verpasst: wegen der Verfügbarkeit? Thama eröffnet?


    Hatte mich nur gefreut dass Lara wieder unter uns weilt, hihi..



    so long

  • Hey Maccia,


    ok, hab mir die Frage selbst beantwortet (Verfügbarkeit). Da stand wohl einer auf der Leitung... Hehe


    War heute im Laufhaus, nur Dummerweise war Lara dauernd belegt, soviel zu dem Thema...


    Bin dann über Umwege zu Yasmin, muss alledings sagen, sie lässt ein wenig nach, oder sie war in Gedanken schon bei ihrer Silvesterparty..
    Egal...

  • Durchs Telefon beißen

    neutralmann , ruf doch einfach bei ihr an und frage wie lange sie noch in Sifi ist . Sie wird dich schon nicht durchs Telefon beissen . :D


    Danach kannst du ja wenn du willst deine Info hier posten dann wissen die Jungs die auch zu LARA wollen wie lange sie noch im Haus ist .

    Durchs Telefon beißen der war gut!:) Aha, berichten muss ich dann auch noch, am besten gleich filmen? :D


    Eigentlich ist sie fuer mich ja viel zu alt, aber scheint ne heiße Milf zu sein! ;)

  • Hey Don Karle,


    ja der Joke war echt gut :thumbup:




    Hey Neutralm...


    überlege deine nächsten Worte genau... siehe 300 :)


    Wenn sie für dich zu alt ist dann hätte ich da ne topp Empfehlung: Geh zu Gina wenn sie wieder da ist,
    dann weisst du was du an der Lara hast...
    und jetzt bitte um Verzeihung......

  • Eigentlich ist sie fuer mich ja viel zu alt, aber scheint ne heiße Milf zu sein!


    ?( ?( ?( @ neutralmann , wenn ich mir Deine und Laras Altersangaben anschaue ( wenn die beiden Altersangaben richtig sind ) dann spielt ihr doch in der gleichen Liga ( Alterstechnisch). :)


    Oder meintest du daß du auf jüngere Mädels stehst . :)

  • ?( ?( ?( @ neutralmann , wenn ich mir Deine und Laras Altersangaben anschaue ( wenn die beiden Altersangaben richtig sind ) dann spielt ihr doch in der gleichen Liga ( Alterstechnisch). :)


    Oder meintest du daß du auf jüngere Mädels stehst . :)

    Nein, so war das nicht gemeint dass ich auf juengere stehe, aber wenn Du richtig geschaut hattest ist sie 7 Jahre aelter als ich, und bei uns nicht ü30 Jaehrigen ist das schon ein Unterschied. 8) :)

  • Claro! "Neutralmann": Sind 7 Jahre ein beträchtlicher Unterschied im Alter 28 Jahren. (Ich weiß wovon ich schreibe, schließlich hatte ich in "ganz jungen Jahren" einmal eine Freundin, die 6 Jahre älter war als ich; und ich besuchte auch früher schon nicht ungern Damen, die nicht mehr blutjung waren, jetzt gibt es keine Damen im EP mehr, die älter sind als ich, erfreulicherweise.)


    Aber es gibt allgemein und im Besonderen bei Lara mehrere Ebenen, die angenommenen 7 Jahre Unterschied zu betrachten.
    Da ist zuerst mal die Optik: Da finde ich braucht sie sich vor keiner 28-jährigen verstecken, gell !?!
    Dann die "Erfahrung" (auch und besonders im Metier): Da ist sie vielen anderen Mächen deutlich überlegen, oder was meinen andere Besucher ?
    Kommt noch die Einstellung: Die stimmt bei ihr und ist besser als bei manch einer kalendarisch jüngeren, also was nützt formale "Jugend", wenn sie nicht mit anderen Tugenden gepaar ist ??? (Da gibt es einen uncharmanten Spruch dazu ...)


    Gruß, Heinzilein

  • @ neutralmann , wenn ich mir Deine und Laras Altersangaben anschaue ( wenn die beiden Altersangaben richtig sind ) dann spielt ihr doch in der gleichen Liga ( Alterstechnisch).


    ?( ?( ?( Schande über mich , hab mich bei LARAS Altersangabe getaüscht :( . War der Meinung bei ihrer Altersangabe wäre 30 gestanden .


  • ?( ?( ?( Schande über mich , hab mich bei LARAS Altersangabe getaüscht :( . War der Meinung bei ihrer Altersangabe wäre 30 gestanden .


    Das Eingeständnis von "Don Karle", dass er eine Altersangabe von 30 Jahren bei "Lara" fälschlich angenommen habe (statt wie tatasächlich angegeben 35), spricht nicht gegen meine Meinung vom letzten Beitrag:

    Da ist zuerst mal die Optik: Da finde ich braucht sie sich vor keiner 28-Jährigen verstecken, gell !?!

    und ich ergänze: auch hinter keiner 28-Jährigen.


    Gruß, Heinzilein

  • Hi,


    ja, ihr habt ja recht. Ich meinte nur dass in jüngeren Jahren 7 Jahre an Altersunterschied einem krasser vorkommt wie z. B. von 40 zu 47 Jährigen.


    Aber sie scheint ja einen super Service zu leisten und wie ihr sagt soll sie ja noch frisch aussehen. Vielleicht sehe ich sie ja mal zufällig live. :)


  • Also ich hatte seither immer das "GLÜCK" ;) das bei ihr immer schon das Licht aus war und die Türe verschlossen . Aber wollte sowieso zu einem anderen Mädel . :D :D Also von dem her wars nicht tragisch daß ich sie nicht live gesehen habe .

    Zu wem denn? :P


    Du warst auch bestimmt immer abends oder Freitags/Samstags dort wo viele Dreibeiner unterwegs sind, und nicht tagsueber unter der Woche!? :D

  • Hurra, die Lara, sie ist wieder da.. :)
    Diesmal werde ich aber wirklich die Chance nutzen, hab lange genug auf sie gewartet. ...


    Falls sie mich nicht mehr reinlässt, weil ich sie mit anderen Frauen betrogen habe, hihi,
    dann geh ich halt zu Heaven, gegenüber.. Die wollte ich eh schon lange mal ausprobieren, aber immer wieder kommt ne andere Dame dazwischen...



    so long

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!