Beiträge von neutralmann

    Was aber mal gar nicht ok ist, auf der HP steht Erika ist 22, in Wirklichkeit ist sie 26, das ist schon ein Unterschied, sie sieht ja auch nicht mehr wie 22 aus, warum dann die falschen Angaben?


    Also ich hatte seither immer das "GLÜCK" ;) das bei ihr immer schon das Licht aus war und die Türe verschlossen . Aber wollte sowieso zu einem anderen Mädel . :D :D Also von dem her wars nicht tragisch daß ich sie nicht live gesehen habe .

    Zu wem denn? :P


    Du warst auch bestimmt immer abends oder Freitags/Samstags dort wo viele Dreibeiner unterwegs sind, und nicht tagsueber unter der Woche!? :D

    Hi,


    ja, ihr habt ja recht. Ich meinte nur dass in jüngeren Jahren 7 Jahre an Altersunterschied einem krasser vorkommt wie z. B. von 40 zu 47 Jährigen.


    Aber sie scheint ja einen super Service zu leisten und wie ihr sagt soll sie ja noch frisch aussehen. Vielleicht sehe ich sie ja mal zufällig live. :)

    ?( ?( ?( @ neutralmann , wenn ich mir Deine und Laras Altersangaben anschaue ( wenn die beiden Altersangaben richtig sind ) dann spielt ihr doch in der gleichen Liga ( Alterstechnisch). :)


    Oder meintest du daß du auf jüngere Mädels stehst . :)

    Nein, so war das nicht gemeint dass ich auf juengere stehe, aber wenn Du richtig geschaut hattest ist sie 7 Jahre aelter als ich, und bei uns nicht ü30 Jaehrigen ist das schon ein Unterschied. 8) :)

    Durchs Telefon beißen

    neutralmann , ruf doch einfach bei ihr an und frage wie lange sie noch in Sifi ist . Sie wird dich schon nicht durchs Telefon beissen . :D


    Danach kannst du ja wenn du willst deine Info hier posten dann wissen die Jungs die auch zu LARA wollen wie lange sie noch im Haus ist .

    Durchs Telefon beißen der war gut!:) Aha, berichten muss ich dann auch noch, am besten gleich filmen? :D


    Eigentlich ist sie fuer mich ja viel zu alt, aber scheint ne heiße Milf zu sein! ;)