Beiträge von Pottwal

    Moin !
    Bin seit einigen Jahren schon Stammgast bei Angelika.
    Sie ist ein wundervoller Mensch und eine tolle Frau ! :love:
    Ein Forumskollege schrieb vor einigen Jahren im Hinblick auf ihren Service "Atomgranate"...
    Für mich ist jedes Treffen mit Angelika einzigartig, wundervoll und erfüllend. :thumbup:


    :( Mensch bleiben ! :)


    Gruß Pottwal

    Moin !


    Meine persönliche Meinung zum Thema „Profiloptimierung“ der Damen ist erst einmal, dass die Anonymität der Damen/Ladies geschützt sein sollte im Sinne der Unkenntlichkeit des Gesichtes (sofern überhaupt abgebildet).
    Das Alter sollte z.B. +- 5 Jahre passen und es sollte doch möglich sein, im Jahresabstand das Alter per Hand einzupflegen (falls keine Datenverwaltung existiert, die automatisch das Alter anpasst und einpflegt auf das Homepage-Profil). Bei meinem Vorschlag mit der Varianz von 5 Jahren kann man dann 1x zu Beginn des neuen Jahres alle Altersangaben um 1 Jahr hochsetzen und somit hält sich der Aufwand doch in Grenzen.


    Ich persönlich finde es übrigens viel imponierender, wenn die Dame/Lady zu ihrem Alter steht und ich dann im direkten Kontakt mit der Lady bewundernd feststellen kann, wie attraktiv und sexy diese Frau ist und ich selbst diese viel jünger eingeschätzt hätte als im Profil angegeben ist… Da ist doch der WOW-Effekt viel Größer und vor allem POSITIV besetzt ! :thumbup:
    Ansonsten könnte die Dame/Lady ja bei anderen Punkten keinerlei Angabe machen (bevor etwas drin steht, was überhaupt nicht zutrifft), das könnte man ja auch augenzwinkernd angeben (anstatt „keine Angabe“ z.B. „das musst du fühlen…“ bzw. „kann man nicht beschreiben, muss man erleben…“, also ansprechender als „keine Angabe“ zu machen.
    Aber NICHTS kann doch das persönliche Gespräch an der Tür ersetzen, bei dem Gast und Lady sich im besten Falle sofort sympathisch sind nach ein paar netten ausgetauschten Worten und „die Chemie“ stimmt (auch noch nach dem Eintritt ins Zimmer) !!!!! :thumbup:


    Schwebt der Gast mit einem schönen Gefühl und einem breiten Grinsen wieder aus dem Zimmer heraus und stellt auch die Lady fest, dass es ein angenehmer, höflicher Gast war, dann ist doch alles perfekt…


    P.S.: Ich überlege gerade, was in einem hypothetischen Profil von mir stehen würde: BH (bei mir wäre es ein BAUCHhalter) „Naturkatastrophe“… :/ :thumbup:


    :) MENSCH BLEIBEN ! :)
    Gruß
    Pottwal

    Moin !


    Melde mich nach längerer Abwesenheit aus beruflichen Gründen wieder zurück im Forum, bin wieder ins "Ländle" gezogen. :thumbup:


    Kann die Aussage von Peter29 bezüglich Angelika aus Lettland vollumfänglich bestätigen. :thumbup:
    Bin seit Jahren Stammkunde in SiFi und bei Angelika und immer SEHR zufrieden mit dem Service von Angelika :thumbup: und vor allem von der Persönlichkeit von Angelika :love: :love: :thumbup: .


    Deshalb freue ich mich auch sehr, dass ich nun wieder regelmäßig vorbei kommen kann in SiFi.


    Gruß ans Forum !


    :thumbup: MENSCH BLEIBEN ! :thumbup:


    Gruß Pottwal

    Moin !


    Stimme ladybug2 in seinen Ausführungen zu, sehe das genauso. :thumbup:


    Weshalb fragt man eigentlich nicht direkt die Dame / Lady , ob sie X anbietet oder nicht ???? ?(


    Wer kann solche Fragen denn besser beantworten als die Dienstleisterin selbst ???? :thumbup:


    :) MENSCH BLEIBEN ! :)


    Gruß
    Pottwal

    Moin , Heinzilein.


    Fände es schade, wenn du dich gar nicht mehr im Forum äußern würdest ! :(


    Natürlich ist es verständlich, dass man bei manchen Kommentaren oder Kritiken zu eigenen Berichten etc. auch einmal überlegt, ob man sich weiterhin einbringen soll.


    Andererseits lebt das Forum von den Berichten und Diskussionen der Besucher des Hauses und ich bin mir sicher, die Mehrheit der ( nur lesenden ) User des Forums hat schon die eine oder andere positive Berichterstattung zum Anlaß genommen, sich selbst eine eigene Meinung vor Ort zu bilden.


    Als ich selbst vor einigen Jahren erstmals im Erospark war haben mir die Infos hier im Forum viele nützliche Hinweise geben können. Auch deshalb schaue ich immer wieder hier rein um auf dem Laufenden zu bleiben. :thumbup:


    Nach meiner Beobachtung hat sich das Forum in den letzten Jahren bzw. Monaten gut entwickelt und es gab teils herausragende Diskussionen und Themen...


    Hoffe, du bleibst uns im Forum enthalten ! :thumbup:


    :) Mensch bleiben ! :)


    Gruß
    Pottwal

    Moin !


    Gruß ans Forum !


    Da der Schutz beim GV ( sowohl im Hinblick auf den Infektionsschutz als auch im Hinblick auf Verhütung, die von BEIDEN Geschlechtspartnern betrieben werden sollte um sich nicht nur auf eine Verhütungsmethode zu verlassen ) im ureigensten Interesse sowohl der Damen / Ladies als auch der Kunden ist, sollte es eine Selbstverständlichkeit für beide Partner sein, die vorhandenen Schutzmöglichkeiten auch anzuwenden / zu benutzen.


    Seit einigen Jahren selbst immer sehr zufriedener Stammkunde im Erospark Sindelfingen :) ( nur in letzter Zeit wegen beruflichem Umzug in anderes Bundesland seltener wegen großer Entfernung ), kann ich aus eigener Erfahrung immer nur sehr Positives in Sachen Infektionsschutz und Hygiene berichten. Immer GV mit Schutz in Form von Präservativ / Kondom / Gummi , so wie es sein soll. :) :thumbup:


    Würde mich extrem verwundern, wenn eine der Damen / Ladies wegen ein paar läppischen Euros ( in Relation zu den potentiellen gesundheitlichen Risiken ) auf ihren Schutz verzichten würde…


    Viel wahrscheinlicher ist es, dass der Kunde , der nach GV OHNE Schutz fragt, ein freundliches NEIN bekommt oder bei „Beratungsresistenz“ aus dem Zimmer hinauskomplimentiert wird, evtl. mit ein paar Stilettos als Wurfgeschossen hinterher…


    Letztendlich haben doch beide Partner ein gemeinsames Interesse an „Safer Sex“ !


    Deshalb finde ich den Denkansatz von „Heinzilein“ ( weiter oben im Diskussionsthread ) genau richtig, dass man mit gezielter Aufklärung der Risiken sowohl für Frau als auch Mann weiter kommt.


    Erlaube mir noch eine kurze Anmerkung :


    Für die Damen / Ladies , die ja regelmäßig zur Untersuchung müssen und somit ihren Gesundheitscheck absolvieren , sind doch WIR als Kunden das eigentliche Risiko.
    Denn bis auf wenige Berufsgruppen haben wir Männer ja keine regelmäßigen (evtl. jährlichen) Gesundheitschecks mit Überprüfung des Infektionsstatus z.B. beim Betriebsarzt ( und selbst wenn, dann in viel größeren Abständen als die Damen ). Dazu kommt dann noch die Frage, welche Bluttests überhaupt durchgeführt werden ( HIV etc. ).


    Bin also der Meinung, dass Information der zielführende Weg ist.


    :) MENSCH BLEIBEN ! :)


    Gruß
    Pottwal

    Moin.


    Gratuliere dem Erospark zum Jubiläum ! :thumbup:


    Seit gut 2 Jahren bin ich regelmäßiger Gast / Kunde im
    Erospark Sindelfingen und kann bis heute nur Positives berichten. :thumbup:


    An dieser Stelle ein großes Lob an das ganze Team im
    Hintergrund ( Büro, Security, Küche/Bar, IT, Reinigungspersonal uvm. ) , das
    dafür sorgt, dass ich als Gast / Kunde mit einem guten und angenehmen Gefühl im
    Erospark Sindelfingen eine schöne Zeit verbringen kann.


    Und natürlich auch ein großes Lob an die Ladies / Damen, bei
    denen ich schon sehr viele schöne Erlebnisse erfahren durfte und die mir eine
    wundervolle Zeit des Genusses und des Wohlbefindens bereitet haben.



    Macht weiter so !



    :) MENSCH BLEIBEN ! :)

    Gruß Pottwal

    Moin, Heinzilein.


    Hatte ganz vergessen, auf deine gut und augenzwinkernd gemeinte Anspielung auf "Mensch bleiben" und "Pottwal" einzugehen :) ( habe es zumindest so verstanden und interpretiert ) ;(


    Da ich ein Mensch mit einer guten Portion Humor bin und gerne auch über mich selbst lache, genieße ich es, solch kleine Gegensätze zu formulieren ^^


    Wobei, ehrlich gesagt, sich meine Namenswahl "Pottwal" eigentlich auf mein leicht erhöhtes Körpergewicht bezieht ( den Body-Maß-Index habe ich augehebelt :thumbup: )


    Deshalb SCHWEBE ich als Kunde im Erospark SiFi mit meinem leicht erhöhten Körpergewicht auch wie ein POTTWAL durch die Gänge... :D


    :) MENSCH BLEIBEN ! :)


    Gruß
    Pottwal

    Moin.


    Wer aufmerksam die Kommentare zu Zeitungsartikeln, in Foren
    , in Blogs verfolgt bekommt vielleicht so wie ich selbst auch den Eindruck,
    dass es mit unserer „Diskussionskultur“ wohl nicht ganz so gut bestellt sein kann… :wacko:


    Warum also nicht hier im Forum diesen neuen Thread aufmachen
    um Meinungen auszutauschen ? :)


    Habe folgende Thesen aufgestellt :


    1. Die „Diskussionskultur“ verschlechtert sich
    zunehmend, denn durch die Anonymität im Internet fehlt die Hemmschwelle,
    jemandem dasselbe in derselben Wortwahl ins Gesicht sagen zu müssen wie z.B. an
    einem Stammtisch im Lokal ( was bei manchen Formulierungen unter Umständen
    zumindest einen Kurzbesuch in der Chirurgischen Ambulanz eines Klinikums zur
    Folge haben könnte… ;( )


    2. Anscheinend vermindert sich die Fähigkeit, auch
    gegensätzliche Argumente und Ansichten anzuhören / zuzulassen um in einem fairen
    Austausch von Argumenten und Gegenargumenten sich nach und nach eine eigene
    Meinung zu bilden ( Stichwort Meinungsbildungsprozess ) um am Ende nach
    Abwägung der jeweiligen Argumente sich selbst eine Meinung zu bilden bzw. seine
    Meinung ggf. zu revidieren da plötzlich neue, bis dato unbekannte Argumente
    vorgebracht wurden, die eine Revidierung der bisherigen, eigenen Meinung,
    zulassen bzw. erforderlich machen, da man von falschen Annahmen ausging.


    3. Sehr schnell wird statt einer sachlichen Diskussion
    mit Meinungsbildung durch Argumentaustausch plöztlich eine Auseinandersetzung
    mit persönlichen Angriffen geführt, wo ohne Reflektion jede abweichende Meinung
    / Argumentation anscheinend als persönlicher Angriff empfunden wird


    4. Auf o.g. Basis wird die „Diskussionskultur“
    immer weiter abnehmen und nur noch „schwarz“ und „weiß“ gesehen, obwohl ( wie
    wir ja alle wissen ) das ganze Leben aus einem großem Spektrum von grautönen
    aller Schattierungen besteht und „die Wahrheit“ irgendwo dazwischen liegt…



    Wie seht Ihr das, liebe
    Forumskollegen ?



    Bitte um Diskussion im Sinne der DiskussionsKULTUR :thumbup:




    :) MENSCH BLEIBEN :)


    Gruß
    Pottwal

    Moin, Heinzilein.


    Danke für deine Anmerkungen ! ( siehe Kopie unten ) :thumbup:

    Natürlich sind meine Beiträge ein Ausdruck sowohl meiner persönlichen Überzeugungen als auch meiner bisherigen Erfahrungen sowohl im Erospark SiFi als auch meiner Lebenserfahrung. :)
    Insofern fließen natürlich auch subjektive Empfindungen und Akzente ein, so wie auch bei den anderen Forumskollegen.


    Da ich mir allerdings bewußt bin, dass jeder Mensch sowohl einzigartig ist als auch eine ganze Bandbreite von Meinungen existiert zu einem und demselben Thema ( was auch gut so ist ), betone ich halt gerne, dass es immer a) meine PERSÖNLICHE Meinung / Erfahrung ist und b) andere Meinungen werden von mir gewürdigt und kritisch hinterfragt, wenn auch in der abschließenden Bewertung nicht immer von mir geteilt ;( .


    Und da ich mir meiner Winzigkeit im Universum bewusst bin ( trotz Pottwal-Gewicht ^^ ) glaube ich nicht an meine Unfehlbarkeit, deshalb die Formulierung "so ziemlich", da es sich um eine These von mir handelt :thumbup:


    :thumbup: MENSCH BLEIBEN ! :thumbup:


    Gruß
    Pottwal

    Moin.


    Da jeder Mensch einzigartig ist, kann man meiner Meinung
    nach auch keinerlei generelle Aussagen treffen in Bezug auf das Verhalten nach
    bestimmten Herkunftsländern bzw. –regionen.


    Genau so wie wir es als Kunden begrüßen, wenn uns die
    jeweilige Dame / Lady als individuelle Persönlichkeit wahrnimmt und behandelt (
    was sich natürlich erst bei mehreren wiederkehrenden Besuchen entwickeln kann,
    da man sich dann etwas vertrauter ist ) so sollten auch wir uns als Kunden
    gegenüber den Damen / Ladies verhalten.


    Pauschale Aussagen verfehlen da garantiert das Ziel und sind
    unfair.


    Oder wie würde uns selbst das gefallen wenn über uns als
    Kunde das Pauschalurteil „ oh nein, schon wieder ein X – Kunde, die sind doch
    alle gleich“ wobei das X für diejenige Nationalität steht, welcher der geneigte
    Leser, der diese Zeilen gerade studiert ( also Sie ), angehört ?????


    Wenn man mit der jeweiligen Dame / Lady durch REDEN und
    zusammen LACHEN eine gute Stimmung hergestellt hat ( woraus sich eventuell eine
    gewisse Vertrauensbasis entwickelt, wenn man Stammkunde wird, wenn die „Chemie“
    stimmt ) und die jeweilige Dame / Lady auch wirklich mit Respekt und
    Anerkennung behandelt ( so wie wir es uns ja selbst auch wünschen ) dann sind
    zumindest schon einmal gute Grundlagen gelegt, für einen wundervollen Genuß, an
    den man sich gerne erinnert und den man gerne wiederholen möchte mit genau
    dieser Dame !


    Bin mir so ziemlich TAUSENPROZENTIG sicher, dass sich jede
    der Damen ganz genau merkt, wie ihr der jeweilige Kunde gegenüber auftritt. Und
    alleine schon berufsbedingt haben zumindest die meisten der Damen eine ganz
    gute Menschenkenntnis und spüren auch, ob ein Lob oder Kompliment ernst gemeint
    ist…


    Wenn man sich so (oder noch besser) verhält, wie man vom
    Gegenüber selbst behandelt werden möchte, dann schafft man die beste Grundlage,
    so wie überall im Leben. :thumbup:



    :) MENSCH BLEIBEN ! :)



    Gruß
    Pottwal

    Moin !


    War vor kurzem erstmals bei Vikki aus Deutschland und bin sehr begeistert ! :thumbup:


    Sehr gute Unterhaltung und sehr gutes Willkommen-Feeling. :love:


    Habe eine wunderschöne Zeit mit Vikki verbringen dürfen und kann nur positives Berichten :thumbup:


    Gruß
    Pottwal


    :) Mensch bleiben ! :)

    Moin.


    Hatte mittlerweile schon zweimal das große Glück, wundervolle Zeit mit Sally aus Deutschland (Zi. B210)
    verbringen zu dürfen. :love: :love:


    Aufmerksam wurde ich auf Sally durch einen glücklichen Zufall, als ich nämlich während einer Wartezeit (
    Stammdame war besetzt ) einen Rundgang machte und mich Sally sehr freundlich ansprach.


    Da ich auf meine Stammdame wartete, bedankte ich mich freundlich für ihre nette Ansprache, setzte meinen
    Weg aber fort.



    Meine Gedanken kamen immer wieder auf Sally und ihr sehr nettes Wesen zurück und so beschloss ich, beim
    nächsten Mal einen Besuch bei Sally anzustreben. :)


    Als ich Sally fragte, ob ich eintreten darf, schenkte mir ein derartig schönes Lächeln, dass ich sofort begeistert war. :love: :love:


    Schon kurz nach dem Eintreten ins Zimmer entwickelte sich ein sehr schönes und lockeres Gespräch und mit ihrer tollen Persönlichkeit , ihrem Charme und ihrem Humor vermittelte sie mir ein wunderbares Gefühl der Geborgenheit, so als würden wir uns schon jahrelang kennen, einfach nur SUPER !!!



    Für mich ist Sally eine wunderbare, charmante und sehr humorvolle Frau. :love:


    Vergebe für alle Bewertungs-Rubriken 100 % , für den Girlfriend-Faktor 1000 % und den
    Wiederholungs-Faktor ebenfalls 1000 %


    Gruß
    Pottwal

    Moin.
    Am sinnvollsten wäre es doch direkt mit Annja zu sprechen
    unter 4 Augen, um den von dir beschriebenen Vorfall zu klären.


    Das war ein Ereignis zwischen Annja und dir ( wie auch immer
    der genaue Ablauf war ) und sollte somit unter euch beiden in einem ruhigen
    Gespräch erörtert werden.


    Ich gebe mal folgendes zu Bedenken :


    Wenn ich es richtig verstanden habe, bist du ( nach Annja´s
    Bitte noch etwas zu warten ) anscheinend weitergegangen und hast nicht in der
    Nähe des Zimmers gestanden, richtig ?


    Woher soll Annja denn genau wissen, dass du nicht in der
    Zwischenzeit ( Wartezeit ) ins Zimmer einer anderen Dame gegangen bist, weil
    dir die Wartezeit zu lang wurde ? Wenn sie also aus der Tür herausgeschaut hat
    und du stehst nicht in der Nähe ist es ja keineswegs garantiert, dass du immer noch
    auf sie wartest, oder ?


    Vermute mal, das war einfach ein Mißverständnis zwischen
    euch beiden und das solltet ihr in einem ruhigen Gespräch klären.


    Das wäre mein Vorschlag.


    Gruß Pottwal


    :) MENSCH BLEIBEN :)

    Moin.


    Icey und Heilbronner , vielen Dank für das Lob !


    Little Red Rooster , erst einmal Danke für deinen Beitrag zur Diskussion.


    Kann mich ja nur auf deinen Text beziehen und dazu möchte ich ein paar Gedanken äußern :

    Daher bin ich der Meinung, dass alle EP-Besucher die Damen mehr oder weniger als 'Sexobjekte' und 'Ware' betrachten. Anderes zu behaupten wäre - glaube ich zumindest - etwas heuchlerisch

    1. Für meine Person kann ich sagen, dass mir als Kunde die Gespräche und die menschliche Nähe mir sogar mehr bedeuten als der reine Ges**********rkehr. Und das ist KEINE Heuchelei.


    2. Die Bezeichnung / Betrachtung als „Ware“ empfinde ich in diesem Zusammenhang als absolut menschenverachtend. Das Wort „Sexualobjekt“
    ist ja schon eine Zumutung, aber „Ware“ ist absolut unterirdisch. Denn mit der Wortwahl beginnt meiner Meinung nach die gefährliche Spirale der Distanzierung und Entmenschlichung. Sieht man sein Gegenüber nur noch als „Objekt“ hat man immer weniger Respekt vor anderen Menschen. Es wäre schön , wenn wir uns darauf verständigen könnten, dass es sich um Dienstleistungen handelt, die von Frauen / Damen erbracht werden.


    3. Das Recht deinen Unmut zu äußern spricht dir auch niemand ab, es ist halt die Frage, in welchem Kritikstil und welcher Wortwahl dies erfolgt…


    Gruß
    Pottwal

    Moin.


    An dieser Stelle möchte ich gerne einen kleinen Hinweis auf meinen Diskussionsbeitrag „Gedanken zum Umgang gegenüber den Damen im Forum“ geben, der in der Rubrik „Allgemeine Fragen“ zu finden ist.


    Da ich Sorge habe, dass viele Forumsteilnehmer vielleicht gar nicht auf o.g. Beitrag aufmerksam werden, weil sie direkt hier auf die Seite „Erlebnisberichte“ springen, erlaube ich mir diesen Hinweis.


    Gruß
    Pottwal

    Hallo, "Heinzilein".


    Erst einmal vielen Dank für deinen Diskussionsbeitrag.


    Freue mich auch darüber, dass wir wohl in den meisten Punkten dieselben Ansichten haben.


    Zu deiner Frage ( hier das Zitat ) :

    Allerdings schränke ich hier ein, dass auch negative, subjektive Erlebnisse dargestellt werden sollten, natürlich möglichst fair.
    Wenn sogar bewußter "Lug und Betrug" eine solche Geschäftsbeziehung dominieren, wie es von einigen wenigen praktiziert wird / wurde, dann ist m. E. auch die klare Berichterstattung diesbezüglich nicht nur erlaubt sondern m. E. auch recht und billig. Oder wer kann mir erklären, was positiv daran sein, solche Praktiken zu sanktionieren?


    Fragt Heinzilein

    Meiner Meinung nach könnte man ja NACH einem erfolglosen Gespräch mit der betreffenden Dame sich erst einmal an das Büro des Hauses wenden, um so gemeinsam eine Lösung zu finden.


    Zu Veröffentlichungen im Forum halte ich zumindest eine faire, sachliche Darstellung des jeweiligen Problems für angebracht, ganz im Sinne von :) MENSCH BLEIBEN ! :)


    Gruß
    Pottwal

    Moin.


    Hatte schon zweimal das große Glück, wundervolle Zeit mit Candy verbringen zu dürfen. :love:


    Als ich sie das allererste Mal erblickte, schenkte mir ein derartig schönes Lächeln, dass ich sofort auf diese wunderschöne Frau aufmerksam wurde. :love: :love:


    Schon kurz nach dem Eintreten ins Zimmer entwickelte sich ein tolles und lockeres Gespräch und mit ihrer tollen Persönlichkeit , ihrem Charme und ihrem
    tollen Humor vermittelte sie mir ein wunderbares Gefühl der Geborgenheit, so als würden wir uns schon jahrelang kennen, einfach nur SUPER !!!! :love: :love: :love:


    Für mich ist Candy eine wunderbare, charmante und sehr humorvolle Frau :love: :love: :love:


    Vergebe für alle Bewertungs-Rubriken 100 % , für den Girlfriend-Faktor 1000 % und den Wiederholungs-Faktor ebenfalls 1000 % :love:


    Gruß
    Pottwal

    Moin.


    Würde hiermit gerne ein neues Thema eröffnen mit dem Titel „Gedanken zum Umgang gegenüber den Damen im Forum“.


    Da es sich um eine subjektive Einschätzung von mir handelt, kann es durchaus sein, dass meine Meinung von den Forumsteilnehmern nicht geteilt
    wird oder sogar abgelehnt wird. Das wird sich zeigen. Es ist eben meine persönliche Meinung und dies bitte ich beim Lesen zu beachten.


    Möchte an dieser Stelle zunächst mit ein paar sehr persönlichen Bemerkungen beginnen.


    Ich bin sehr dankbar und froh, dass es solch tolle Frauen /Damen / Lady´s gibt, die einen solch speziellen Dienstleistungsberuf ausüben und
    es mir so ermöglichen, für eine kurze Zeit aus meiner Einsamkeit zu entfliehen und für wunderbar kostbare Minuten in den Genuß von Zweisamkeit, Gesprächen, menschlicher Wärme, Streicheleinheiten und Ges**********rkehr zu kommen.


    Deshalb sind diese wunderbaren Momente auch so einprägend und wertvoll für mich als Mensch.


    Bin Single und aufgrund meines unattraktivem Äußeren ( sehe nicht aus wie George Clooney und bin sehr „aerodynamisch“ geformt mit einem
    dicken Bauch, deshalb übrigens auch mein Profilname „Pottwal“ denn er ist dasschwerste Säugetier auf der Erde… ) und der Besonderheit, dass ich Hörgeräte
    trage, habe ich es sehr schwer, bei einer Frau einen positiven Ersteindruck zu hinterlassen… Denn nur wer mich näher kennenlernt, der entdeckt meine inneren
    Werte wie guter Humor , Zuverlässigkeit, funktionierende Hirnzellen ( also kein Hochvakuum in der „Birne“ ) und was meine Persönlichkeit sonst noch so ausmacht.


    Nicht umsonst heißt es ja auch „ Der erste äußere Eindruck entscheidet, ob man zusammen kommt. Die inneren Werte entscheiden ob man zusammen bleibt“.


    Da also mein erster Eindruck bei der Damenwelt eher zu „akuten Schockzuständen“ führt als zu hingerissenen Blicken ( okay, leicht übertrieben… :) ), bin ich seit über 7 Jahren Single (vorher langjährige Beziehung gehabt ) und wahrscheinlich wird sich daran auch nichts mehr ändern mit meinen 41 Jahren. Wie ihr bemerkt, schreibe ich sehr offen über mich.


    Vor diesem Hintergrund wird vielleicht deutlicher, weshalb ich allergrößten Respekt und Hochachtung den Frauen / Damen / Lady´s entgegenbringe,
    die mir durch ihre Persönlichkeiten, ihre Gegenwart und ihre Dienstleistungen eine wundervolle Zeit der Geborgenheit und des Genusses ermöglichen.


    Beim Durchstöbern der Beiträge im Forum gibt es teilweise Textstellen, deren Formulierungen bei mir die FRAGE aufwerfen, ob der jeweilige
    Verfasser die betreffende Frau / Dame / Lady nur als Sexobjekt wahrnimmt und gar nicht mehr den Menschen und die Persönlichkeit der Frau realisiert, die ihm
    diese Dienstleistung anbietet ?????


    Zumindest wird durch manche Formulierungen dieser ANSCHEIN erweckt ( auch unter Einbeziehung des Gesamttextes ).


    Falls es sich „nur“ um mißverständliche / interpretationsvariable Formulierungen des jeweiligen Verfassers handeln sollte, wäre das immer noch sehr traurig aber zumindest könnte man dann davon ausgehen, dass der Text halt ganz falsch herüberkam und eine andere Intention dahintersteht.


    Doch was ist im anderen Falle ?


    Wie sieht diese Thematik denn das Forum ? Bitte um Diskussion !!!


    Habe bewußt auf Textauszüge der betreffenden Beiträge verzichtet, denn ich möchte hier nicht den jeweiligen Verfasser „an den
    Pranger“ stellen. Es geht mir primär um eine allgemeine Diskussion im Forum.


    „Wie man selbst behandelt werden möchte, so verhält man sich auch gegenüber anderen.“


    Was wäre unsere Zivilisation so viel humaner, wärmer und konfliktärmer, wenn sich jeder Mensch so verhalten würde…


    Meiner Meinung nach sollten wir als Kunden uns gegenüber den Frauen / Damen / Lady´s genau so verhalten ( gilt natürlich auch umgekehrt ) und ein echtes Lächeln sagt mehr als tausend Worte…


    Für mich selbst habe ich folgendes entschieden :


    WENN ich einen Bericht über Frauen / Damen / Lady´s ins Forum stelle, dann POSITIVE Berichte.


    Wer sich meine Beiträge ansieht, wird feststellen, dass es schwärmerische Berichte sind weil mir die Damen eben wirklich einen wundervollen Genuß gegeben haben.


    FALLS ich irgendwann einmal unzufrieden sein sollte, würde ich das NICHT veröffentlichen sondern nur unter 4 Augen mit der betreffenden
    Dame selbst erörtern, das gehört einfach zur Fairness dazu. Für mich persönlich gehört so etwas nicht ins Forum, denn es handelt sich dabei um einen
    Klärungsbedarf zwischen den beiden betreffenden Personen untereinander.


    Denn jede Erfahrung eines Kunden mit einer Dame beruht doch immer auf ganz individuellen Umständen und Merkmalen die sich nicht auf einen anderen Kunden übertragen lassen.


    Da ich irgendwie schon empörte Kommentare vor meinen Augen sehe nach dem Motto „genau dafür ist das Forum doch gedacht…“ etc. , möchte ich meine Begründung dafür gerne darlegen :


    1. Vielleicht stimmt einfach die „Chemie“ nicht zwischen mir (als Kunde) und der Dame


    2. Jeder von uns hat mal einen schlechten Tag, jeder von uns ist nur ein Mensch oder kann irgendjemand von sich behaupten, dass er IMMER 100 % geben kann ???


    3. Jeder Mensch verdient eine 2. Chance


    Zum Punkt 3 erinnere ich mich sogar an einen Kommentar hier im Forum, wo ein Kunde in einem ersten Beitrag eine negative Erfahrung geschildert hatte. Als besagter Kunde einige Zeit später wieder dieselbe Dame besucht hatte ( Stichwort 2. Chance ! ), schrieb er dann einen weiteren Beitrag in dem er vollkommen zufrieden war und sich von seinem ersten Beitrag distanzierte.


    Stellt euch doch bitte mal für einen Moment vor, wie es wäre, wenn über uns in unserer Berufsfunktion in einem öffentlichem Forum eine harsche Kritik veröffentlicht werden würde nach dem Motto „Der X hat für seine Dienstleistung nicht das gebracht, wofür Y bezahlt hat“ und so weiter, möglichst noch im Detail dargelegt.


    Wie würden wir uns selbst da fühlen ? NOT AMUSED höchstwahrscheinlich…


    Und es kommt halt auch immer auf die Wortwahl des Textes an,man hat ja viele Stilmöglichkeiten um Kritik zu äußern…


    Oder wie wäre es denn, wenn auch die Damen die Möglichkeit hätten, über Kunden einen Bericht zu verfassen ( also genau so, wie wir Männer hier im Forum die Möglichkeit haben ) ?


    Bin mir ziemlich tausendprozentig sicher, dass einige Damen auch die eine oder andere Kritik für den einen oder anderen Kunden parat hätten…


    Dies sind meine persönlichen Gedanken zu der Thematik als Diskussionsgrundlage.


    NUR wer selbst Zeit mit der Dame verbracht hat, kann hinterher ein persönliches Urteil abgeben.


    Irgendwelche Berichte im Forum bedeuten nicht zwangsläufig, dass der Leser X dieselben Erfahrungen machen wird wie der Schreiber Y im Forum ( versteht sich eigentlich von selbst )…


    Meine persönliche Überzeugung ist die, dass jeder Verfasser eines Beitrages sich VOR der Veröffentlichung im Forum sich seinen Text nochmals in Ruhe durchlesen sollte unter dem Gesichtspunkt „Wie käme der Text bei mir an, wenn es sich bei der Person im Text um mich selbst handeln würde ?“


    Es sollte doch für alle gelten :


    :) MENSCH BLEIBEN !!! :)


    Mit diesem Beitrag möchte ich niemanden persönlich angreifen, sondern nur zum Nachdenken anregen. Im Besten Falle entsteht eine fruchtbare Diskussion im Forum.


    So, nach diesem langen Text bin ich sehr gespannt auf die Diskussion hier im Forum.


    Wie seht ihr die Thematik ?


    Gruß
    Pottwal