Respekt und Dankbarkeit: Angelika aus Lettland

  • Respekt und Dankbarkeit: Angelika aus Lettland
    Ihre makellose Bilanz im Forum hat mich inspiriert und sie hat es an nichts fehlen lassen. Ich hatte für 30min ihren Service gebucht und sehr schnell auf 60min verlängert.
    Ich hatte keine Erwartungen und ich wollte geniessen, was sie mir bietet. Sie hätte mir gerne noch mehr geboten, weil sie professionell genug ist, mein Geld und ihre Dienstleistung in Relation zu setzen.
    Aber mir war es wichtiger, mehr über sie und ihr Leben zu erfahren, als mich nach dem Orgas*mus massieren zu lassen.
    Ihr Service mit dem Mund war so gut, dass ich dies bis zum Ende erleben wollte! - Wunderbar in Qualität, Ausdauer und Variantenreichtum.
    Ihre Pu*ssy* ist wunderschön - fast juvenil - und ich werde sie bei meinem nächsten Besuch geniessen. Für jetzt und heute war ich komplett „befriedigt“.
    Die Peitschen und anderen Accessoires in ihrem Zimmer sind nicht mein Thema, aber bestimmt eine weitere Kompetenz aus der „Schatzkiste“. Die kühle Distanz und die fehlende GF6-Attitüde war mir an diesem Abend so lieb, wie ein hervorragender „trockener Riesling aus dem Rheingau“, den ich ebenso geniesse, wie die edelsüssen Weine.
    Sie ist authentisch und genau deshalb komme ich wieder zu ihr!
    Sie ist wunderbar, so wie sie ist und ihre phantastische Bilanz im EP-Forum kann ich nur mit drei weiteren *** dokumentieren. Angelika, auf eine baldiges Wiedersehen im EP! ;)

  • Angelika ist seit vielen Jahren eine feste Größe im EP. Schon lange gab es keine Berichte mehr über sie. Es wurde mal wieder Zeit.


    Die Damen, bei denen du warst , Astro0807, können sich über einen Bericht von dir glücklich schätzen!!
    Es sind besonders die Begleitumstände, die du so wunderbar beschreibst, die deine Berichte auf eine höhere Ebene heben und damit auch die beschriebenen Damen.


    Und was bei mir außerdem Anklang findet in diesem Bericht sind die Worte: „ihre Pu*ssy ist wunderschön“. Ich schäme mich schon fast dafür, aber was ein richtiger Lüstling ist, dem gefallen auch solche Worte.

  • Ja, dieser Bericht war "mal wieder Zeit".
    Er kommt für mich aber zur rechten Zeit, weil ich Angelika durchaus auch schon in Erwägung gezogen habe (optische Aspekte, Bewertungen), aber wegen der fehlenden Berichte war ich zu unsicher war und war deshalb bisher weiter gegangen.


    Gruß, Heinzilein

  • Moin !
    Bin seit einigen Jahren schon Stammgast bei Angelika.
    Sie ist ein wundervoller Mensch und eine tolle Frau ! :love:
    Ein Forumskollege schrieb vor einigen Jahren im Hinblick auf ihren Service "Atomgranate"...
    Für mich ist jedes Treffen mit Angelika einzigartig, wundervoll und erfüllend. :thumbup:


    :( Mensch bleiben ! :)


    Gruß Pottwal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!