Mit Candy in neuen Höhen (im 4. Stock)

  • Hallo zusammen; habt Ihr auch Zimmer im EP, in denen der Sex mehr Spaß macht als in anderen (bzw. weniger Spaß in den Schießscharten im Erdgeschoss)? Auf dem Zimmerplan im Eingangsbereich habe ich bisher meistens im bevorzugten 2. und 3. Stock gesucht, und als ich vorhin keine Dame nach meinem Geschmack dort gesehen habe, wollte ich schon abzischen, als im 4. Stock der Name Candy auftauchte – so weit oben war ich lange nicht mehr!
    Sofort hoch, Glück gehabt, Küsschen links und rechts, halbe Stunde gebucht, gewaschen, und dann ging es wieder ab und rauf und runter. Ich finde diese Frau tatsächlich jedes Mal noch attraktiver, schöne große Brüste, runder Traumpo, schlanke Taille, hübsches Gesicht, kein Rumgezicke bei safen Sachen wie Ni**elLe***n beidseits, schönes Rauszögern bis zum heißen Abschuss, nettes Gespräch hinterher; für die 2. Nummer gleich im Anschluss bin ich leider schon aus den besten Jahren raus, aber die Nr. 1 ist immer dermaßen intensiv, da fehlt mir nichts. WHF 100%. Sobald möglich.

  • Ja, stimme der Formschreiber Tiefton seine Aussage über die schöne Candy % 100


    Die schöne Spanierin ist die erste Dame dass ich in EP besucht habe. Die war auch der Grund dass ich immer wieder das Ep besuche. Leider hat es aber nicht jedes Mal geklappt und habe die andere Damen kennengelernt sowie Andrea, Isabel, Patriza, Adriana, Nico uzw.


    Man kann einfach nicht falsches machen bei diesen Damen….Die Candy bleibt montags auch im Haus und hoffe dass ich glück habe.


    Bis dahin Candy! :P :P :P

  • Moin.


    Hatte schon zweimal das große Glück, wundervolle Zeit mit Candy verbringen zu dürfen. :love:


    Als ich sie das allererste Mal erblickte, schenkte mir ein derartig schönes Lächeln, dass ich sofort auf diese wunderschöne Frau aufmerksam wurde. :love: :love:


    Schon kurz nach dem Eintreten ins Zimmer entwickelte sich ein tolles und lockeres Gespräch und mit ihrer tollen Persönlichkeit , ihrem Charme und ihrem
    tollen Humor vermittelte sie mir ein wunderbares Gefühl der Geborgenheit, so als würden wir uns schon jahrelang kennen, einfach nur SUPER !!!! :love: :love: :love:


    Für mich ist Candy eine wunderbare, charmante und sehr humorvolle Frau :love: :love: :love:


    Vergebe für alle Bewertungs-Rubriken 100 % , für den Girlfriend-Faktor 1000 % und den Wiederholungs-Faktor ebenfalls 1000 % :love:


    Gruß
    Pottwal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!