Beiträge von tiefton

    Hey Snork, erzähl doch mal noch 2 Sätze dazu, was Du da an Verhalten von der Lady erwartest, und was Deine Vorlieben z.B. in optischer Richtung und von der Altersgruppe her sind - dann fällt sicher mehr Kollegen hier dazu ´was ein.

    Eigentlich ist doch wichtig bei jeder Dame: Gefällt sie Dir? Bietet sie den Service, der Dir Spaß macht? Kommst Du glücklich raus aus dem Zimmer? Wenn Du die 3 Fragen mit Ja beantworten kannst, solltest Du beim nächsten Besuch wieder reingehen.
    Die andere Diskussion "wie aus für gewöhnlich gut unterrichteten Quellen verlautet" ist nach meinem Eindruck Kleinkrämerei, üble Nachrede und Wichtigmacherei; wem Zahlen so wichtig sind, sollte Steuerberater werden....

    Liebe Latina-Lovers, hoffe ihr seid alle fröhlich und gesund!
    Bin nach längerer gesundheitlicher Zwangspause (man wird ja nicht jünger, genießt die Zeit!) gestern wieder bei Candy gewesen und habe wieder jede Sekunde dieser 60 Minuten genossen: Begrüßung in einem knackig gefüllten rosafarbenen Kleid, das oben und unten und vorne und hinten alle ihre optischen Vorzüge zur Geltung brachte (diese Chica sieht jedesmal noch besser aus), liebenswürdige Begrüßung, volle Konzentration auf mich, mein Ding ging hoch wie eine 1,wie immer vielseitiger Service ohne Berührungsängste (safe natürlich) bis zum heftig schönen Abschuss; danach nett geredet...Immer noch und immer wieder eine Empfehlung - und für mich ein Traum der wahr wird, immer wieder aufs Neue.
    Bleibt munter, bald kommt der Frühling....

    Simba, Du König der Löwen, könnte mir auch vorstellen, dass das Warten auf Gäste sicherlich ganz schön langweilig ist, da ist die WhatsApp-Community manchmal vielleicht gefühlt näher.... das Problem für die Ladies die diese Gleichgültigkeit Dir und mir gegenüber ausstrahlen könnte sein, dass dann wirklich nur die Besucher für die ganz schnelle Nummer reingehen denen das egal ist...Wham! Bam! Thank You, Ma´am!; wenn man aber (jetzt ohne das Hochzeitsnacht-Gequatsche) wie ich und anscheinend Du auch eine schöne Zeit mit einer auch zumindest aufmerksamen Frau (die ja dann auch situativ besser erkennt, was jetzt geilerweise ansteht) verbringen möchte, dann passt das nicht. Und das sind eben die Besuche, mit denen die Ladies mehr als die Miete verdienen.
    Oder was meinen andere?
    Bleibt freundlich....

    ...a propos stark bleiben: In meinem fortgeschrittenen Alter ist ja 1 Orgasmus am Abend schon ein erfreuliches Erlebnis, und ich habe da auch keinen Leistungsdruck; trotzdem schafft die sahnesüße Candy das in der gebuchten Stunde lässig, mich auch ein 2. Mal mühelos zu entsaften, weil sie irgendwie genau weiß (und es sich gemerkt hat, Vorteil bei Stammgästen), wann sie was tun muss. Mit Händen und Mund. Oh Mann! Heute bleib ich mal zur Erstarkung daheim - obwohl....

    Ah, jetzt brauche ich aber eine lange kalte Dusche, um bis morgen durchzuhalten: Candy ist erst ab dem morgigen Dienstag da...und ich komme gleich hinterher.
    Jetzt heißt es stark bleiben...

    Gute Aussichten: Die sexy Sahneschnitte Candy wird wohl ab kommendem Montag wieder ihr geiles Werk hier vollbringen; hoffe nach dem Urlaub auf ein paar Bikinistreifen auf ihrer braunen Haut, das macht die Konturen nochmal schöner. Denkt immer an die Vorfreude...

    Ich würde das schon gerne auseinanderhalten: Dass es für den Erospark inakzeptabel ist, wenn hier im Forum auf andere Häuser hingewiesen wird, verstehe ich total.
    Dass man sich durch Nachfragen nach dem evtl. Wiederkommen von Damen anscheinend belästigt fühlt, finde ich andererseits als Selbstständiger merkwürdig; eigentlich kann man sich doch freuen, wenn die Kunden/Gäste Interesse bekunden; wenn man die Frage nach der Dame nicht beantworten kann oder will weil es Privatsache ist, muss man das von Seiten des EP ja nicht tun.
    Und ich selbst bin z.B. auch nicht so flexibel, dass ich täglich mal schnell in den Zimmerplan schaue und dann hierherhusche, wenn meine Favoritinnen erfreulicherweise überraschend anwesend sind....manchmal sind da ein paar Tage Vorlauf (und Vorfreude) ganz günstig.
    Durch den zwischenzeitlichen servicebezogenen qualitativen Absacker in den vergangenen Jahren sind vielleicht auch viele Stammgäste vorsichtiger geworden, einfach mal auf gut Glück herzufahren.
    Denkt mal drüber nach...

    Nix Neues von mir - sah gestern hier auf dem Zimmerplan, dass Candy fürs Wochenende hier weilt und bin gleich hin, und jedesmal fahre ich mit einer bestimmten Vorstellung zu ihr und jedes Mal ist es noch besser, noch heißer, noch zärtlicher - und wer auf gut geformte Körper steht, alles dran, aber alles an den richtigen Stellen, niemals Zeitdruck und immer ein nettes und unaufdringlich intelligentes Gespräch, der ist da richtig. Was für ne Frau...aber nur noch heute da, wie sie erzählte...

    Danke für die freundliche Klärung! Ehrlich gesagt gefällt mir "Mutschi" ziemlitsch gut (wie Bronco Kulitschka und Pavel Pipovic aus der Bullyparade)...

    Danke, Heinzilein, für den gut differenzierten Bericht - Und wenn ich mich verbessern lassen soll und herumdiskutieren muss, dann bleib ich lieber zu Hause, da kostet das nix. Aber aktuell sind ja zum Glück die fantastische Carolina und ab Montag die supersüße Candy da, da erübrigt sich jede weitere Überlegung für mich.
    Was heißt denn 100-4-30 ? 100 Minuten, 4 Stellungen und 30 Euro? Oder andersherum, wie ich vermute? (Da wäre dann Nachverhandeln echt unverschämt, das ist ein guter Tarif für die Dame). Danke für eine kurze Info!

    Hey Roland, falls Deine Frage noch aktuell ist: Sie wird bis morgen, Dienstag, hier sein, wie ich erfuhr, aber wir können weiterhin im August auf sie hoffen. Heinzilein, ihre Abreise ist ab-so-lut freiwillig, keine dunklen Mächte sind am Werk. Für mich war´s wieder eine klasse Stunde mit einer sehr (extrem!) attraktiven, gepflegten und witzigen Frau, deren Service für mich (im realistischen safen Bereich) alle meine Träume wie fast immer bei ihr wahr werden ließ...

    Also, wenn das wirklich so ernst gemeint ist mit den öffentlichen Glückwünschen Deinerseits, den schönen Momenten die sie Dir schon unentgeltlich durch ihre freundliche Art bereitet hat etc., dann solltest Du Ihr auch zur Gratulation zumindest einen Geldschein (kann ja gerne schön im Umschlag verpackt sein) überreichen, denn schließlich ist sie ja nicht nur zu ihrem Spaß hier...ansonsten käme mir das ganze Geschriebene schon etwas komisch vor.
    Talk is cheap; put your money where the mouth is...

    Interessante Thematik, weil vielseitig: Einerseits haben viele von uns EP-Besuchern mit Damen aus verschiedenen Regionen besonders positive (bei mir Südamerika, und Spanien) bzw. negative (bei mir Osteuropa und Deutschland) Erfahrungen gemacht und da das anscheinend manch anderen auch so geht, ist das ein Marketingaspekt (und in der Werbung wird ja gelogen, habe neulich einen "Hühnertopf" gekauft in dem kein Stück Huhn war, wie ich unter der Leselupe herausfand), andererseits sind alle von uns Herren ja auch z.B. unter Nickname hier im Forum und sicher manche auch auf den Zimmern unterwegs, und außerdem wollen sicher viele der Ladies auch die Rückverfolgbarkeit für Familie etc. durch Kunstname und -Herkunftsland erschweren. Vorschlag: man könnte ja statt der Nationalität "Europa", "Südamerika und Spanien", "Afrika" und "Asien " nehmen (sorry Aussies); und wie gut das Erlebnis bei der konkreten Dame war, dafür ist ja das wieder erblühte Forum hier eine gute Quelle...Candy nur auf Ihren High Heels sieht heute übrigens mal wieder dermaßen saftig-geil aus dass mir noch angezogen beinahe die Hose geplatzt ist; Erospark. you´re a Lady, Du machst mein Leben schöner....

    Hey Pottwal, Du meinst also, dass wir hier im Forum nicht verallgemeinern und niemanden persönlich angreifen sollten? Das finde ich gut. Und lasst uns oft (nicht "viel") über Erlebnisse in allen bunten Schattierungen schreiben und dann auch konsequent zum Punkt kommen; da hab ich schon eine Idee für Freitag...

    [size=14][size=12]Nach all den Jahren glaube ich abseits aller Sextechniken etc., dass die Einstellung der Dame den größten Unterschied macht: Die Guten wie Candy, Kira, Carolina, Katharina u.a. denken "wie kann ich dem eine schöne halbe Stunde beReiten, damit er gerne wiederkommt", und die Anderen denken "wann wird der Typ endlich fertig ohne mir viel Arbeit zu machen, damit ich beim Nächsten kassieren kann". Das entsprechende Verhalten ergibt sich dann daraus....Und für das flexible geile Verhalten im Zimmer sind Schulungen wohl eher ungeeignet, aber so ein Live-Coaching-Angebot für den daran interessierten "Nachwuchs" in Form eines flotten Dreiers hätte durchaus seinen Reiz. Davon abgesehen: Die Ladies sind heiß...da sind Jahreszahlen egal

    Hallo Icedearth, (als eingefleischter BlümchenSexer ohne Kenntnis, was "richtige" SM bedeutet bzw. welche Spielarten es da gibt) könnte Candy (aktuell 119) einen Versuch wert sein; manchmal hat sie mich schon komplett in schwarzem Leder (also in Corsage, kein geschlossener Anzug) empfangen, weil sie vorhin jemanden hart rannehmen musste, und ich kann sagen, auch das steht ihr verdammt gut. Ich denke, auch Kira (ab Mittwoch wieder in demselben Zimmer 119, wie ich hörte) ist so variabel und charismatisch, es Dir so richtig wie gewünscht zu besorgen. Fragen kostet ja nix...