www.Candy.SP (Wer weiß was über..)

  • Heute sind es auf den Tag genau zwei Monate, dass ich bei Candy war, und es war so, wie es immer bei ihr war , trotz der unbeschreiblichen Sommerhitze damals, die auch ihr Zimmer nicht unverschont ließ, ja, es war wie immer ein Erlebnis!
    Doch wann kommt sie wohl wieder? Sie sprach damals von ihrem Urlaub , doch sie sagte nicht wann und ob sie wiederkommt.
    Weiß jemand, ob und wenn ja, wir wieder mit ihrem Erscheinen rechnen dürfen?
    Dann lasst es mich doch bitte wissen (natürlich auch als PN)
    Allen ein schönes Wochenende (mit kühlen Gedanken!)
    LB

  • Gute Nachrichten für alle Liebhaber der süßen Sahneschnitte Candy: Ab morgen bis Sonntag wird sie uns wohl im EP besuchen...und wir können wieder kommen!...und wieder.... ich freu mich schon, und euch einen schönen Abend.

  • Aber jetzt war sie doch schon über eine Woche im EP, da sollte es doch auch bei dir zu einem Besuch gereicht haben, ODER?
    Und sie wird doch wohl wiederkommen!
    Bewegt da nicht die Vorfreude auch schon den und dies und das?


    "Be good boys and if you can't, be careful"


    MfG LB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!