Happy Birthday Malie

  • Hallo Malie!
    Leider schaffe ich es diese Woche auch wieder nicht, im Haus vorbeizukommen.
    Deshalb möchte ich die Möglichkeit nutzen, dir übers Forum nachträglich ganz ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren!
    Ich weiß, daß du es nicht leicht hast. Aber, obwohl du es so schwer hast, obwohl ich dich noch nie besucht habe und du noch keinen einzigen Cent mit mir verdienen konntest, hast du immer Zeit für ein kurzes Lächeln, ein paar nette Worte oder haust auch mal den ein anderen coolen Spruch raus! Und das in einer Branche, in der das Lächeln gewöhnlicherweise direkt proportional zur Anzahl der Geldscheine ist. ;)
    Du hast ein gutes Herz, und solche Menschen sind sehr selten. Bleib gesund und so wie du bist!


    Glg, EyezOnly

  • Also, wenn das wirklich so ernst gemeint ist mit den öffentlichen Glückwünschen Deinerseits, den schönen Momenten die sie Dir schon unentgeltlich durch ihre freundliche Art bereitet hat etc., dann solltest Du Ihr auch zur Gratulation zumindest einen Geldschein (kann ja gerne schön im Umschlag verpackt sein) überreichen, denn schließlich ist sie ja nicht nur zu ihrem Spaß hier...ansonsten käme mir das ganze Geschriebene schon etwas komisch vor.
    Talk is cheap; put your money where the mouth is...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!