Beiträge von Fidiralla

    Ich benutze grundsätzlich falsche Namen und zwar immer einen, der mir gerade so einfällt.
    Wenn du bei einem Bericht nicht lügst und die Wahrheit schreibst, wird die Dame dich erkennen.
    Bei einem der folgenden Besuche kommt dann mesit die Frage "hast du geschrieben?"
    Im Regelfall bekenne ich mich dazu, weil ich aus vielen Gesprächen (auch in anderen Locations) weiß, dass dein Bericht im Normalfall eh von der Frau korrekt zugeordnet werden kann (spätestens, falls du einen zweiten Bericht schreibst). Und die meisten Frauen finden das ziemlich uncool, wenn man intimes öffentlich schreibt und dann keine Eier hat, das face-to-face zuzugeben.


    Irgendwo habe ich oben auch was über Erkennen außerhalb des Hauses gelesen...
    Damit habe ich kein Problem, da ich kein Fremdgeher bin, sondern Single.
    Mir sind schon öfters Mädels außerhalb begegnet und wir haben uns meist nett gegrüßt, manchmal auch nett geplaudert und auch spontan zusammen ein Kaffee, Eis oder im Biergarten ist schon vorgekommen.
    Außerhalb des Hauses sind wir alle ganz normale Menschen und sollten uns auch ganz normal menschlich auf Augenhöhe begegnen und behandeln. Das nennt sich Respekt!
    Und sollte jemand auf mich zukommen und sagen "Guck mal, der Fidiralla trinkt ja einen Kaffee mit einer Nutte", dann würde ich ihm sagen, dass wir hier in der realen Welt sind und als nette Menschen zusammen einen Kaffee trinken.

    Danke Moni :thumbup: genauso ist es!
    Das Forum des Erospark hat eine Schreibqualität und ein ethisches Niveau, das ich noch in keinem anderen Forum gelesen habe.
    Wenn da eine SDL, die ja selbst am meisten von dieser Werbung profitiert, einen Anlass zur Kritik findet und dann ausgerechnet einen Poeten und "Wohlwollenden" wie Fidiralla verbal angreift, dann warten noch bittere Erkenntnisse in diesem Business auf sie.
    ... und der ist so ehrenhaft, dass er noch nicht einmal ihren Namen preisgibt? Respekt Fidiralla! Das ist Größe und Vorbild! :thumbup:

    Danke Astro!


    Vielleicht ensteht hier ein falscher Eindruck! :(


    Die Dame hat mich NICHT verbal angegriffen!!!!!!!!


    Sie hat mir offen und ehrlich ihre Meinung gesagt, in einem ganz normalen Ton in einem ganz normalen Gespräch, und ich konnte ihre Sichtweise auch nachvollziehen und verstehen.
    (Da ich mit ihr gut auskomme, war sie sich bestimmt sicher, das ich mit ihrer Meinung klarkomme und nicht beleidigt bin!)
    Ich finde es einfach nur interessant, die Berichte-Schreiberei aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen, und wollte das hier mal kundtun:
    Keinesfalls als Kritik, weder an der einen, noch an der anderen Seite!
    Nur als Info, dass jeder Leser vielleicht einfach auch mal die andere Perspektive kennt.


    Ich finde es schön, dass du mein Verhalten, ihren Namen nicht preiszugeben, als "ehrenhaft" bezeichnest, aber so ehrenhaft ist das gar nicht.
    Es ist nicht meine Absicht, hier irgendjemanden anzuprangern oder ans Bein zu treten.
    Ich mochte die Dame vorher sehr gerne, und mag sie auch jetzt immer noch!
    Sie hat mich weder beschimpft noch ausgelacht oder irgendwie angegriffen, sondern einfach ihre Meinung gesagt. Und als erwachsener, selbstbewusster Mensch komme ich persönlich problemlos damit klar, wenn ein Mensch etwas anders beurteilt als ich selbst.


    Mir wurde auch erst einige Tage später, in einem Gespräch mit einem Freund, klar, dass diese Sichweise möglicherweise kein Einzelfall ist, und deshalb wollte ich das hier schreiben.


    Ich finde es toll, dass es hier ein bisschen Resonanz bekommen hat, denn dann beschäftigen sich die Leser (und Schreiber) immerhin mal ein bisschen damit und vielleicht versucht ja der/die ein-oder-andere mal die Sache aus dem anderen Blickwinkel zu betrachten. ;)

    Ich habe mich zwar schon vor einiger Zeit aus dem Forumsleben zurückgezogen, aber aufgrund einer sehr interessanten (und charmanten!) Unterhaltung mit einer Dame vor Ort habe ich das Bedürfnis hier ein paar Zeilen zu schreiben,
    Denn ich kann ihr Vorurteil (das durchaus berechtigt ist) gut verstehen, aber es gibt auch einen anderen Blickwinkel und ich denke, dass es sich dabei NICHT um einen Einzelfall handelt….


    Zum Vorurteil:
    Die Dame hatte keine gute Meinung über die Forumsschreiber, da die sich mit ihren Berichten, vor allem wenn sie dann noch ausführlich und schwärmerisch geschrieben sind, laut ihrer Meinung einfach nur aufgeilen. Und das findet sie widerlich!


    Ich kann nur für mich sprechen, nicht für die anderen Schreiber...
    Nun, ich habe früher selbst solche Berichte verfasst und muss gestehen:
    JA, sie hat Recht!
    In meinem Fall dienten die Berichte nicht nur der Information meiner Mitstecher, sondern ich konnte beim Schreiben nochmal all die positiven Erinnerung abrufen und emotional verarbeiten.


    Der Blick durch eine andere Brille:
    im Regelfall habe ich für einen Besuch 100€ oder mehr ausgegeben. Das ist für mich SEHR, SEHR viel Geld!!!!!
    So etwas kann ich mir nur einmal, allerhöchstens zweimal im Monat leisten!!!!!
    Aber ich bin auch nur ein normaler Mensch mit Bedürfnissen (und zwar mehr als einmal pro Monat), und vor allem die emotionalen kann man nicht so einfach erfüllen. Aber genau dafür habe ich das Schreiben, vor allem das emotionale Schreiben benötigt.
    So mancher meiner Berichte startete ja auch ganz offen damit, „dass ich mich auf meinen Balkon gesetzt habe, eine Flasche Wein aufgemacht habe und mich dann an meinen Besuch bei … vor einigen Tagen erinnert habe...“


    Für Leute mit „permanentem Nachschub an Möglichkeiten“ mag das schwer nachvollziehbar sein.
    Die Damen haben diesen „permanenten Nachschub“, und einige Männer, die ihre Frauen zuhause betrügen, vielleicht auch. Aber die gewöhnlichen Singles, zu denen ich mich zähle, haben das im Normalfall nicht.
    Ich schäme mich NICHT dafür, dass ich früher solche Berichte verfasst habe. Denn ich hatte meine Gründe, die „durch meine Brille gesehen“ durchaus plausibel waren.


    Aber ich kann auch verstehen, dass man, wenn man (nur?) durch die andere Brille schaut, die Forumsschreiber so vorverurteilen kann!


    Keinesfalls möchte ich hier die unterschiedlichen Sichtweisen bewerten, denn das steht mir nicht zu und ich wäre mit Sicherheit auch „befangen“.


    Ich denke aber, es hilft manchmal die Perspektive zu wechseln….


    Lg, FidiRalla

    @Heinzilein eher nicht!
    Aber wie Don Karle geschrieben hat: Träumen darf man trotzdem!



    Nachtrag (weil ich immer gefragt werde, ob ich wieder Berichte schreibe...)


    Ich war viele Jahre meines Lebens ein aufrichtiger, treuer Mensch.
    Dann, in den letzten Jahren, hatte ich im EP eine geile Zeit, alles ausprobiert, was ich ausprobieren wollte, sehr viel Spaß gehabt, und sogar richtig tolle und nette Leute kennengelernt (was ich zuvor für ausgeschlossen gehalten habe)
    Es gibt nichts Neues mehr, was mich reizt. Außerdem wird mit fortschreitendem Alter der Druck geringer (zum Glück ist er noch nicht weg ;) )


    Ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich diese Besuche nicht mehr möchte. Deshalb gab es auch schon letztes Jahr das Abschiedsbier.


    Auch wenn ich mittlerweile wieder solo bin :( und quasi "frei" wäre:
    Es ist keine Entscheidung für eine Frau, sondern ganz für mich alleine!
    Ich will wieder so aufrichtig und treu sein, wie die meiste Zeit meines Lebens zuvor. :saint: <3
    Vielleicht geht dann mein Traum in Erfüllung, dass ich "the-one-and-only" finde, keine "Nummer Eins", sondern "die Einzige" :rolleyes: :love:
    Vielleicht kann man mich manchmal (solange ich Single bin) noch mit Freunden an der Bar antreffen, aber aktive Zimmerbesuche reizen mich nicht mehr. Nicht einmal bei den allertollsten Frauen.


    Deswegen habe ich oben auch über Erika geschrieben:

    Von <3 Danke für die schöne Zeit mit dir!

    Ich meine damit die ganzen letzten Jahre!

    Wow! :love: :love: :love:


    Erika ist ein verdammt guter Grund, von meinem Rücktritt zurückzutreten!
    Ich freue mich schon auf den Besuch heute abend! ^^


    Und auch ich habe noch einen Rückkehrertraum:
    Canan und Asena, am liebsten im Doppelpack. :love:
    Aber daraus wird vermutlich nichts... :sleeping:

    Wie? Was jetzt?
    Ich hoffe ich hatte nix damit zu tun ;(
    :D

    Nein. Hast du nicht!
    Vielleicht wollen Menschen manchmal einfach nicht an die Hand genommen werden. Vielleicht fühlen sich manche Menschen in der Opferrolle wohler?
    Ich kann nicht in die Köpfe anderer schauen...
    Es ist schade, aber es ist wie es ist.
    Es tut sogar weh, wenn man mit jemandem, den man wirklich sehr gerne hat, auf der Suche nach einer besseren Zukunft ist und das Gefühl hat, dass diese Person sich einfach aufgibt.
    Ich mag es nicht, wenn es Leuten schlecht geht, die ich mag. Aber manchmal bin ich einfach machtlos...
    So ist das.
    Hat nichts mit dir zu tun.
    Deine PN hat mir gut gefallen. ;)

    Die meisten der von mir aufgezählten Damen haben mittlerweile aufgehört.
    Bei den meisten glaube ich nicht an eine Rückkehr.
    Noch aktiv sind Dalina (mit der saß ich ja an der Bar), evtl Karla.
    Und Dea arbeitet unter anderem Namen in einer anderen weit entfernten Stadt.

    Dass Armensis mir eine Nachruf schreibt, und auch noch einen sooo langen, hat mich sehr beeindruckt und erfreut. Vor allem auch deshalb, weil es doch hier in erster Linie um die Mädels geht und nicht um uns!


    Zur Schilderung des Verlaufs des Abends (wow, doppelter Genitiv ;) ) gibt es nicht viel hinzuzufügen, außer dass es mir sogar wie 5 Stunden vorkam... ansonsten ist alles so geschehen wie beschrieben.


    Und jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen, in diesem Beitrag auch ein paar Leuten zu danken.


    Zuerst natürlich den Mädels, dank derer ich hier einige nette Stunden verbringen durfte und Erlebnisse mitnehmen darf, die ich nie mehr vergessen werden.
    Dann natürlich dem Team, die im Hintergrund immer eine super Arbeit leisten, damit die normalen Leute wie wir eine schöne Zeit dort verbringen können.
    Meinen Forumsfreunden, von denen ich ja den ein oder anderen sogar mal persönlich kennenlernen durfte, und die mir auch teilweise sehr nette und aufmunternde PNs geschrieben haben.


    Und einigen möchte ich ganz persönlich danken:
    Ich fange mal beim Team an:
    Moni (Büro/Forum), du bist einfach ein Engel! Danke für die vielen tollen PNs und dass du immer so nett zu mir und den Mädels warst
    Moni (Bar) du bist auch ein Engel
    Dodi und Daniel: schade, dass ihr zum Schluß nicht mehr da wart ;(


    Bevor ich zu den Mädels komme, möchte ich ein paar Forumsfreunde erwähnen:
    Peter29 und DimmuBorgir: ihr wart und seid meine großen Schreibvorbilder!!! Es ist so bedauerlich, dass das Forum euch verloren hat.
    Armensis, mein treuer Freund und Begleiter: deine hochachtungsvolle Einstellung und Umgang mit den Frauen ist wirklich bewundernswert!
    Heinzilein, schade dass wir uns nie persönlich begegnet sind.


    Bei den Mädels gibt es einige, die mir besonders ans Herz gewachsen sind, weil sie immer Zeit für eine Unterhaltung hatten, egal ob smalltalk, tiefsinnig oder albern, und das alles, obwohl ich niemals beruflich mit ihnen zu tun hatte:
    Adriana und Malie, ihr seid ganz außergewöhnliche Menschen. Wer Euch als Freunde hat, kann sich glücklich schätzen.


    Und unvergessene Augenblicke hatte ich mit Erika, meiner Premiere und verhinderter Favoritin (ich weiß noch ganz genau, wieviele Anläufe ich brauchte, um meine Hemmschwelle zu überwinden und wie toll es dann mit Erika war)
    mit Angelina (LCS-Syndrom, Bericht in goldener Farbe), Mandy (die als erste mein Herz berührte), Canan (OMG, was hab ich mit der Sachen erlebt), Olga (ein toller Mensch!), Patty, Melanie, Dalina (auch LCS-Syndrom), Karla,
    Ganz besonders dankbar bin ich meinen gaaanz großen Favoritinnen
    July (meine Hardcore-July, die auch so lieb sein konnte),
    Dea (meine große Liebe :love: <3 ), Ina (die mich so sehr an Dea erinnerte)
    Und der allergrößte Dank gilt natürlich meiner osmanischen Göttin Asena (meine Göttin, Lehrerin, mit der ich so viele Dinge zuallerst erleben durfte (außer meiner Erika-Premiere) :saint: :love: )
    Ich habe das große Glück, dass ich mit einigen der Mädels über die EP-Zeit hinaus noch freundschaftlich verbunden bin.
    Das freut mich wirklich sehr, da vor allem die Genannten einen bleibenden Eindruck in meiner Seele hinterlassen haben und ich sie niemals vergessen werde. Es ist schön zu sehen, wenn so ein Mensch in seinem Leben sein Glück findet!
    (Am liebsten würde ich mit all denen, die ich aufgezählt habe, in freundschaftlichem Kontakt bleiben wollen. Aber ich respektiere es, wenn ein Mädel das nicht möchte.)


    DANKE für eine tolle Zeit! Ich habe mich austoben und ausprobieren können und bin jetzt bereit für ein neues Kapitel...

    Wow Armensis,
    Dass mir mal jemand einen Nachruf schreibt, hätte ich nicht gedacht.... Ich fühle mich geehrt.
    Da kommen später noch ein paar Kommentare.
    Aber zuerst eine persönliche Bitte:
    Bitte keine Links oder Fotos von Coco an irgendjemand!!!!!!
    Weder als PN, und erst Recht nicht im Forum.
    Danke!

    Liz triggert doppelt



    Bei meinem letzten EP-Besuch (Cristal, da gibt es einen Bericht dazu) ist mir ein anderes Mädel sehr aufgefallen und hat einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen:
    Liz (Deutschland) :whistling:
    Einerseits erinnerte sie mich sehr an eine gewisse Angelina: schlank, ziemlich groß und dadurch erschien sie noch größer. Für mich Zwerg fast schon beängstigend... Bei Angelina benötigte ich damals 100 oder mehr Anläufe, bis ich mich zu einem Besuch traute und das war dann der "Fi*k meines Lebens" (gab damals einen Bericht in goldener Schrift! Ich hätte hier auch gerne einen link gesetzt, aber leider ist der Bericht mittlerweile gelöscht. :( )
    Andererseits erinnerte sie mich aufgrund ihrer Nationalität und ihrer Tattoos an eine gewisse Ive. Und einen meiner größten Horrorbesuche... seit dem habe ich nie wieder eine "Deutsche" besucht. X(
    Aber ihre atemberaubende Ausstrahlung hatte mich fasziniert.
    Also bin ich heute direkt zu ihrem Zimmer gelaufen und hatte Glück, dass sie frei war.
    Halbe Stunde vereinbart und dann ließ ich mich überraschen. Nach den Erlebnissen bei Cristal hing die Messlatte natürlich extrem hoch. Unerreichbar hoch. Aber Liz war sehr s*xy. So s*xy, dass der Spaß nach 5 Minuten fast vorbei gewesen wäre, aber sie hat zum Glück mitgemacht beim Bremsen...
    Schlanke Figur, kleine feste Ti*ten nach meinem Geschmack, schöne gebräunte Haut und tolle Tattoos. Ein Fest für die Augen und zum Schluss nochmal Asian Cowgirl! 8) :rolleyes: :love:



    Zum Glück hat mich Liz ganz klar an Angelina erinnert und nicht an Ive.
    Und zum Glück war es nicht so ein LCS wie damals bei Angelina, denn die konnte ich danach einfach nicht mehr besuchen. Aber Liz schon noch! Wiederholungsfaktor groß.



    Fidirallala

    Ein neuer Bericht, vlt mit Link zu diesem...
    Sie hätte die Aufmerksamkeit sicherlich verdient. <3