Liz, 25, Deutschland : Voll toll

  • Liz :thumbup:
    kann ich empfehlen. Nettes Mädel, tolle Einstellung, sportlicher Körper, geht voll auf deine Wünsche ein, insofern sie in Ihrem Programm sind. Nichts für Leute der großen Brüste, aber Tattoo Liebhaber kommen auf ihre Augenweide.


    Wollte mal voll genießen und mich einer "normalen" Zwangsentsahmung für 30 min hingeben. OV/GV, Öl Massage im Prinzip volles normal Programm macht sie alles ohne müde zu werden.


    Wobei der Höhepunkt sicherlich Ihr Ritt auf mir war (Asian Cowgirl Stil). Sie ist sehr schlank, sehr sportlich und es hat einfach toll ausgeschaut.

  • Liz triggert doppelt



    Bei meinem letzten EP-Besuch (Cristal, da gibt es einen Bericht dazu) ist mir ein anderes Mädel sehr aufgefallen und hat einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen:
    Liz (Deutschland) :whistling:
    Einerseits erinnerte sie mich sehr an eine gewisse Angelina: schlank, ziemlich groß und dadurch erschien sie noch größer. Für mich Zwerg fast schon beängstigend... Bei Angelina benötigte ich damals 100 oder mehr Anläufe, bis ich mich zu einem Besuch traute und das war dann der "Fi*k meines Lebens" (gab damals einen Bericht in goldener Schrift! Ich hätte hier auch gerne einen link gesetzt, aber leider ist der Bericht mittlerweile gelöscht. :( )
    Andererseits erinnerte sie mich aufgrund ihrer Nationalität und ihrer Tattoos an eine gewisse Ive. Und einen meiner größten Horrorbesuche... seit dem habe ich nie wieder eine "Deutsche" besucht. X(
    Aber ihre atemberaubende Ausstrahlung hatte mich fasziniert.
    Also bin ich heute direkt zu ihrem Zimmer gelaufen und hatte Glück, dass sie frei war.
    Halbe Stunde vereinbart und dann ließ ich mich überraschen. Nach den Erlebnissen bei Cristal hing die Messlatte natürlich extrem hoch. Unerreichbar hoch. Aber Liz war sehr s*xy. So s*xy, dass der Spaß nach 5 Minuten fast vorbei gewesen wäre, aber sie hat zum Glück mitgemacht beim Bremsen...
    Schlanke Figur, kleine feste Ti*ten nach meinem Geschmack, schöne gebräunte Haut und tolle Tattoos. Ein Fest für die Augen und zum Schluss nochmal Asian Cowgirl! 8) :rolleyes: :love:



    Zum Glück hat mich Liz ganz klar an Angelina erinnert und nicht an Ive.
    Und zum Glück war es nicht so ein LCS wie damals bei Angelina, denn die konnte ich danach einfach nicht mehr besuchen. Aber Liz schon noch! Wiederholungsfaktor groß.



    Fidirallala

  • Habe ihr Profil vor längerer Zeit in einem anderen Haus ca. 50km Richtung Stuttgart gesehen, danach meine ich wieder Ep und dann verschwunden, wobei ich die anderen Häuser auch nicht mehr im Blick hatte.
    Ob oder wo sie noch aktiv ist könnte dir vielleicht eine der anderen deutschen Frauen sagen die schon länger im Haus sind.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!